Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[7. Spltg.] TSV 1860 München - FCK (1:1)

Wie geht´s aus, im Spiel gegen die Löwen?

• Heimsieg

Stimmen: 9 32,1%
  • Remis

Stimmen: 9 32,1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 10 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Hoffentlich bedeutet "defensiv" diesmal zur Abwechslung mal, dass die Abwehr dann auch sicher steht und keiner wieder dämliche Flüchtigkeitsfehler begeht. Und hoffentlich bedeutet es nicht nur hinten rumstehen, sondern auch mal schnelles Umschaltspiel nach vorne (wann hat man das zuletzt gesehen? unter Franco Foda?
default_wink.png
), damit wir auch mal ein paar gefährliche und überfallartige Konter herausspielen. Das wäre dann auch mal wieder echter Betzefußball.

Über was regst du dich denn konkret auf?
Mich nerven die vielen Wechsel auch. Aber ich kann zumindest heute erst mal nicht erkennen, dass da irgendwer fallen gelassen wird. Wenn Vucur und/oder Klich in den nächsten Spielen immer noch daheim bleiben, kann ich die Kritik nachvollziehen, so spielen - mit Ausnahme von Pich - aber eigentlich KEINE Neuen in der Startelf. Ziegler kam vorher ja auch zu seinen Einsätzen, Vucur war zuletzt schon der größte Wackler.
Positiv seh ich ebenso, dass man versucht über die Flügel zu spielen bzw. mit diesen Jungs durchaus Konter spielen kann.

Das Colak nicht im Kader steht ist doch ein klarer Fingerzeig, dass Runjaic mit den Transfers nicht einverstanden ist. So extrem schlecht war er jetzt auch nicht. Das Vucur jetzt ganz raus ist,  halte ich auch für grenzwertig. Könnte aber einen ähnlichen Grund haben. Grade weil die alternativen jetzt auch nicht viel versprechen.

Colak fand ich katastrophal. Vucur wird schon wieder seine Chancen bekommen, da bin ich mir sicher.

Sportlich sind die Nominierungen Rings nicht mehr zu rechtfertigen, das ist Affenliebe oder sonst etwas. Ansonsten werden heute alle ausprobiert, selbst die beiden Neuen. Geht es schief, war es das für den Coach. 

Glaube nicht, dass wir verlieren. Die Löwen wollen angreifen, das liegt uns eher, denke ich.

Mich regt es auf das man Colak ausleiht und ihn dann gleich nach 2 Trainingseinheiten mit nach Rostock nimmt . Dafür lässt man mugosa daheim. 
Klich spielte gegen Braunschweig nicht besonders und wird seitdem nicht mehr berücksichtigt. Ring hat so eine Leistung wie Klich in Duisburg seit ewigkwiten nicht mehr gebracht,aber ist grundsätzlich gesetzt .

Vucur macht nen Fehler und ist nicht mehr im Kader . Was soll der Mist ?? 
Wenn ich Spielern das uneingeschränkte Vertrauen schenke ,müssen diese auch Leistung bringen. 

Haha Fröhling sagt wir sind aufstiegskandidat. 

Schupp halt doch einfach die Klappe .
Wir müssen uns finden ...habe 13-14 neue Spieler abgegeben (???) 12 neue geholt .(12??) 

Mein Gott macht der viele Worte .

Egal ...wir gewinnen 0:3

Nee, bei Vucur waren das jetzt 3 Fehler am Stück. Colak hätte man nie holen dürfen, da ist Mugosa besser gewesen. Klich wird vermutlich deswegen weniger berücksichtigt, weil er wechseln möchte. Mit Piossek wird wohl längerfristiger geplant, daher richtig, diesen spielen zu lassen. Und Ring hat ja schon vom Trainer was zu hören bekommen, weiß also, dass er sich steigern muss. Besser Ring als Karl.

Also ich wäre dafür, die Sechzger ziehen zur 2. HZ auch noch die Haferl-Schuhe an. Die Trikots sehen ja Sch... aus. 

wirklich unglaublich, wie sie sich jedes mal einzig und alleine selbst auf die Verliererstrasse bringen...

Mich würde echt mal interessieren,  warum man mit Ring im defensiven Mittelfeld spielt, bei dem klappt momentan gar nix, das ist Harakiri. 

Zurück
Oben