Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[7. Spltg.] TSV 1860 München - FCK (1:1)

Wie geht´s aus, im Spiel gegen die Löwen?

• Heimsieg

Stimmen: 9 32,1%
  • Remis

Stimmen: 9 32,1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 10 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Jetzt kommen bald die Nerven hinzu, kann nicht anders sein. Jenssen ist in der Tat noch belebend, Mugosa hätte uns dieses Jahr - und sei als Wechselspieler - sehr, sehr gut getan!
Ach ja? Was hat Mugosa bisher gezeigt in dieser Saison? 
default_icon_rolleyes.gif

Eigentlich ein langweiliges 0:0 Spiel bisher, was wieder mal durch einen ind. Fehler z.Z ein 0 Punkte Spiel ist. Die 60er machen kaum etwas nach vorne und wir finden keine Lücke, weshalb man gern auch das Wort "Neutralisieren" benutzen kann. 
Wir müssen dringend an den Standards arbeiten, denn davon haben wir i.d.R genug, aber machen nichts daraus. Die Ziegler macht sich bisher gut als IV, wobei die Abwehr kaum geprüft wurde.

na was sie diese Saison wirklich fast schon bis zur Perfektion beherrschen ist, wie man ohne Not der gegnerischen Mannschaft Tore schenkt... selbst ist man komplett ideenlos und jeder stolpert so n bisschen vor sich hin... kommt man dann doch irgendwie nur ansatzweise in aussichtsreiche Position (wobei eh keiner weiss, wie das geschehen konnte) ist sowieso keiner unserer Offensivspieler in der Lage mal den Ball auf s Tor zu bringen...  Standards genau das selbe... die kann man getrost, wie gehabt... auch eigentlich direkt in s aus kicken... 
bin gespannt, ob die zweite Halbzeit signifikante Änderungen bringt...
die Hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt

Ich kuck zugegebenermaßen nur mit einem Auge, aber den Einsatz will ich ihnen eigendlich nicht absprechen. Die scheinen einfach scheissse zu sein und können nicht besser.
Deswegen regen mich die Gesänge auch auf.

"Was mich beunruhigt, sind die Gästefans. Es kommt nicht von ungefähr, dass die Lautrer auswärts mehr punkten."
Made my day
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
Das Beste am ganzen Nachmittag. Da haben die Sprachblasen-Schablonen nicht so ganz zusammengepasst.

Das kann ich nach der HZ jetzt noch gebrauchen. Das Geheule nach einem Spieler, der in diesem Spiel noch gar nix gezeigt hat. Das gibt es nur in Lautern.
Komm, komm, gib schön Ruhe... Der Kerl kann einen Ball annehmen, weiterleiten, ist schnell genug, um 3x ein Foul von Ring zu provozieren und weicht auf die Flügel aus. Wenn Przybylko jetzt einen abbekommt, welchen gloreichen Schachzug sehen wir dann? Deville oder neuerdings wieder Görtler? 

Yo, die Gesänge sind eigentlich auch nicht passend (vom Text), wir holen/erkämpfen viele Bälle, verlieren aber genauso viele wieder, von der Intensität dürfte es dennoch etwas mehr sein. Und aufregen braucht man sich darüber auch nicht. Ist schon echt offensichtlich, dass wir an fehlender Klasse und falschen Laufwegen scheitern. Regelmäßig.

Wieder ein Bock von uns, sofort bestraft, wie gehabt. Löwen auch ganz schwach, wir leider auch. Ich finde, sie bemühen sich, aber es klappt nichts. Natürlich hoffen wir, wahrscheinlich geht es schief. Ziegler ganz passabel, finde ich. Die Anderen Neuen passen sich gleich an und fügen sich nahtlos ein. Wer hat den Bock heute geschossen?

Der Kerl kann einen Ball annehmen, weiterleiten, ist schnell genug, um 3x ein Foul von Ring zu provozieren und weicht auf die Flügel aus.
Mugosa ist weg. Kapiere es endlich: Alternativ dazu kannst Du auch 1860-Fan werden. Heute wäre ein guter Tag zu wechseln.

Runjaic sollte mit Spielerwechsel nicht lange warten...egal jetzt, irgendwas probieren. Es fehlt einfach mal ein Erfolgserlebnis .

Hervorragend... Wieder einer der gefühlten 200 Löwe Freistöße die der 10er Regel folgen... 20m Anlauf, 30m Entfernung, 40m drüber

wenn ich den Löwe beim Freistoss sehe... geht mir, nachdem ich mir den Quatsch seit gut 3 Jahren anschauen muss, dabei ein Glückstreffer daraus resultierte, inzwischen mächtig das Messer im Sack auf... 

auch lässt mich alleine die Tatsache, dass er zum erlauchten Kreis unserer "Freistossschützen" zählt, schwer am Sachverstand unserer sportlichen Entscheidungsträger zweifeln...

Tribüne haben wir ja jetzt einmal durch CL31 getroffen, gibt's auch einen Treffer Richtung Tor zu vermelden, bzw überhaupt eine Torchance?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Wollen wir wetten, dass er in München in dieser Sasion keine 10 Tore macht?
wollen wir wetten, dass Colak keine 10 spiele diese Saison mehr macht?
Versteh mich bitte nicht falsch, ich sehe Mugosa keinesfalls als Heilsbringer. Aber der Wechsel Mugosa zu Colak war mMn komplett sinnbefreit.

Ja mit Powerfussball hat das nix zu tun. Hat was von Freundschaftsspiel...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dass Löwe noch Freistöße schießen darf...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Sagt der kommentator von sky doch vorhin: "mit ilya gruev haben die lauterer ein standardspezialisten als trainer" .. Eher einen standardlegasteniker, wenn man sieht, was seit dem letzten jahr nur fabriziert wird!!

Zurück
Oben