Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[7. Spltg.] TSV 1860 München - FCK (1:1)

Wie geht´s aus, im Spiel gegen die Löwen?

• Heimsieg

Stimmen: 9 32,1%
  • Remis

Stimmen: 9 32,1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 10 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Wir sind zweimal Fürther geworden? 
default_icon_eek.gif

Jenssen ist noch der Beste aufm Platz. Zumindest kämpft er und ist sehr bemüht das Spiel zu leiten. Aber wenn der Rest nicht mitspielen will, kann er sich die Mühe auch schenken.

Hallo! Komme grad vom Einkaufen zurück. Nur eine kurze Frage: Der übliche Film bis jetzt?
Piossek diesmal der "Vorlagengeber". Zuvor hatten wir aber eine richtig gute Chance von Pich gehabt.

Jetzt kommen bald die Nerven hinzu, kann nicht anders sein. Jenssen ist in der Tat noch belebend, Mugosa hätte uns dieses Jahr - und sei als Wechselspieler - sehr, sehr gut getan!

Interessant wird es wieder ab Minute 65 wenn die Kondition wieder weg ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@ViehliebMA
Verstehe die Kritik von einigen an Jenssen ehrlich gesagt nicht, ist unser bester Offensivspieler, was schon einiges aussagt. Aber Jenssen kann man keinen Vorwurf machen, er versucht es immer!

ich kann beileibe keine Spielidee erkennen... und das gegen 1860... die nun wirklich keine Übermannschaft sind... 

Wenn man sich so den Kagelmacher ansieht, kann man aber auch froh sein, dass der Kelch an unbedingt vorbei gegangen ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Mein Gott was haben wir für eine Flache Hierarchie in der Mannschaft . KEIN leader ,Keine Drecksau,Keiner der sich mal aufbäumt . 
Man spielt den Stiefel einfach so weiter . 

Laut Kommentator muss Runjaic laufend die laufwege korregieren, sind die so unfähig?? Ich glaub ohne Runjaic spielen die noch schlechter

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

"Was mich beunruhigt, sind die Gästefans. Es kommt nicht von ungefähr, dass die Lautrer auswärts mehr punkten."
Made my day
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Mugosa hätte uns dieses Jahr
Das kann ich nach der HZ jetzt noch gebrauchen. Das Geheule nach einem Spieler, der in diesem Spiel noch gar nix gezeigt hat. Das gibt es nur in Lautern.
Ansonsten regen mich die "Wir wollen euch kämpfen sehen"-Gesänge genauso auf, wie der Spielverlauf, die vielen Fehler und der Schiri der beim Tor im Weg steht.
So wird das ein Selbstläufer Richtung "Trainerentlassung", "Vorstandrückritt" und "Niemals-Aufstieg".

Ich kuck zugegebenermaßen nur mit einem Auge, aber den Einsatz will ich ihnen eigendlich nicht absprechen. Die scheinen einfach scheissse zu sein und können nicht besser.

Mich würde echt mal interessieren,  warum man mit Ring im defensiven Mittelfeld spielt, bei dem klappt momentan gar nix, das ist Harakiri. 
Die Frage ist, wer soll da spielen? Gibt es wirklich einen Besseren?

Zurück
Oben