Gleich mal nen 5er auf ein 1:0 Handicap gesetzt! Danke für die Info!![]()
Da ist aber jemand optimistisch!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gleich mal nen 5er auf ein 1:0 Handicap gesetzt! Danke für die Info!![]()
Gegen einen Drittligisten darf man ja auch mal mit 2 Toren unterschied gewinnen und wenn es dafür eine Quote von über 4 gibt, nehm ich das Risiko einfach mal in Kauf.
Ausserdem hatte ich noch einen Free bet Code und hab den bei der Gelegenheit eingelöst.![]()
Jetzt gäbe es schon ne 5er Quote. Hätte wohl noch etwas warten sollen.![]()
Hör auf, sonst geh ich da gleich rauf...!![]()
Jetzt ist es ne 6er Quote, würde nicht auf das 0:1 warten, sonst ist die Quote im AA![]()
Ja, die Saison geht für Saarbrücken nächste Woche los.Ja, ich warte ja auf das 1:0 und nicht auf das 0:1... hihiKann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass das kommt... Ist Saarbrücken schon länger im Training als wir?![]()
0:0 zur Halbzeit...
Ist Saarbrücken schon länger im Training als wir?
Ja, ich warte ja auf das 1:0 und nicht auf das 0:1... hihiKann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass das kommt... Ist Saarbrücken schon länger im Training als wir?![]()
Gegen 3 Ligisten verlieren 2 und Erstligisten momentan reihenweise...
Ja, die Saison geht für Saarbrücken nächste Woche los.
Was ist das? FIFA 12??![]()
bet365![]()
Deren Statistiken müssen aber nicht stimmen...
1:0 FCK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.