Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[7. Testspiel] 1. FC Saarbrücken - FCK 2:2

Gleich mal nen 5er auf ein 1:0 Handicap gesetzt! Danke für die Info!
default_icon_wink.gif

Da ist aber jemand optimistisch!
default_biggrin.png
Gab übrigens schon 2 Ecken für Saarbrücken!
default_wink.png

Gegen einen Drittligisten darf man ja auch mal mit 2 Toren unterschied gewinnen und wenn es dafür eine Quote von über 4 gibt, nehm ich das Risiko einfach mal in Kauf.

Ausserdem hatte ich noch einen Free bet Code und hab den bei der Gelegenheit eingelöst.
default_icon_wink.gif

Gegen einen Drittligisten darf man ja auch mal mit 2 Toren unterschied gewinnen und wenn es dafür eine Quote von über 4 gibt, nehm ich das Risiko einfach mal in Kauf.
Ausserdem hatte ich noch einen Free bet Code und hab den bei der Gelegenheit eingelöst.
default_icon_wink.gif

Jedem das Seine...!
default_smile.png
Wenn es klappt freu ich mich für dich... Bei unserer Offensive bin ich da allerdings skeptisch, dass das klappt!
default_biggrin.png

"Nach einer knappen halben Stunden steht es weiterhin 0:0. Beide Teams aber mit guten Möglichkeiten in einer munteren Testpartie." 1.fck auf facebook

Nach einer knappen halben Stunde steht es weiterhin 0:0. Beide Teams aber mit guten Möglichkeiten in einer munteren Testpartie.

hier auch ebi fb ein super Fachmann -.- ... "wie erst 0:0 ?!? saarbrücken kommt "nur" aus der dritten liga. fck müsste schon längst in führung sein!! -.-"

Der FCS verlangt den Roten Teufeln einiges ab. Tobi Sippel im Lautrer Kasten rettet nach einem Kopfball von Stegerer mit einer Glanzparade (39.). Doch auch der FCK hat hier durchaus seine Möglichkeiten.

Jetzt ist es ne 6er Quote, würde nicht auf das 0:1 warten, sonst ist die Quote im AA
default_icon_biggrin.gif

Ja, ich warte ja auf das 1:0 und nicht auf das 0:1... hihi
default_biggrin.png
Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass das kommt... Ist Saarbrücken schon länger im Training als wir?

0:0 zur Halbzeit...

default_biggrin.png
Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass das kommt... Ist Saarbrücken schon länger im Training als wir?

Ja, die Saison geht für Saarbrücken nächste Woche los.

default_biggrin.png

Ja, die haben nächste Wohe schon das erste Saisonspiel. Von daher bin ich froh wenn wir uns hier achtbar aus der Affäre ziehen...

Gegen 3 Ligisten verlieren 2 und Erstligisten momentan reihenweise...

Bin mir eigentlich schon vor dem Test sicher gewesen, dass wir maximal ein Unentschieden holen.

edit zu lahm
default_icon_wink.gif

Ja, die Saison geht für Saarbrücken nächste Woche los.

Ok...! Die Quote mindestens 4 Tore würde sich auch lohnen!
default_biggrin.png

Ich hab vor dem Spiel auf Sieg für uns getippt, das sollte reichen!
default_wink.png
War zwar nicht ganz sone schöne Quote wie bei dir, aber ich bin genügsam!
default_wink.png

@hunni

genau so siehts aus... Nen Erfolgserlebnis wär trotzdem schön und ich möchte nicht erleben was hier los ist, sollten wir heute verlieren!
default_wink.png

Das schon, aber wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue da kam meistens auf ne Super Vorbereitung bei uns ne beschissene Saison;-)

Mir ist es auch egal gegen wen wir in der Vorbereitung spielen es zählt ab 6. August und vorher ists mir egal ob verloren oder gewonnen wird.

Zurück
Oben