This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Torchance waren da, bloß müssen wir sie auch mal rein machen.
Aus den Standards muss auch mal wieder was kommen!
bestes heimspiel der saison ... nimmt der kuntz drogen?
Die Unterstützung war da, auch nach dem Rückstand. So wie die Spieler durch ein dummes Foul ihren Frust ablassen, ist es bei den Fans eben die Pfeiferei. Nicht falsch verstehen, ich fordere nicht die Pfiffe! Das ist aber immer noch besser als das, was damals bei Lakic abgelaufen ist. Außerdem glaub ich, das die Pfiffe eher Richtung Trainer gemeint waren.Aber wenn bei einem Spiel wie heute keine unterstützung von der tribüne kommt, ist es wirklich vorbei mit der einflussnahme der fans auf das Spiel. Oder umgekehrt: das Heimspiel wird zum nachteil, weil es die mannschaft noch mehr verunsichert, wenn sie die west gegen sich hat. ich finds erbärmlich.
Mit so **** wie dir (Entschuldigung an alle ***) braucht man nix diskutieren. Also mach deinen TV/Stream aus, renn einmal um den Block oder jodel dir einen von der Palme. So eine Aggression über mehrere Posts ist doch unerklärlich.
Ich bin auch frustriert, aber man kann auch mit etwas Stil untergehen. "Und wenn mal nichts zusammenläuft, dann wollen wir trotzdem hinter der Mannschaft stehen." (oder ähnlich). Von solchen Leuten hab ich in letzter Zeit wenig gesehen oder gehört.
Die Torchance waren da, bloß müssen wir sie auch mal rein machen.
Aus den Standards muss auch mal wieder was kommen!
Meiner Meinung wirds von spiel zu spiel besser!
1. Keine tore zulassen
2. Chancen erarbeiten
3. TORE schießen!
2 Wochen zeit! Hoffen, beten, trainieren und dann gegen freiburg und frankfurt gewinnen!
beide gegentore pech!
kann man nicht ändern!
wenn's normal läuft holen wir zumindest einen punkt.
Um was wetten wir, dass du kein FCK-Fan bist?
Allerdings wäre auch ein Punkt zu wenig gewesen...
Allerdings wäre auch ein Punkt zu wenig gewesen...
Die Frage bleibt einfach ob und wie die Mannschaft endlich ne Schippe (eher 2 Schippen) drauflegen kann?!
mod-edit
Das glaube ich auch. Ich würde hier auf Vermouth und Fortounis bauen. Fortounis ist technisch unser bester Mann, leider noch sehr jung und unerfahren. Die Position hinter den Spitzen gibt es in unserem System nicht, also muss er auf den Aussenbahnen spielen. Vermouth sehe ich ähnlich, für die Zentrale ist er zu klein (glaube ich).Aus Su-Pa wird keine offensiver Außenspieler mehr, das muss man endlich einfach mal erkennen.
Das glaube ich auch. Unser Kader war schon letzte Saison am Rande der Bundesligatauglichkeit. Einige Spiele hat Lakic mit seiner Kaltschnäuzigkeit fast alleine gewonnen. Auch da ging schon teilweise wenig nach vorne, das wird nur heute vergessen. Wir haben auch viele Tore durch Standards geschossen, leider klappt das im Moment überhaupt nicht.Sicherlich wird die Diskussion um den Trainer nun lauter. Aber ganz ehrlich, es lag vielleicht bei den ersten Spielen an seiner Taktik, aber in den letzten Spielen wird deutlich, dass er aus dem Kader fast alles herausholt, was geht.
Das sehe ich nicht so. Ich bin fest davon überzeugt, dass Kuntz aus den Möglichkeiten ebenfalls das Beste herausholt.Die Transferpolitik dieses Jahr war eine ganz große Katastrophe und ehrlich gesagt eine Blamage für Kuntz.
mod-edit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.