Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] Nachlese: FCK - VFB Stuttgart (0:2)

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 2 2,6%
  • 2

Stimmen: 6 7,9%
  • 3

Stimmen: 23 30,3%
  • 4

Stimmen: 17 22,4%
  • 5

Stimmen: 22 28,9%
  • 6

Stimmen: 6 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    76
Wer im Sommer seine Hausaufgaben macht, muss im Winter nicht Feuerwehr spielen. Anstelle gefühlte 16 Wochen zwischen Frankfurt und Tel Aviv zu pendeln hätte man sich mal überlegen sollen wo die Schwächen der Mannschaft liegen. Dass man für die AVs jemanden braucht, der Druck ausübt und OAVs mit Bundesligaerfahrung nicht vorhanden sind, hätte man durchaus erkennen können.
*LOL*

Wir haben mit Shechter einen Klassemann verpflichtet. Dort haben wir die Qualität verloren.

Hättest du stattdessen lieber erfolglos versucht Rafinha aus Italien zu holen, damit Dick mehr Druck hat?

Sauberes Spiel nur das fünkchen glück hat gefehlt. Jessen mit 2 eigentoren ist sehr bitter! Shechter tat mir leid mit seinen Chancen die nicht reingehen. Wenn es keine Überraschung gibt, bleiben wir auf dem 15. Platz.

Kurz ist definitiv der richtige Mann er hat bewiesen, dass er die Schwachstellen sieht und an den richtigen schrauben drehen kann. Unsere Abwehr war ein trümmerhaufen, er hat sie stabilisiert. Die Mannschaft hat keine Chancen kreiert, heute hat sie genug für 2 Spiele. Wenn so weitergeht schiessen wir Freiburg zurück in die Regionalliga.

Nicht so überzeugt haben mich Dorge und Sukuta Pasu, jedoch nicht zu auffällig wie vorher. Vermouth muss dringend an der Rückwärtsbewegung arbeiten!

Ansonsten hab ich keine bedenken, dass unsere Mannschaft noch ihr können beweisen wird. Ich bin nicht so ein schwarzmaler wie meine Vorredner!

Wer im Sommer seine Hausaufgaben macht, muss im Winter nicht Feuerwehr spielen. Anstelle gefühlte 16 Wochen zwischen Frankfurt und Tel Aviv zu pendeln hätte man sich mal überlegen sollen wo die Schwächen der Mannschaft liegen. Dass man für die AVs jemanden braucht, der Druck ausübt und OAVs mit Bundesligaerfahrung nicht vorhanden sind, hätte man durchaus erkennen können.

Den größten Fehler sehe ich darin ,dass man nach dem Verkauf von Ilicevic nichts mehr gemacht hat.

Wir haben so viele Baustellen im Kader, die wir jetzt erst im Winter besetzen können.

Da hat man gepennt. Und das Argument: "Es war nichts auf dem Markt" zieht einfach nicht.

Letztes Jahr hatten wir zum gleichen Zeitpunkt 7 Punkte. Die Leistungen werden von Spiel zu Spiel besser. NICHT AUFGEBEN JUNGS!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesmal gar nicht so enttäuscht wie nach den letzten Spielen bin, da wir uns diesmal Torchancen heraus gespielt haben! Mit mehr Glück und auswärts vorallem mehr Mut werden wir schon zu unseren Punkten kommen! Die Unfähigen von Sky haben die ganze Zeit versucht, unser Publikum mit verantwortlich zu machen, in meinen Augen muss man die Pfife gegen Sukuta-Pasu aber verstehen, da er bis jetzt wirklich in allen Belangen versagt hat!

Sicherlich wird die Diskussion um den Trainer nun lauter. Aber ganz ehrlich, es lag vielleicht bei den ersten Spielen an seiner Taktik, aber in den letzten Spielen wird deutlich, dass er aus dem Kader fast alles herausholt, was geht. Der Kader ist nicht homogen zusammengestellt. Wir haben 2-3 Positionen, auf denen wir keinen bundesligatauglichen Spieler haben. Die Transferpolitik dieses Jahr war eine ganz große Katastrophe und ehrlich gesagt eine Blamage für Kuntz.

...in meinen Augen "leider" brilliant analysiert! Keiner will hier zu "Schönrednern" oder "Schwarzsehern" stilisiert werden; dennoch es muss einfach gesagt werden: es fehlt an Qualität im Kader, auf den Außenpositionen vor allem (offensiv wie auch auf den AV-Positionen)! Hier wurde es versäumt, gerade WEIL bekannt war, das ein Ivo I. seit geraumer Zeit bei uns keinen Bock mehr hat, adäquat nachzubessern.

Einem 18-jährigen Griechen jetzt zu verdammen aufgrund der vergebenen Chance oder mehr von einem RSP zu fordern, wie dieser offensichtlich imstande ist zu leisten, macht keinen Sinn und ist kontraproduktiv hoch zehn! Wie von einigen geschrieben, Vermouth und Fortounis sind eher "zentrale" Mittelfeldspieler (wie natürlich auch Tiffert), keine Außen.

Kouemaha wird noch "kommen" vorne, sich bald sicherlich mit Shechter besser abstimmen, was Laufwege angeht.

Auch wird Adam sicher bald wieder ein Thema für das Sturmzentrum werden.. .

Die einzige Hoffnung, die ich habe ist die, das wir in der Winterpause noch nicht gänzlich abgeschlagen sind und auf diesen Positionen nachbessern können und hoffentlich auch werden.

Und nein: dies ist keine "Majestätsbeleidigung" in Richtung SK, sondern einzig und allein meine Meinung, da ich in größter Sorge um meinen Verein bin da ich befürchte, das es in den nächsten Spielen nicht viel besser aussehen wird.

Letztes Jahr hatten wir zum gleichen Zeitpunkt 7 Punkte. Die Leistungen werden von Spiel zu Spiel besser. NICHT AUFGEBEN JUNGS!

Hahaha, wenn du schon rechnest dann schreib ich mal was : Verloren gegen Bremen A , 1 Punkt Köln A, veloren Bayern H, Verloren MGL A, Verloren WOB A, Verloren stuttgart H.... wie haben wir diese Partien letzte Saison gerissen ?

Hier wurde es versäumt, gerade WEIL bekannt war, das ein Ivo I. seit geraumer Zeit bei uns keinen Bock mehr hat, adäquat nachzubessern.

Eine kleine Frage: Wie macht man das mit dem Vorbereiten auf einen Wechsel, wenn man keinen Geldcheat hat (und damit warten muss bis man die Kohle zum Reinvestieren hat)?

Den Verkauf blockieren, wenn die Summe stimmt und der Spieler sowieso keinen Bock mehr hat?

Einen Nachfolger über Monate hinhalten?

So einfach wie beim PC-Spiel ist es halt nicht ...

Leute, Sahan wurde für Ivo verpflichtet. Wobei ich nicht nachvollziehen kann warum man ihn nicht anstatt von SuPa auf aussen stellt. Ich denke, er würde dort eine bessere Leistung abliefern.

Ich muß aber noch sagen, daß die eigentliche Offenbarung letzten Samstag war.Es bringt auch wenig ,die Hoffnung an herausgespielten Chancen festzumachen. Das Manko ist in allen Mannschaftsteilen zu finden. Und wenn es dann mal halbwegs funktioniert ,rutscht eben Rodnei wieder aus usw.Es wird diese Saison sehr schwer werden, Platz 16 zu erreichen, weil es eben pro Spiel immer wieder 2-3 Totalausfälle gibt. Leider ist SP immer mit von der Partie.Tut mir leid für den Jungen, aber so langsam sollte das auch der Stefan das dem Marco mal stecken,falls er dies nicht selbst sieht.

ich geh mich betrinken, over and out
Ich komm mit und geb einen aus!

Ne Niederlage, die unnötig is. Irgendwo auch ungerecht.

Erste Hälfte war ja eigtl ok, beide Teams bis zum 16er ok, wobei wir immernoch drei gute Chancen (Tiffy vor Ulreich, Richies strammer Schuss knapp neben den Pfosten, Petsos nach kurzem Freistoss) hatten, der VfB hatte... Nix.

Zweite Hälfte kam der VfB mit Power aus der Kabine und dann stehen die einmal, einmal vorm Tor mit nem gescheiten Spielzug und dann klingelts.. Und dann nochmal durch so nen Ei von Schuss. Zweimal schiessen die aufs Tor, zweimal... Wir dagegen ballern fast um die Wette und immer isn dreckiger stuttgarter Fuss dazwischen.. Da war auch einfach viel Pech dabei, teillweise aber leider auch Unvermögen (Itay SCHIESS DRAUF und versuch nich noch die zwei da die auf der Linie stehen auszutanzen!!). Die Moral stimmt, der Wille eigtl auch, aber der muss jetzt so langsam auch mal vor nem Gegentor kommen und nicht erst danach.

ganz Unrecht hat Kuntz nicht. Das war wohl tatsächlich eines der besseren Spiele diese Saison. Es wurden Chancen en masse herausge"spielt" und das noch recht ansehnlich. Dazu auch noch gekämpft. Das Glück war heute nicht auf unserer Seite. Allerdings konnten wir es auch nicht erzwingen. Wir hatten zumindest heute zu wenige "Gewinnertypen".

Ein paar Einzelwertungen: Fortounis mit ner sehr starken Leistung. Der beste auf unserer Seite (hab ihn oft kritisiert) war meiner Meinung nach Dick. Sukuta Pasu tut mir fast leid. Wirkt auf mich sehr sympathisch. Kurz sollte, nein muss allerdings ihm, den Fans und auch der Mannschaft den Gefallen tun und ihn erstmal draussen lassen. Bitte bitte. Wenn wir mal mit zwei Toren führen sollten, darf er ihn gerne einwechseln und langsam aufbauen. Nach vorne geht bei ihm nix, er macht noch die Gelegenheiten der anderen kaputt (als er Kouemaha in der 80. den Ball wegschnappt und ihn dann prompt zum Torhüter springen lässt). und im Spielaufbau in der HZ1 zweimal mit Harakiri Ballverlusten.

Im nächsten Spiel ganz klar mit Fortounis oder DeWit auf den Aussen starten.

Man muss nach so einem Spiel erstmal kräftig durchatmen!

Wir verlieren gegen eine Mannschaft - die technisch sicher besser ist als unsere - die zweimal aufs Tor schießt und dabei zwei Tore macht! Ansonsten war da nix! Wir waren die bessere Mannschaft! Punkt! Und gerade das ist heute Abend so frustrierend!

Wenn man das Spiel betrachtet muss man sagen, dass auch ein Marco Kurz heute auf ganzer Linie versagt hat!

Das hat hier nichts mit Stimmungsmache gegen den Trainer zu tun, aber man muss die Sache ja mal objektiv betrachten! Und wenn man dieses tut, wird man so einiges feststellen:

Punkt 1: Wir haben einen fähigen Mann im Mittelfeld namens Christian Tiffert! Wenn ich aber diesen, meinen mit Abstand ballsichersten Mann auf die linke Außenbahn stelle, wo er in der ersten Halbzeit gefühlte 4 mal angespielt wurde. Dann darf ich mich nicht beschweren wenn kein Spielaufbau zustande kommt. Der Junge ist dort links außen völlig verschenkt!!!

Oli Kirch und Thanos sind zwar um den Spielaufbau bemüht, aber letztenendes einfach zu schwach bzw. sie können die hohe Last, die auf ihren Schultern liegt nicht tragen!

Punkt 2:

Richard Sukuta - Pasu!! Sorry Trainer, ich weiß nicht was du im Training oder in den Spielen siehst! Aber wenn ich Sukuta - Pasu aufstelle dann definitiv NICHT als rechten Mittelfeldspieler! Die wenigen guten Ansätze die RSP gezeigt hat, warn in der Sturmmitte ( siehe Augsburg zweite Halbzeit und Mainz! ) ! Ok, man kann den Fehler ja machen und ihn auf die rechte Außenbahn stellen, aber wenn ich sehe, dass unsere rechte Seite - mit Ausnahme von den Vorstößen von Dick - komplett tot ist. Jeder Ball der zu RSP kam WEG ist, dann muss ich meinen Fehler eingestehen und den guten Mann erlösen!! Das hat jeder im Stadion gesehen außer dem Trainer! Und das hat mich heute echt zum kochen gebracht!! Diese Tatsache, dass Kurz RSP 90!! Minuten auf dieser Position spielen lässt, ist für mich an Treistigkeit und in diesem Fall dann leider Inkompetenz nicht zu überbieten!

Er bringt einen Kostas Fortounis in der 60. Minute. Der Mann hat gleich für Belebung gesorgt! Hat den Ball gefordert, was versucht, ein bissjen Schwung reingebracht! Sag mir Marco Kurz, warum dieser Spieler 60- 65 Minuten draußen sitzt und ein RSP auf einer Position spielen muss, die er absolut nicht beherrscht!

Das ist für mich nur sehr schwer nachvollziehbar....

Genauso muss man zu RSP sagen, dass es Kurz! Wunschspieler war....

Dann muss man trotzdem so fair zu sich selber sein und sagen ok war ein Fehler! Bzw. er (RSP) ist noch nicht so weit! Aber blind eine Spieler zu bringen auf Positionen, die absolut nicht für ihn bestmmt sind! Da kommt mir die Galle hoch....

Punkt 3:

Wir haben ein Kopfproblem!! Unsere Spieler haben keinen Mumm! Ums mit Oli Kahns Worten zu sagen: Sie haben keine Eier in der Hoße!

Bestes Beispiel ist die Situation, in der Itay Shechter zunächst zu Fortounis spielt, dieser wieder querlegt zu Shechter, dieser dann alleine vor leerem Tor, in dem nur noch zwei Feldspieler standen, steht und den Ball vertendelt.... Ein Jimmy Hoffer hätte den Ball einfach draufgehauen! Koste was es wolle! Und ich wette zu 100 Euro, dass er eingeschlagen hätte! Wer überlegt, der verliert....

Mag gerade bei Punkt zwei etwas heftig ausfallen! Aber überlegt es euch mal und gibt objektiv ne Antwort!

Ich muss mich jetzt abreagieren...
default_smile.png

Erste Hälfte war ja eigtl ok,
Was war denn bitte okay?

Chancen, die AUS DER NOT HERAUS zustandekamen.

Immer nur hohe Bälle in den Sturm gespielt, (erinnert mich an die Sasic-Ära)

dazu ein unterirdischer SuPa, Jessen, etc. - Immer die gleichen Leute. Es fällt wirklich auf.

Ich kann an den Fingern abzählen, wie oft der Ulreich einen direkten

Schuss gehalten hat (Musste er überhaupt eingreifen, außer bei Standards?)

Tut mir Leid, aber sowas ist wirklich nicht erstligareif.

Genauso wie der Verkauf von Ivo am letzten Transfertag..

Hauptsache man kann am Ende mit 4 Mio. im Plus wieder runter ins Unterhaus.

Wenn ein Spieler wegwill, ist mir das persönlich egal. Er bringt lt. Vertrag bis zum Ende seine Leistung.

Alles andere ist kokolores.. Bis zur Rückrunde wird das ganze Drama auf'm Platz wahrscheinlich noch so

weitergehen.. Schön verzockt, in allen Belangen lieber Verein!

Hochverdient verliert heute. Wer das nicht einsehen will, sollte seine rosarote Brille absetzen und aufhören,

irgendwelche Aktionen auf'm Platz als "Chancen" zu betiteln. Das hat es nämlich nicht verdient.

Wir verlieren gegen eine Mannschaft - die technisch sicher besser ist als unsere - die zweimal aufs Tor schießt und dabei zwei Tore macht! Ansonsten war da nix! Wir waren die bessere Mannschaft! Punkt!

Bei solchen Beiträgen kann ich wirklich nur ganz oft den Kopf schütteln. Man kann über vieles diskutieren und debattieren, aber sicher nicht über die Chancenvielfalt einer Mannschaft. Ich weiß zwar nicht, ob du nur vor deinem heimischen Fernseher gesessen hast, aber ich kann dir sagen, von Block 8.1.

konnte man sicher genauso viel Chancen der Stuttgarter sehen, als wie vor jedem TV-Gerät auch und ich sage dir, es waren NICHT nur zwei Großchancen. Man kann von Glück sagen, dass das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist. Das ist leider Tatsache!

schwerwiegend dazu kommt dass die welt auch schon diesen dezember untergeht, und nicht erst 2012. woa, das hälste hier ja im kopf nich aus -.-
ich geh mich betrinken, over and out
nimmst mich noch mit?

Sehr ernüchternd das Ganze, habe aber persönlich mit nichts anderem gerechnet.

Für mich ist die Hinrunde jedenfalls abgehakt, glaube einfach nichtmehr dran das wir noch mehr als 1-3 Punkte holen, dazu ist die Mannschaft einfach zu schlecht und ob wir im Winter den Kader qualitativ so nachbessern können um ~30 Punkte zuholen, sei mal dahingestellt.

PS: Das ist momentan der schlechtestes offensiv Fussball den ich da oben auf dem Berg gesehen habe und ich habe schon wirklich grausige FCK Mannschaften spielen sehen, aber gegen das was momentan abgeht waren sogar die Kreiselerwins,Zandis und Stengelhardts die reinsten Weltfussballer und das macht mir Angst.

Das war heute lachhaft hoch drei.Der Vfb hatte 2 Torchancen...

Das unsere Abwehr stabil ist stimmt absolut nicht.!!! Es hieß in den letzten Spielen immer "ja,wir standen kompakt usw." Aber jede Chance vom Gegner im Spiel bedeutet gleich ein Gegentor.Also täuscht das gewaltig.Die Fehler die begangen werden,führen direkt zu Gegentoren,das kanns einfach net sein.Und deswegen haben wir auch ein Abwehrproblem.

Vorne muss ich sagen hat Shechter echt kein Bundesliganiveau gezeigt in den letzten Spielen. Er erinnerte mich heute an Runström.Und das lag sicher net an den Fans,wie es damals bei Runström hieß,die Fans haben ihn verunsichert.Das kann einfach net sein,wie schon in der ersten Halbzeit fast übers Stadiondach zu schiessen im 16er.

Hat Kouehmaha heute eigentlich auch mitgespielt ?!?!?! NICHTS von ihm zu sehen!

Sukuta-Pasu hat heute leider wieder gezeigt das er auch kein Bundesliganiveau hat.Ballstoppen ohne 5 Meter prallen zu lassen funktioniert bei ihm nur,wenn er vom Gegenspieler kein Druck bekommt bei der Ballannahme.

Ich bekomm das große Kotzen,wenn ich seh das ein Idrissou und ein Friend für kleines Geld oder ganz umsonst in Frankfurt rumrennen und alles abschiessen was nach Tor aussieht. 2.5 Mio für Shechter sind 2Mio zu viel ,da hat sich Kuntz von den Israelis aufs Kreuz legen lassen.

Dennoch muss es weitergehen! Nemec´s rote Karte hat die auf die Bundesliga eine Auswirkung?!

Noch ein wichtiges Thema...HABEN WIR ASSOZIALE FANS!!

Ich war mit Freunden heut mal anstatt im 6er Block im 8er Block gestanden.Was da rumsteht...unglaublich.Da wird nur gesoffen,10 mal während einer Halbzeit zum Bierstand gelaufen...gepöbelt auf alles was nicht zur "Gruppe" gehört und alles mögliche beleidigt im Vollsuff. Fast alle die neben mir standen haben sich das Spiel nicht wirklich angeschaut sondern sogar nach dem 2-0 noch gelacht und Witze über Alkohol gemacht und wose nachher noch hingehn saufen usw.Das kanns echt net sein.Dann wurden auch noch Fans nach dem Spiel dumm angemacht die sich geärgert haben " Ihr seit keine Lautrer ihr ******" USW.

Wir werden uns nie mehr in diesen assozialen teil des Blockes stellen.Denen ist der FCK sicher nicht wichtig.Sondern nur saufen,pöbeln und Schlägereien unter den eigenen Fans.Das sind diejenigen die bei DBB große Parolen schreiben montags vormittags um 10Uhr weilse nix zu schaffen ham

Genauso wenig Fan war einer der neben mir stand der 90 Minuten lang NUR gemeckert hat,aber net einmal sein Maul beim singen aufbekommen hat.

Bleibt einfach daheim wenn ihr sonst nix besseres zu tun habt!

so...zurück vom betze.

also ich war nur kurz enttäuscht, da die mannschaft und das trainerteam heute alles gezeigt haben, was wir fans fordern.

die abwehr stand auch heute prinzipiell solide. das mittelfeld hat relativ gut kombiniert und vorne haben wir uns einige torchance herausgespielt. ich möchte vor allem das herausgespielt betonen und habe absichtlich nicht erarbeitet geschrieben. dazu hat kurz sehr offensiv gewechselt und das auch zu einem frühen zeitpunkt. fortounis für mich ein belebendes element. den würde ich gerne als 10er hinter den spitzen sehen. vermouth möchte ich nicht bewerten. gruselig war heute natürlich die chancenverwertung. shechter und tiffi müssen sich hier mal an die nase fassen. das war nix...tiffi für mich heute auch am ersten gegentor klar schuldig, da er außen den mann laufen lässt. jessen sieht dann blöd aus, bügelt aber nur den fehler aus. das zweite tor war einfach pech.

ich bin guter dinge...mit solchen leistungen werden in zukunft tore fallen und wir punkte holen. das was in summe ok, auch wenn das ergebnis nicht stimmt.

So ... Ich hab das Spiel jetzt noch ein 2-tes mal geschaut (Fast zumindest).

Wir waren die Mannschaft mit einem deutlichen Chancenplus. Shechter muss eigtl mind 2 Tore machen... Und Tiffi muss uns ins Führung bringen. Das uns Boularouz einen rein macht... Ein Typ der nur ein Tor machen kann wenn er angeschossen wird oder selbst einen anschiesst (wie man ja sehen konnte) dann ist das zur Zeit leider auch bezeichnend. Nichts desto trotz konnte man heute wie in fast allen 10 Spielen bisher nie das Gefühl haben die drehen das Ding oder gehen in Führung. Wir haben absolut ein Qualitätsproblem ohne Frage. Aber das liegt sicher nicht an Shechter. Die SuPas und Jessens dieser Mannschaft sind ne Qual. Ich verstehe auch die Resignation die hier vorherrscht. Die ist schon stark gerechtfertigt. Trotzdem neigen hier einige stark dazu noch zusätzlich unsachlich draufzuhauen. Denn wir waren sicher heute gefährlicher als Stuttgart... Aber uns fehlt auch die Qualität so ein Ding dann nach Hause zu fahren. Effizienz und Talent hatte der Gegner heute und daher auch 3 Punkte!

Wir brauchen dringend mehr Qualität sonst ist die Klasse kaum zu halten....

Unsere K + K haben sich einfach bei den Abgängen und Neuverpflichtungen verzockt. Schluss aus Basta.!

Kein einziger Neuzugang hat Bundesliga Format. Will aber nicht behaupten, daß mir das nicht auch so passiert wäre.

Habe mir von einigen auch etwas mehr versprochen. Kein Trainer der Welt kann aus dieser Truppe was anderes

Zaubern als das was zur Zeit unter Kurz gespielt wird. Werde auch im nächsten Jahr raufgehn mir ist das eigentlich egal

in welcher Liga. Spiele gegen 60 KSC haben doch auch was und ich freue mich schon Heute auf die Spiele gegen die

Malstädter. Waldhof muss wohl leider noch warten.

Frust - Frust - gut nächtle:D

Wenn ich mir mal die Leistungsdaten von Micanski und Sukuta-Pasu anschaue, dann komme ich nciht mehr klar: Micanski hat letzte Saison in 221 Minuten ein Tor geschossen. Nimmt man jetzt das zum Einwechselzeitpunkt schon verlorene Spiel gegen Dortmund und alle Einwechslungen nach der 80. Minute raus, bleiben genau 100 Min Spielzeit übrig... Wobei der Pasu in dieser Saison in 500 Min zwei nennen wir es mal Torvorlagen hatte. Übrigens waren die beiden einzigen Spiele wo Micanski länger gespielt hat der Sieg gegen BMG und die Aufholjagd gegen Stuttgart... Ich kann es einfach nicht verstehen, dass der Pasu regelmäßig spielen darf und Micanski keine Chance bekommt...

Wenn ich mir mal die Leistungsdaten von Micanski und Sukuta-Pasu anschaue, dann komme ich nciht mehr klar: Micanski hat letzte Saison in 221 Minuten ein Tor geschossen. Nimmt man jetzt das zum Einwechselzeitpunkt schon verlorene Spiel gegen Dortmund und alle Einwechslungen nach der 80. Minute raus, bleiben genau 100 Min Spielzeit übrig... Wobei der Pasu in dieser Saison in 500 Min zwei nennen wir es mal Torvorlagen hatte. Übrigens waren die beiden einzigen Spiele wo Micanski länger gespielt hat der Sieg gegen BMG und die Aufholjagd gegen Stuttgart... Ich kann es einfach nicht verstehen, dass der Pasu regelmäßig spielen darf und Micanski keine Chance bekommt...

Das verstehen wir aussenstehenden wohl alle nicht. Würde Pasu Leistung bringen oder Ansätze dazu zeigen würde ich es noch verstehen,das man ihm Micanski vorzieht,aber so...kein Verständniss.

Aber Micanski sehen wir erst wieder nach einem Trainerwechsel.Bin gespannt,wann und ob Kuntz die letzte Patrone zündet...

Zurück
Oben