Am Ende wird der Kirch noch zum Torjäger.geht doch
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Am Ende wird der Kirch noch zum Torjäger.geht doch
Warscheinlich angeschossen.![]()
Am Ende wird der Kirch noch zum Torjäger.![]()
Shechter ist einfach noch nicht soweit.
Ich hab die Testspiele hier gesehen. Das reicht!Du warst vor Ort? Erzähl mal...!
Erste Testspielniederlage und du stehst wieder auf dem Teppich! DU bist einfach unglaublich!Super, ich seh schwarz mit dieser Offensive. einen Stürmer müssten wir noch holen: SuPa macht keine Tore in der Buli, Schechter und Dorsch brauchen noch Zeit, heisst alles hängt an Sahan und Ivo.
Super, ich seh schwarz mit dieser Offensive. einen Stürmer müssten wir noch holen: SuPa macht keine Tore in der Buli, Schechter und Dorsch brauchen noch Zeit, heisst alles hängt an Sahan und Ivo.
warum heissen diese spiele eigentlich testspiele?Und Micanski 90 min. auf der Bank.......fängt ja schon wieder gut an.
So richtig kann ich mich mit dem 4-2-3-1 auch nicht anfreunden. Wenn Shechter als Sturmspitze, Ivo, Sahan und Vermouth dahinter richtig eingespielt sind, kann das funktionieren. Im gegensatz zur letzten Saison mit Lakic oftmals hoch, gehts halt mit dem Personal flach und über schnelles Kombinationsspiel. Das erfordert allerdings auch, das die 4 gut eingespielt sind. Soweit sind wir aber noch nicht.Mir gefällt die 4-2-3-1 Variante überhaupt nicht. Ohne das Spiel gesehen zu haben.
Shechter alleine in den Sturm zu stellen halte ich für falsch, er ist kein Spielertyp wie Lakic. Genauso Tiffert den defensiven Part im Mittelfeld aufzubinden...
Meiner Meinung nach ist ein simples 4-4-2 am besten für uns ,dass haben auch die Spiele zum Ende der Saison gezeigt.
Nur wen? Miro ist in Rom, Lucky in WOB, Ottmar bei der Traditionsmannschaft. Amanatidis?![]()
![]()
Der! Steht ihm doch schon ins Gesicht geschrieben: "Denkt hier keiner mal an mich?!"
Mir ist aufgefallen das MK viele Spieler auf fremder Position einsetzt
Shechter ist keiner für 4-5-1 sieht man sehr gut bei dem Video er kommt immer aus der Tiefe
Was sucht RSP oder Micanski im rechten Mittelfeld
De Wit & Tiffi passt auch nicht wer soll den da die hohen bälle abfangen?
Es muss noch einiges passieren bis zum Start ich hoffe das Iljan gegen Nancy seine chance erhält
Nunja, bisher ging es ja um nix. Wir hatten schon viele Vorbereitungen, die schlecht gelaufen sind und in der Saison liefs dann besser. Ich hatte allerdings bisher auch den Eindruck, dass es (noch) nicht richtig rund läuft. Kurz' Versuche Spieler auf ihnen fremden Positionen spielen zu lassen fand ich anfangs ganz gut, aber sie könnten durchaus aus für Unruhe und Unsicherheit sorgen. Vielleicht wäre es besser gewesen die Jungs sich richtig einüben zu lassen. Letzendlich werden wir es in den ersten Spielen sehen. Ich finde einfach, dass wir uns mit einem 4-4-2 leichter tun würden, da wir dieses Jahr keinen Lakic mehr haben, der alleine vorne spielen kann. Die derzeitigen Stürmer passen meiner Meinung nach nicht so richtig in das offensichtlich angestrebte 4-2-3-1 (das dann im Offensivspiel zum 4-3-3 wird). Vielleicht reicht die Zeit bis zum Dynamo-Spiel aber ja auch noch, um das System richtig einzuspielen.
-Jendrisek auf aussen
-SuPa auf aussen
-Micanski auf aussen
-Altintop nach unserer Zeit auf aussen
Man sollte das System nach den Spielern wählen, die man zur Verfügung hat, nicht umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.