Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] FCK - Karlsruher SC 2:0 (2:0)

Tipp: FCK - KSC

• BETZEsieg

Stimmen: 26 83,9%
  • unentschieden

Stimmen: 3 9,7%
  • KSCsieg

Stimmen: 2 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
Spielabbruch hast Du in der Umfrage vergessen
default_tongue.png
also Sieg
default_laugh.png

stimmt, die beiden letzten optionen hätte ich eigentlich weglassen müssen
default_smile.png

wer sie klickt, der ist kein lautrer, hey... hey
default_wink.png

Hab heute Mittag mit nem ksc Kollegen gesprochen

Die haben gut 2000 Karten zurück geschickt

Man Man was scheiss Uhrzeiten

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nix anneres wie en siesch derf des gewwe, ....... Gäälfiesler.

Karlsruh, Karlsruh, wir sch...... euch zu

Hoffe die Mannschaft zeigt wieder das Gesicht der bisherigen Heimspiele. In Nürnberg war ich vor allem von Stöger und Demirbay enttäuscht. Beide dachten sie können mit 70% den Vorletzten wegputzen.

Ich hoffe das Younes fit ist zum Ksc spiel, er kann offensiv vielleicht bisschen mehr schwung bringen.

Und wir müssen als Mannschaft einfach tiefer stehen, es kann nicht sein das die Iv an der Mittellinie stehen da fängt man sich automatisch Konter.

Machen wir mal ne Liste:

Kontra

--> Kack Zeit

--> Kack Gegner

--> Kack Stimmung

--> Kack verletzter Younes

--> Kack offensive Ausrichtung

--> Kack Einstellung der Fans

Pro

--> Heimspiel

Fazit:

Ich tippe auf einen 4:1-Heimsieg!

Matmour fällt aufgrund eines grippalen Infekts aus.

Quelle: Kicker

Schiedsrichter: Robert Kempter (Sauldorf)

Assistenten: Stefan Treiber (Königsbrunn), Lothar Ostheimer (Pfaffenhofen an der Ilm)

Vierter Offizieller: Markus Pflaum (Hallstadt)

Blöd! Eine Option weniger. So mies wie in Nürnberg hätte er nicht gespielt. Was ist mit Younes?

Würde auf den Außen dann mit Fomme links und rechts offensiv mit Zimmer spielen. Evtl. sogar mit Mugosa für Stöger hinter Lakic. Demirbay auf die Bank.

Schiedsrichter: Robert Kempter (Sauldorf)
Assistenten: Stefan Treiber (Königsbrunn), Lothar Ostheimer (Pfaffenhofen an der Ilm)

Vierter Offizieller: Markus Pflaum (Hallstadt)

Hat uns letzte Saison schwer verpfiffen wenn ich mich nicht irre. Geile Ansetzung für ein Derby gegen den KSC.............

Sehe keinen Grund Demirbay auf die Bank zu setzen. Trotz seiner beiden Böcke im letzten Spiel, die er sicher auch wieder gut machen will, ist er der effektivere im Vergleich mit Stöger. Stöger wäre für mich aktuell Kandidat Nr 1 für nen Bankplatz. Da allerdings Matmour schon ausfällt und Younes sicher nicht von Anfang an spielen wird/kann würde ich mit Stöger-Demirbay-Ring-Zimmer in der 4er Reihe beginnen. Schulze nimmt den Platz von Zimmer in der RV ein und Karl macht den 6er.

Pressekonferenz vor dem Derby gegen den Karlsruher SC

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Y7070Nxqgu8?start=12&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich hoffe Hofmann oder Mugosa bekommen endlich mal eine Chance in der Startelf, den Lakic überzeugt mich einfach nicht. Er hat in 8 spielen gerade mal 2 Tore aus dem Spiel das ist viel zu wenig.

Ich hoffe Hofmann oder Mugosa bekommen endlich mal eine Chance in der Startelf, den Lakic überzeugt mich einfach nicht. Er hat in 8 spielen gerade mal 2 Tore aus dem Spiel das ist viel zu wenig.

Seine Effektivität bei Chancenverwertung/Großchancen ist aber um einiges besser als bei Hofmann. Also fällt dieser m.M.n. ohnehin raus. Natürlich hat er weniger Spielzeit gehabt, aber die Tendenz ist eindeutig.

Würde aber evtl. mal mit Mugosa (der hatte ja wirklich nur ein paar Minuten, aber immer gute Ansätze) UND Lakic starten. Angesichts der Ausfälle im Mittelfeld (Younes, Matmour) vielleicht nicht das schlechteste. Stöger von der Bank zu bringen, hat gegen 1860 auch schon mal was gebracht. Und uns täte aktuell in der Offensive etwas Überraschendes mal wieder gut. Trotz Ausfällen von Younes u.a. haben wir ja Alternativen!

Du kannst es ja nicht vergleichen, der Hofmann macht schon seine buden hat er in Ingolstadt auch gemacht.

Nur muss er mal die Chance bekommen.

Ring hat schon doppelt so viele Treffer wie lakic aus dem Spiel.

Zurück
Oben