Hier alles zur Reise in den Breisgau.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sippel-dick, amedick, rodnei, buggi-schulz, moravek, ilicevic, tiffert-nemec-lakic
by the way: wie sieht eig. unsere bilanz in freiburg aus? 2 siege, 2 remis, 38 niederlagen??weiss das jemand![]()
genau?
auf keinen fall bilek raus! aber jessen mal en spiel auf die bank setzten und bugera bringen kann bestimmt nicht schaden, seine standards fehlen uns doch sehr!
http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/scfreiburg/http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/scfreiburg/
Hier kannst du alle Ergebnisse nachlesen.......
irgendwas muss er ändern. und bevor er wieder kirch bringt, soll er vorher ein amteur bringen.
kirch ist für mich sowas von durch.
mal wieder panik pur!
und kirch sehe ich bei weitem nicht so schlecht wie viele andere. er ist nur eben kein außenspieler! ich denke, dass er im defensiven mittelfeld oder als rechter verteidiger seine stärken ausspielen konnte. auf diesen positionen sehe ich ihn trotzdem zunächst als ersatz!
Gegen Freiburg rechnet niemand mit uns, dazu noch auswärts und hoffentlich guter Support der mitgereisten Lauterer.
!
panik pur? wenn du es anders siehst, bitte.
ich kann kirch nur so beurteilen, wie er spielt. warum stellt ihn dann kurz nach außen?
dann kann ich auch sagen, jessen wäre im lom sehr gut.
sorry. aber so kann man net argumentieren.
kirch war bisher unterirdisch. wenn der am sa wieder spielt, versteh ich die welt nicht mehr.
wozu haben wir ein kader, der doppelt besetzt ist, wenn immer dieselben spielen?
es muss was passieren. so kann es nicht weiter gehen.
Bei unserm Glück führen wir bis zur 84. Minute und bekommen dann 2 dumme Dinger.4:0, mit "Glück" vielleicht 4:1.
Sorry Pfobbel, der Kirch spielt im moment den größten Mist. Und mit dem Argument " Gegen Bayern hat er gut gespielt". Gegen Bayern haben alle ein gutes Spiel gezeigt! In Hamburg hat er meiner Ansicht nach auch kein gutes Spiel gemacht. Da war der Walch um längen besser. Hätte er das eine Ding noch rein gemacht gegen HH wäre er Man of the Match gewesen. Also ich finde der Walch hat im Moment den Kirch um weiten abgehängt. Wie schon einige, um nicht zu sagen die meisten , haben es erkannt das Kirch und Jessen im Moment nicht Bundesligatauglich sind. Ich möchte jetzt auch nicht auf die beiden einschlagen. Hoffe auch das sie im Laufe der Saison ihre chancen noch bekommen aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre es ein Fehler die beiden Spielen zu lassen. Ich würde auch lieber einen Jungen Spieler ins kalte Wasser schmeißen. Was ist denn mit dem Petsos? Den würde ich eine Chance in Freiburg geben.
Vielleicht sollte man in Freiburg etwas auf Stabilität setzen und es mal mit Bugera hinten links versuchen. Außerdem würde ich Tiffert und Moravek auf die Flügel stellen, damit wir dort etwas mehr Kreativität entfalten. Das Tiffert super Flanken schlagen kann hat er ja bewiesen. Außerdem würde ich zwecks Ball halten Nemec hinter den Spitzen spielen lassen.
-----------------Sippel--------------------
Dick---------Rodnei-----Amedick----Bugera
-----------------Bilek---------------------
Tiffert----------------------------Moravek-
-----------------Nemec-------------------
----------Lakic-----------Hoffer-----------
Damit hätten wir hinten links Bugera als Stabilisator. Nemec könnte seine Qualitäten bei der Ballverteilung einbringen und Tiffert seine spielerische und läuferische Stärke über außen bringen. Moravek über links wäre ein Experiment, aber Ilicevic bräuchte vielleicht wirklich auch mal eine Pause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.