This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na wer hat denn noch so getippt.......Auf zu neuen Ufern...........2:1 für uns
Das Spiel war gut, aber es war nur ein Spiel. Auswärts war es auch vorher meist zumindest noch passabel. Bewerten kann man das alles eh noch nicht.Klasse Spiel heute! Endlich jemand mit Sachverstand und auf einmal passen sogar Piossek oder Colak wieder ins System, die vorher kein Bein auf den Boden bekommen hatten.
Denke Dir nichts dabei, ich mache das schon seit Jahren (mit dem Sachverstand absprechen). Und ansehnlich ist immer Ansichtssache - ich finde diesen Ballbesitzfußball persönlich total unattraktiv und schrecklich.Und Runjaic jetzt glech komplett den Sachverstand abzusprechen, ist wohl auch net fair. Immerhin haben wir mindestens die Hälfte der Spiele unter ihm ansehnlichen Fußball gespielt..
Vermutlich. Am Anfang haben wir unter ihm allerdings auch offensiv noch besser gepresst gehabt, wie Bochum heute beispielsweise.Würde drauf wetten, dass nicht nur ein ähnlicher Kommentar auch beim Wechsel von Foda auf Runjaic zu finden ist...
Ich habe es geahntIch habe heute ein richtig gutes Gefühl!
Was vielleicht noch etwas besser werden müsste ist, dass man auch die letzen 10 Minuten noch in der Lage sein sollte, gefährliche Konter spielen zu können. Keine Ahnung, woran das liegt.schöne konter haben wir gespielt. schade dass nicht noch einer zum tor führte, hätten wir am schluss nicht wieder so zittern müssen.
Kondition vermutlich.Was vielleicht noch etwas besser werden müsste ist, dass man auch die letzen 10 Minuten noch in der Lage sein sollte, gefährliche Konter spielen zu können. Keine Ahnung, woran das liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.