Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

Wer macht das Rennen im Ruhrstadion?

• Heimsieg

Stimmen: 4 12,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 18,2%
  • AUSWÄRTSSIEG!

Stimmen: 23 69,7%

• Umfrageteilnehmer
    33
Boah wir schwimmen, was ein glück eben. Wieso machen wir dieses Spiel, wie immer unnötig spannend, ich kann es einfach nicht verstehen.

Da wäre dann fast wirklich ein Tor gefallen
default_biggrin.png

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Klares Foul an Ring eben... Kein Arsch in der Hose hier dann Freistoß zu pfeifen

Wir bekommen das Ding durch... !!!!

Magic Karl... Man of the Match!

sky reporter - die bochumer hatten eine Stunde Ballbesitz - viel mehr Ballbesitz ohne irgendwas draus zu machen.

an was erinnert mich das ??
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

Konditionsproblem? Woran machst du das jetzt fest? Sind doch gerannt wie die Irren bis zum Ende.
Dass Bochum nach dem Anschluß drückt ist ja klar.

Hui, so Herzklopfen beim FCK-Spiel hatte ich länger nicht mehr! Muss ich echt zugeben! Dreckssieg - fühlt sich echt gut an!
default_icon_biggrin.gif

Gott sei Dank ist es vorbei.. Sauber gekämpft und verdient gegen das vermeintliche Topteam der Liga gewonnen, zudem noch auswärts! Weiter so, der Start kann sich sehen lassen 
default_icon_smile.gif

Klasse Spiel heute! Endlich jemand mit Sachverstand und auf einmal passen sogar Piossek oder Colak wieder ins System, die vorher kein Bein auf den Boden bekommen hatten.

Klasse Spiel heute! Endlich jemand mit Sachverstand und auf einmal passen sogar Piossek oder Colak wieder ins System, die vorher kein Bein auf den Boden bekommen hatten.
Das Spiel war gut, aber es war nur ein Spiel. Auswärts war es auch vorher meist zumindest noch passabel. Bewerten kann man das alles eh noch nicht.
Und Runjaic jetzt glech komplett den Sachverstand abzusprechen, ist wohl auch net fair. Immerhin haben wir mindestens die Hälfte der Spiele unter ihm ansehnlichen Fußball gespielt..
Würde drauf wetten, dass nicht nur ein ähnlicher Kommentar auch beim Wechsel von Foda auf Runjaic zu finden ist...

schöne konter haben wir gespielt. schade dass nicht noch einer zum tor führte, hätten wir am schluss nicht wieder so zittern müssen.

Und Runjaic jetzt glech komplett den Sachverstand abzusprechen, ist wohl auch net fair. Immerhin haben wir mindestens die Hälfte der Spiele unter ihm ansehnlichen Fußball gespielt..
Denke Dir nichts dabei, ich mache das schon seit Jahren (mit dem Sachverstand absprechen). Und ansehnlich ist immer Ansichtssache - ich finde diesen Ballbesitzfußball persönlich total unattraktiv und schrecklich.
Würde drauf wetten, dass nicht nur ein ähnlicher Kommentar auch beim Wechsel von Foda auf Runjaic zu finden ist...
Vermutlich. Am Anfang haben wir unter ihm allerdings auch offensiv noch besser gepresst gehabt, wie Bochum heute beispielsweise.

schöne konter haben wir gespielt. schade dass nicht noch einer zum tor führte, hätten wir am schluss nicht wieder so zittern müssen.
Was vielleicht noch etwas besser werden müsste ist, dass man auch die letzen 10 Minuten noch in der Lage sein sollte, gefährliche Konter spielen zu können. Keine Ahnung, woran das liegt.

Was vielleicht noch etwas besser werden müsste ist, dass man auch die letzen 10 Minuten noch in der Lage sein sollte, gefährliche Konter spielen zu können. Keine Ahnung, woran das liegt.
Kondition vermutlich.
Hat Fünfstück eben auch nochmal angesprochen, dass er da jetzt ein Augenmerk drauf legen möchte

[font='Source Sans Pro', sans-serif]Herr Fünfstück, jetzt haben sie eine Woche um die Mannschaft auf das nächste Spiel vorzubereiten. Was werden sie trainieren?[/font]
<br style="font-family:'Source Sans Pro', sans-serif;"><br style="font-family:'Source Sans Pro', sans-serif;">[font='Source Sans Pro', sans-serif]Zweikampfverhalten. Und Kondition um den Gegner 90 Minuten zu beschäftigen.[/font]

[font='Source Sans Pro', sans-serif]Hammer der Kerl[/font]

Zurück
Oben