This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tja, da is sie wieder, die Papierform...Wenn wir schon dabei sind: was ist denn mit der Fortuna los? Mit so einem Kader so wenig Punkte? Und heute gegen Sandhausen wieder verloren.

Nein, das hast Du falsch gesehen... Kuntz ist jetzt nicht nur in der Kabine und quatscht dazwischen, jetzt hat er eine Marionette, die er bis nach dem Spiel kontrollieren kann...Was ich von Fünfstück auch wirklich groß fand, waren die lobenden bzw. aufmunternden Worte an Runjaic und Kuntz - auch die Geste, Stefan in den Siegerkreis mit aufzunehmen.
Da versteht wirklich jemand was vom großen Ganzen und wie wichtig Zusammenhalt ist.
Toller Typ!
Wenn du ständig zwei Meter von deinem Gegner wegstehst hilft dir die beste Abstimmung nichts. Du stehst auch dann zwei Meter zu weit weg. Oder wenn der dicke Baum Mlapa vor dir steht du du dich ranpresst, das is genauso schlecht verteidigt. Der dreht sich und du kommst nicht hinterher, der schiesst und trifft die Latte. So kannst du nicht verteidigen. Das is viert- oder fünftklassig.Die beiden Innenverteidiger haben auch so noch nicht zusammen gespielt, woher soll die Abstimmung kommen, das braucht auch ne gewisse Zeit.
Letzteres. Hatte vor zwei Wochen mal nachgefragt, da war aber noch keine Tendenz zu erkennen.Frage am Rande: Sind die Tickets fürs Pokalspiel schon ausverkauft oder waren die noch gar nicht im Verkauf?
Deutliches Indiz dafür, dass der Trainerwechsel goldrichtig war.Wie kann man denn innerhalb von 2 Tagen einen solchen Philosophiewechsel vollziehen? Gegen Mannschaften wie unsere heutige haben Runjaics Mannschaften immer (!) verloren. Keine Überraschung, dass Kloppen und Hinterherlaufen für Spieler wie Karl, Vucur oder Gaus viel einfacher ist als das anspruchsvolle Ballgeschiebe.
Jaaa... und v.a. sieht es erstens besser aus bzw. reißt mehr mit, zweitens ist es, wie du richtig sagst, dem Kader angemessen und drittens ist es effektiver.![]()
Im Grunde ist Fußball einfach. Wir machen jetzt einfach das, was immer alle anderen mit uns machen. Und schon gewinnst du in dieser Schweineliga. Und endlich wurde das kapiert. Man muss die eigenen Leute das spielen lassen, was sie können und nicht das, was man gerne hätte. Schon klappts. Das ist alles.
Und ich bin sooo gerne DarmstadtGeile Sache. Endlich wieder Fußball. Und dusel. Ole
Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Es war schon offensichtlich - und leider nicht zum ersten Mal. Unabhängig von der Bochumer Drangphase. Zum Glück hat der Trainer das auch gleich erkannt und angesprochen. Ich weiß nicht, was man vorher in der Hinsicht falsch gemacht hat, aber das reicht definitiv nicht aus...Konditionsproblem? Woran machst du das jetzt fest? Sind doch gerannt wie die Irren bis zum Ende.
Dass Bochum nach dem Anschluß drückt ist ja klar.
IchNa wer hat denn noch so getippt.......
Ja, DANKE!Geht doch!!! Ein Segen dieser Sieg und vor allem die Stimmung hier. Endlich wieder positive Emotionen und nicht der ewig gleiche Film inklusive Frust nach dem Spiel. Kein Für und Wider gegen Mannschaft, Trainer oder einzelne Spieler. Endlich wieder entspannt der Konkurrenz am restlichen Wochenende zuschauen, weil man selbst vorgelegt hat. Man, das ist gefühlte Ewigkeiten her. Dazu auch vom Spiel selbst her alles in Ordnung und gut zum drauf aufbauen... Danke, Herr Fünfstück!
Das fand ich auch gut und einfach authentisch. Er lebt den eingeforderten Respekt selber vor, er labert nicht viel rum, sicher ist mal 'ne Phrase dabei, aber im Grunde konzentriert er sich aufs Wesentliche, spricht die wichtigen Dinge an und lässt den Worten auch Taten folgen.Was ich von Fünfstück auch wirklich groß fand, waren die lobenden bzw. aufmunternden Worte an Runjaic und Kuntz - auch die Geste, Stefan in den Siegerkreis mit aufzunehmen.
Da versteht wirklich jemand was vom großen Ganzen und wie wichtig Zusammenhalt ist.
Toller Typ!
Ein Spiel ist kein Beweis. Trotzdem schönen Gruß an den Foristen, der Colak keine 10 Spiele bei uns zugetraut hat.Colak war super, wie ich schon paarmal gesagt hab, deutlich besser als Mugosa. Bei dem ist einfach ne bissige Körpersprache und ein bissiges Zweikampfverhalten da, der Junge ist präsent.
ich würd jetzt nicht sagen das er unmotiviert war... Es war eher konditionell bedingt das es zu dem Tor gekommen ist. Ab der 70 min war die Luft raus. Aber das der neue Coach ja erkannt. Hoffentlich kann die komplette Mannschaft in diesem Bereich schnell nachlegen.über was auch immer ihr gerade diskutiert ...das 1:2 war die Schuld von Zimmer . Er rückte unmotiviert aus der Deckung raus .
Wir brechen aber ja regelmäßig um diese Zeit ein. Selbst im ersten Saionspiel war das so, nach dem Spiel sprachen Zimmer und Pritsche das Problem indirekt an... die waren völlig fertig, was zu diesem Zeitpunkt schon merkwürdig war!Bin mir net so sicher ob das konditionell bedingt war. Bochum hat die letzten 10min einfach Vollgas gegeben, weil sie mussten, nachdem sie über 60min absolut nichts gemacht haben. Da kommt es dann unbedingt zu brenzligen Situationen.
Normalerweise bist Du dann als verteidigende Mannschaft aber trotzdem in der Lage, hin und wieder einen Konter einigermaßen gefährlich abzuschließen - das ging bei uns ja gar nicht mehr und das ist ja auch nicht das erste Mal gewesen in den Jahren seit dem Abstieg.Bin mir net so sicher ob das konditionell bedingt war. Bochum hat die letzten 10min einfach Vollgas gegeben, weil sie mussten, nachdem sie über 60min absolut nichts gemacht haben. Da kommt es dann unbedingt zu brenzligen Situationen.
Hab ich schon seit Paderborn gesagt, dass Colak für mich klar ne Nummer besser als Mugosa ist. Und dafür reicht ein Spiel, der war alleine in einem Spiel (Paderborn oder gestern) um Welten präsenter als Mugosa die komplette Rückrunde bei Aue oder die ganze Zeit bei uns. Wenn du als Stürmer nicht in Erscheinung trittst und zweikampfschwach bist musst du schon Makaay sein um die Verteidiger trotzdem zu beschäftigen. Mugosa ist aber bei weitem kein Makaay. Colak hingegen ist giftig, bissig und schlicht unangenehm, der nutzt die Verteidiger für seine Mitspieler ab. Wenn er dazu noch ne Kiste macht ists umso besser.Ein Spiel ist kein Beweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.