FeindeslandTeufel
Well-Known Member
Für mich ist die zentrale Frage, ob man als Fan, der sich eine Karte für 20 bis 60 Euro gekauft hat nicht einfach zum Wohle des Vereins noch 2-3 Tage warten kann, bis die endgültige Klärung der Sachlage da ist. Danach kann man immer noch schimpfen wie Rohrspatz.Jeder weiß, dass es dem Verein nicht rosig geht, da denke ich doch, dass zwei, drei Tage Geduld noch aufzubringen sind. Auch wenn jeden diese Situation ärgert, weil es für jeden selbst auch um bares Geld geht.
Das ist ja auch ok...ich warte ja gern bis zu einer Klärung, solange es innerhalb der Frist ist, die ich benötigen würde für eine Rückbuchung. Ginge es um n zwani, dann würd ich auch sagen "scheiß drauf", obwohl ich ja noch nicht mal den verein damit unterstrütze, sondern ihm nur nicht noch mehr schade
Außerdem, wenn es die logik ist, dass ein Normalverdiener nur weil er Fan ist, die Kosten und Nöte eines Bundesligaclubs regeln soll, warum schickt der verein nicht gleich Briefe an alle Fans und bittet um jeweils ne spende von mindestens 20euro? gemessen daran wie viele die sache sehen, wenn's um eine etwaige nicht rückerstattung beim Galaxyspiel geht - nach dem Motto "ein wahrer fan lässt auch mal 20 Euro gut sein, wenn's um den Verein geht"- müsste da schon ein entsprechendes sümmchen zusammenkommen. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass da bei allen der geldbeutel gleich aufspringen würde. Ich denk nur an das regelmäßige gemaule wenn die DK mal wieder teurer wird oder die wurst im stadion 20cent mehr kostet...