Bestell doch über den onlineshop![]()
der ging die ganze zeit nicht bei mir...aber jetzt
sind im block 6.1 noch die klappsitze?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bestell doch über den onlineshop![]()
ich hab ja nicht gesagt, dass das ein schlechtes angebot@doc:
ach komm, des kannst ja net vergleichen.. du kriegst hier 2 topstars geboten, dazu noch mr. x. plus ein spiel über 90 min. da sind 20 euro doch kein geld..in münchen wären bestimmt 50 oi die billigsten....
is ja keiner gezwungen hinzugehn... und für dumping-preise kriegste sowas auch net...
ich hab ja nicht gesagt, dass das ein schlechtes angebot
ist. ich brauch nur, im gegensatz zu den amis, kein rahmenprogramm
für so ein spiel, um ins stadion gelockt zu werden.
Hab als 3 jähriger Bob Marley uffm Betze "gesehen"
DR. Betze:
Es kommt auf die auffassung an, Die Amerikaner sehen den Sport als Unterhaltungnan. Wenn da in ser Pause ein Rahmen Programm stattfindet, um so besser.
Da wird auch viel fuer die Familie getan, z.b. Tail Gate Parties vor dem Spiel usw. Familien treffen sich mit BBQ Grill schon Stunden vor dem Spiel auf dem Parkplatz. Es gibt da auch nicht die boesartige rivalitaet, weil es eben nurunterhaltung ist.
DR. Betze:
Es kommt auf die auffassung an, Die Amerikaner sehen den Sport als Unterhaltungnan. Wenn da in ser Pause ein Rahmen Programm stattfindet, um so besser.
Da wird auch viel fuer die Familie getan, z.b. Tail Gate Parties vor dem Spiel usw. Familien treffen sich mit BBQ Grill schon Stunden vor dem Spiel auf dem Parkplatz. Es gibt da auch nicht die boesartige rivalitaet, weil es eben nurunterhaltung ist.
Schön für die Amis, dass die den Sport als Unterhaltung ansehen. Wir sind hier aber in der Pfalz und hier ist Fußball keine Unterhaltungsshow.
Ein Traditionsverein in einem ebenfalls geschichtsträchtigen Stadion, den auch ausmacht, immer der Zwerg unter den Großen gewesen zu sein, gegen ein Plastikprodukt aus dem Hause Anschutz, was in einer sterilen Reagenzglasliga spielt. Nein, absolutes No go.
Das ist nicht der kleine Pfälzer Bauernverein FCK gegen den groooßen FC Barcelona. Wir spielen gegen das, was wir nicht sein wollen, gegen Hoffenheim in Reinform. Deren ganze Liga besteht doch nur aus Hoffenheims, Leverkusens und Wolfsburgs und damit die Milliadäre ned anfangen zu heulen, wenn Geld verbrannt wurde und sie trotzdem nur letzter werden, steigt dort auch keiner ab.
Wer gegen Hoffenheim ist, muss diesen Scheiß boykottieren.
Würde man zu dem Rahmenprogramm die Pikes gegen irgend ein NFL-Team spielen lassen, warum ned? Ist ja schließlich American Football.
Schön für die Amis, dass die den Sport als Unterhaltung ansehen. Wir sind hier aber in der Pfalz und hier ist Fußball keine Unterhaltungsshow.
...
Würde man zu dem Rahmenprogramm die Pikes gegen irgend ein NFL-Team spielen lassen, warum ned? Ist ja schließlich American Football.
Ein Traditionsverein in einem ebenfalls geschichtsträchtigen Stadion, den auch ausmacht, immer der Zwerg unter den Großen gewesen zu sein, gegen ein Plastikprodukt aus dem Hause Anschutz, was in einer sterilen Reagenzglasliga spielt. Nein, absolutes No go.
Ja, freundliche Rivalitaet. Viele farbige Handtuecher. Das haben die Steelers begonnen. Sie nennen sie Terrible Towels (gelb)Wuerde auch beim FCK gut aussehen. Weiss mit rotem 1.FCK center. Das halbe fussball stadion mit wehenden Tuechern? waere bestimmt geil.![]()
Wo bitte waren wir bis zu unserem ersten Aufstieg ein Zwerg? Wir waren Bundesliga-Dino.
Schön für die Amis, dass die den Sport als Unterhaltung ansehen. Wir sind hier aber in der Pfalz und hier ist Fußball keine Unterhaltungsshow....
...Das ist nicht der kleine Pfälzer Bauernverein FCK gegen den groooßen FC Barcelona. ...
Manchmal verstehe ich deine Posts einfach nicht - aber ich geb mir Mühe!![]()
Keine Ahnung, ob das schon jemand geschrieben hat, aber das mit dem offiziellen Verkaufsstart am Montag is fubbes. Verkauft werden die Karten in allen Kategorien schon seit gestern Nachmittag. Also könnt ihr theoretisch schon morgen oder Samstag eure Karten fürs Testspiel holen.
ja und das auch im service-center,
hab meine karten vorhin geholt,
mit englischem touch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.