Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

Bestell doch über den onlineshop
default_wink.png

der ging die ganze zeit nicht bei mir...aber jetzt;-)

sind im block 6.1 noch die klappsitze?

@doc:

ach komm, des kannst ja net vergleichen.. du kriegst hier 2 topstars geboten, dazu noch mr. x. plus ein spiel über 90 min. da sind 20 euro doch kein geld..in münchen wären bestimmt 50 oi die billigsten....

is ja keiner gezwungen hinzugehn... und für dumping-preise kriegste sowas auch net...

ich hab mir meine Tickets bestellt - als Truppenbelustiger bin ich mir zwar eigentlich zu schade aber wenn dies ein Pilotprojekt sein soll um die Möglichkeit auszuloten ob große Events in KL möglich sind bin ich dazu gerne bereit ,denn langfristig ist die Miete nur so zu stemmen.

Hab als 3 jähriger Bob Marley uffm Betze "gesehen" da wär es als 32 jähriger schon geil mal die rolling stones hier zu haben.
default_icon_wink.gif

Naheteufelchen,

Fussball wuerde ich hier in USA auf dem 4. Platz sehen. Die Lage ist aber sehr verzerrt.

Z.B. : Football ist die Nr. 1, Fussball kann nicht dabei mithalten. Sogar der College Bereich bringt in den Top 30 bis zu 100 000 Zuschauer, von den Profis gar nicht zu sprechen....... Allerdings kann man Fussball mit Football nicht vergleichen, da diese sprtarten zu anderen Jahreszeiten gespielt werden. Hier ist die ueberdeckung 6 Wochen.

Basketball: Sehr populaer, auch andere Jahreszeit, nur im Winter bis zum Fruehling, 2-3 Spiele pro Woche. Weniger Zuschauer pro Spiel wie Fusball,

Baseball: Gleiche Zeit wie Fussball, weniger Zuschauer als Fussball pro Spiel, aber 170 Spiele pro Saison (6 monate) Fussball koennte Baseball in ung. 15 Jahren ueberholen.

In der MLS kommen durchschnittlich 29 000 Zuschauer, fuer einen ziemlich neueb Sport , sehr viele. 80 % der Vereine haben ein eigenes, reines Fussball Stadion. Wenn Europaer in der Sommerpause kommen um hier zu spielen sind immer mehr als 80 000 Zuschauer im Stadion.

Eis Hockey: Winter, auch kein Konkurrent.

Es sieht sehr gut aus fuer den Fussball.

Also ich bin auch auf jeden fall dabei.

ich finde es auch nicht allzu teuer.jetzt bezahlt man schon für ein normales spiel für nen stehplatz 12 euro.und bei dem spiel geht es zwar um nix,aber wo bekommt man denn solche showact für 20 euro?

also bitte.man muss ja nicht gleich die teuersten plätze nehmen.

aber mal ne frage,warum sind so viele blöcke nicht freigegeben im onlineshop?

Tickets für die Partie gegen LA Galaxy

Der offizielle Vorverkauf für Einzeltickets für das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen das Team von L.A. Galaxy beginnt am Montag, 26. Oktober 2009.

FCK spielt gegen LA Galaxy

Die Eintrittskarten sind im FCK-Service-Center, im Online-Ticketshop, über eine schriftliche Bestellung oder das Call Center zu erwerben.

Es werden Sitzplätze auf der Nordtribüne für 60 Euro, auf der Südtribüne für 45 Euro und auf der Osttribüne ebenfalls für 45 Euro angeboten.

Auf der Westtribüne gelten folgende Eintrittspreise: In den Stehplatz-Blöcken 6.1, 7.1, 8.1, 9.1 sind Tickets für je 20 Euro erhältlich. Sitzplätze in den Blöcken 5.1–5.4; 7.2–7.4; 8.2–8.4; 9.2–9.4; 10.1–10.4 gibt es für 35 Euro.

Die Eintrittskarten gelten nicht als Fahrausweis im VRN-Verkehrsverbund!

Die Begegnung 1. FC Kaiserslautern – L.A. Galaxy wird am Donnerstag, 26. November 2009, um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern angepfiffen.

fck.de

-----------------------------------------------------------------------------------

Also im Onlineshop sind heute schon ca 100 Tickets allein für Block 9.1 weggegangen.

Dass das Stadion ausverkauft sein wird glaub ich nich. Irgendwo zwischen 40.000 und 45.000 wird sichs allerdings schon bewegen nehm ich mal an.

@doc:

ach komm, des kannst ja net vergleichen.. du kriegst hier 2 topstars geboten, dazu noch mr. x. plus ein spiel über 90 min. da sind 20 euro doch kein geld..in münchen wären bestimmt 50 oi die billigsten....

is ja keiner gezwungen hinzugehn... und für dumping-preise kriegste sowas auch net...
ich hab ja nicht gesagt, dass das ein schlechtes angebot

ist. ich brauch nur, im gegensatz zu den amis, kein rahmenprogramm

für so ein spiel, um ins stadion gelockt zu werden.

ich hab ja nicht gesagt, dass das ein schlechtes angebot
ist. ich brauch nur, im gegensatz zu den amis, kein rahmenprogramm

für so ein spiel, um ins stadion gelockt zu werden.

Aber ist doch klar, dass Eroberung neuer Märkte erstmal auf die Kacke hauen müssen. Grad bei den Amerikanern. Das ist halt Sport mehr ein Event als nur Sport. Wenn sie erstmal kommen werden sie schon den Oldschool Fussball lieben lernen!

ein paar sichtet man ja

schon bei heimspielen ab und zu mal.

meiner meinung nach war das all die jahre ziemlich fahrlässig vom verein,

in der richtung nicht ständig aktiv zu sein.

DR. Betze:

Es kommt auf die auffassung an, Die Amerikaner sehen den Sport als Unterhaltungnan. Wenn da in ser Pause ein Rahmen Programm stattfindet, um so besser.

Da wird auch viel fuer die Familie getan, z.b. Tail Gate Parties vor dem Spiel usw. Familien treffen sich mit BBQ Grill schon Stunden vor dem Spiel auf dem Parkplatz. Es gibt da auch nicht die boesartige rivalitaet, weil es eben nurunterhaltung ist.

DR. Betze:
Es kommt auf die auffassung an, Die Amerikaner sehen den Sport als Unterhaltungnan. Wenn da in ser Pause ein Rahmen Programm stattfindet, um so besser.

Da wird auch viel fuer die Familie getan, z.b. Tail Gate Parties vor dem Spiel usw. Familien treffen sich mit BBQ Grill schon Stunden vor dem Spiel auf dem Parkplatz. Es gibt da auch nicht die boesartige rivalitaet, weil es eben nurunterhaltung ist.

Ist das auch bei Spielen der Packers gegen die Vikings so?
default_icon_cool.gif

Ja, freundliche Rivalitaet. Viele farbige Handtuecher. Das haben die Steelers begonnen. Sie nennen sie Terrible Towels (gelb)
default_smile.png
Wuerde auch beim FCK gut aussehen. Weiss mit rotem 1.FCK center. Das halbe fussball stadion mit wehenden Tuechern? waere bestimmt geil.

Die Packer Fans haben aber auch Schaumstoff Kaese in form eines grossen viertel Kaese Runds auf dem Kopf :)Jetzt aber zurueck zum Thema.

DR. Betze:

Schön für die Amis, dass die den Sport als Unterhaltung ansehen. Wir sind hier aber in der Pfalz und hier ist Fußball keine Unterhaltungsshow.

Ein Traditionsverein in einem ebenfalls geschichtsträchtigen Stadion, den auch ausmacht, immer der Zwerg unter den Großen gewesen zu sein, gegen ein Plastikprodukt aus dem Hause Anschutz, was in einer sterilen Reagenzglasliga spielt. Nein, absolutes No go.

Das ist nicht der kleine Pfälzer Bauernverein FCK gegen den groooßen FC Barcelona. Wir spielen gegen das, was wir nicht sein wollen, gegen Hoffenheim in Reinform. Deren ganze Liga besteht doch nur aus Hoffenheims, Leverkusens und Wolfsburgs und damit die Milliadäre ned anfangen zu heulen, wenn Geld verbrannt wurde und sie trotzdem nur letzter werden, steigt dort auch keiner ab.

Wer gegen Hoffenheim ist, muss diesen Scheiß boykottieren.

Würde man zu dem Rahmenprogramm die Pikes gegen irgend ein NFL-Team spielen lassen, warum ned? Ist ja schließlich American Football.

Schön für die Amis, dass die den Sport als Unterhaltung ansehen. Wir sind hier aber in der Pfalz und hier ist Fußball keine Unterhaltungsshow.
Ein Traditionsverein in einem ebenfalls geschichtsträchtigen Stadion, den auch ausmacht, immer der Zwerg unter den Großen gewesen zu sein, gegen ein Plastikprodukt aus dem Hause Anschutz, was in einer sterilen Reagenzglasliga spielt. Nein, absolutes No go.

Das ist nicht der kleine Pfälzer Bauernverein FCK gegen den groooßen FC Barcelona. Wir spielen gegen das, was wir nicht sein wollen, gegen Hoffenheim in Reinform. Deren ganze Liga besteht doch nur aus Hoffenheims, Leverkusens und Wolfsburgs und damit die Milliadäre ned anfangen zu heulen, wenn Geld verbrannt wurde und sie trotzdem nur letzter werden, steigt dort auch keiner ab.

Wer gegen Hoffenheim ist, muss diesen Scheiß boykottieren.

Würde man zu dem Rahmenprogramm die Pikes gegen irgend ein NFL-Team spielen lassen, warum ned? Ist ja schließlich American Football.

Wozu diese Aufregung? Der kleine Bauernverein bleibt nicht kleiner Bauernverein, wenn er nicht neue Geldquellen erschließt, dann geht er unter. Ich freu mich über ein solches Spiel und das Rahmenprogramm, wenn dadurch Geld in die Kassen kommt.

Sowas wird schließlich nicht jedes halbe Jahr gemacht werden. Und sowas wird nicht die Seele des Vereins vernichten.

Und wenn wir gegen das Spielen, was wir nicht sein wollen, dann musst du da nicht hingehen und durch so ein Spiel werden wir nicht zu dem, was wir nicht sein wollen. Herrje.

...

In den USA gibts halt keine Fußballvereine die über 100 Jahre alt sind, dieses Vereinswesen ist dort überhaupt nicht ausgeprägt wie bei uns mit Millionen von Hobbyfußballern, die Woche für Woche kicken und die Knochen hinhalten.

Es gibt keine gewachsenen Fußballvereine, daher befürworte ich die MLS schon, auch wenns für den Europäer vllt etwas schräg aussieht, aber sie versuchen Fans zu ziehen, und es gibt jetzt sogar schonmal Fans die auch auswärts fahren.

Ich freu mich, dass der FCK die Richtung und das Potential USA erkannt hat, es würde auch der Stadt gut tuen, wenn man mehr Stars/Konzerte nach Lautern holt. Die Leute von hier fahren für sowas in Scharen nach Mannheim und Frankfurt, dieses Potential kann man hier halten und wenn die Rolling Stones etc nach Lautern kommen, dann kommen auch Tausende an Fans mit, die z.B. Hotels auslasten, der Gastronomie gut tun.

Gerade zu Zeiten mit Opel, Pfaff, Coca-Cola.

Boykottiere deine Veranstaltung wenn du das meinst, ich würde schon gerne hin, mal schauen ob ich die 20 € irgendwo abknappse.
default_biggrin.png

In einer perfkten Welt würde ich dir Recht geben - nur ist sie nicht perfekt, und schon gar nicht bei uns.

Arroganz muss man sich erarbeiten, ebenso den Status nicht auf Knien um Mithilfe anderer betteln zu müssen. Leider haben wir den Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen "Kleinen" (eigenes Stadion, relativ großer sponsor, gutes Einzugsgebiet) schon vor längerem verloren und müssen uns nun wieder auf eine Ochsentour begeben um uns zu konsolidieren. Ist ein Teufelskreis -merkste selber, wah?

Jedem, auch dir, müsste klar sein das der Spielbetrieb alleine kaum die laufenden Kosten des Stadions decken kann. Um dieses Loch zu stopfen wurde/wird Geld aus dem Lizenzspieleretat verwendet. Wenn nun externe Quellen verwendet werden können um diese Löcher zu stopfen bleibt über kurz oder lang mehr Geld für Spieler und, was mir als lautrer Bürger noch wichtiger ist, die Zuschüße der Stadt hören ENDLICH auf. Meine Stadt ist Marode.

Für den FCK ertrage ich sehr viel - da würd ich sogar auf mein schamgefühl verzichten und die Victoria Beckham fürn 5er am Mittelkreis durchnudeln -natürlich nur für den Club, versteht sich ja wohl von selbst...

Ja, freundliche Rivalitaet. Viele farbige Handtuecher. Das haben die Steelers begonnen. Sie nennen sie Terrible Towels (gelb)
default_smile.png
Wuerde auch beim FCK gut aussehen. Weiss mit rotem 1.FCK center. Das halbe fussball stadion mit wehenden Tuechern? waere bestimmt geil.

Gibts doch beim "auf Wiedersehen..." kurz vor Schluß... Naja, zumindest die Westkurve mit weißen Tüchern...
default_wink.png

@Rumpa: Fürn 5er die Beckham? Also ich geb Dir nen 5er, wenn Du das am 26. machst!!! Ach was, ich geb Dir nen 10er...Für den Verein versteht sich...
default_icon_cool.gif

eben...

solche events werden wir brauchen, sonst wirds auf kurz oder lang noch schwerer für uns.. lieber hab ich paarmal im jahr paar geile konzerte und wir kriegen mehr amis ins stadion, als das wir irgendwann mal gezwungen sind einen weg wie hoffenheim u.a. einzugehn...

freut euch lieber über die top-acts was musik betrifft, und den alternden özi aus england ...(mit dem neuen bart sieht er ja auch bald so aus wie er)...

Schön für die Amis, dass die den Sport als Unterhaltung ansehen. Wir sind hier aber in der Pfalz und hier ist Fußball keine Unterhaltungsshow....
...Das ist nicht der kleine Pfälzer Bauernverein FCK gegen den groooßen FC Barcelona. ...

jaja...un was der Bauer net kennt, das frisst er net...

Mal im Ernst, wann war denn der FCK zuletzt ein Bauernverein? Das muss ja in den 50ern gewesen sein:-) Ewig die alten Klischees von ewíg alten gestrigen(wobei mich das bei deinem alter wundert - du kannst den Betze ja erst zu Zeiten gekannt haben, da spielten hier noch so pfälzer bauern wie Rathino). Wach auf, heute gibt es diese Schwarz/Weiß-Malerei nicht mehr. Heute gehen auch Frauen, Familien, Studenten und (achtung, dass wird jetzt schwer) Nicht-Urpfälzer auf den Betze und das ist auch gut so. Fußball gehört allen!

Keine Ahnung, ob das schon jemand geschrieben hat, aber das mit dem offiziellen Verkaufsstart am Montag is fubbes. Verkauft werden die Karten in allen Kategorien schon seit gestern Nachmittag. Also könnt ihr theoretisch schon morgen oder Samstag eure Karten fürs Testspiel holen.

Keine Ahnung, ob das schon jemand geschrieben hat, aber das mit dem offiziellen Verkaufsstart am Montag is fubbes. Verkauft werden die Karten in allen Kategorien schon seit gestern Nachmittag. Also könnt ihr theoretisch schon morgen oder Samstag eure Karten fürs Testspiel holen.

ja und das auch im service-center,

hab meine karten vorhin geholt,

mit englischem touch
default_smile.png

Zurück
Oben