Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

abstieg sportlicher negativhöhepunkt der ära friedrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Ausgleich dafür von mir ein gleichlautendes Kompliment, aber ohne den ironischen Unterton...
default_wink.png

Mir jetzt schon wieder einen ironischen Unterton zu unterstellen ist reine Provokation - sonst lese ich von Dir nur wenig sinnvolles.

Ich habe jedenfalls jeden Post von Devil gelesen und kann ihm zu 99% beipflichten - er hat mich von einigen Dingen sogar überzeugt.

Mir jetzt schon wieder einen ironischen Unterton zu unterstellen ist reine Provokation - sonst lese ich von Dir nur wenig sinnvolles.

Nanana! Du redest hier mit einer Dame! Vergreif Dich mal nicht im Ton, Dr. Valuta! Sonst gibts im Maxi keine Fanta mehr!

Nanana! Du redest hier mit einer Dame! Vergreif Dich mal nicht im Ton, Dr. Valuta! Sonst gibts im Maxi keine Fanta mehr!

Eben, drum !

Alleine schon, dass (angebliche) Frauen über Fussball reden dürfen, da wundern mich die ganzen Engelhardt auch nicht mehr - aber lassen wir das
default_icon_wink.gif
!

Eben, drum !
Alleine schon, dass (angebliche) Frauen über Fussball reden dürfen, da wundern mich die ganzen Engelhardt auch nicht mehr - aber lassen wir das
default_icon_wink.gif
!

Schon wieder bei einer Frau in Deinem Alter abgeblitzt? Es liegt an Deiner Frisur...ganz sicher! Sei nicht enttäuscht... es gibt täuschendechte Matrosenbräute!
default_biggrin.png

Bei TAin handelt es sich um eine echte Frau und sie kennt sich sehr passabel aus! Das kann ich Dir versichern...

Was mich aber wie gesagt bei Dir etwas wundert ist, dass Du immer wieder die selben Jäggi Zitate benutzt. Sicher hast Du sie unter C:\Intimfeinde\Leute-die-mir-kein-Autogramm-geben-wollten\Jaeggi gespeichert...
default_wink.png
Aber mal ehrlich, selbst die Jüner Jäggis geben zu, dass er Fehler gemacht hat. Kannst Du Dich nicht jetzt mal mit Problemlösungen beschäftigen, anstelle nur immer wieder in der alten Suppe zu rühren?

Jäggi ist weg und ich längst für die meisten längst nicht mehr der Heiland, der er war. Wo langsam sollten wirs dabei belassen und uns der Zukunft widmen!

Eben, drum !
default_icon_wink.gif
!

Dacht ich mir schon, dass du außer deinem Jäggi-Komplex noch andere Probleme hast....
default_icon_mrgreen.gif

@tj66 - Merci, Cherie...

Dacht ich mir schon, dass du außer deinem Jäggi-Komplex noch andere Probleme hast....
default_icon_mrgreen.gif

Also für Polemik bist Du ja immer zu haben, sachliche Fragen kannst Du leider nicht beantworten, so viel steht fest.

@tj66

Fast bin ich gewillt Dir bei Deinem letzten Satz zuzustimmen, aber noch ist die Zeit nicht gegeben, um nach vorne zu schauen.

Zu tief sitzt der Stachel, dass man absteigen musste, weil ein Selbstdarsteller seine Grenzen nicht kennen wollte und zusammen mit einem blutigen Anfänger einen Traditionsverein unnötig in die 2. Liga gewirtschaftet hat.

Das muss man besprechen und ich hoffe, dass der Wolle demnächst auch mal Tacheles mit diesem Blender redet, scheinbar hat es ja schon mal geknallt.

Ich kann Wolle nur raten sich von dem nicht vor den Karren spannen zu lassen und mit einer Amateurtruppe in die zweite Liga zu gehen, das wäre zwar ganz im Sinne von ihm, aber sportlich eben mal wieder Harikiri.

wow, mal gut vier stunden nicht online und schon wierder vier seiten verpasst. verpasst? nicht wirklich. das uebliche austeilen und nichteingestehenwollen aus beiden lagern, vorwuerfe von feigheit, infantilem verhalten und wasweissichnochalles. nix neues also.

...
Jäggi ist weg und ich längst für die meisten längst nicht mehr der Heiland, der er war. Wo langsam sollten wirs dabei belassen und uns der Zukunft widmen!

das waere eigentlich ein schoenes schlusswort zum thema. wir wissen nicht wo wir ohne jaeggi und wir wissen nicht wo wir ohne friedrich stuenden. und jeder, der jetzt (aus welchem lager auch immer) behauptet: "definitiv besser" sollte die glaskugel rausholen, denn es gibt kein labor, in dem man das "experiment fck" der letzten 10 jahre erneut simulieren und optimieren koennte. ob wir aus der oberliga inzwischen in der zweiten angekommen waeren oder aus der bundesliga kommend? es ist wie es ist. und deshalb halte ich es mit tj: wir sollten uns der zukunft widmen ...

es ist sch***-egal, wer dafuer verantwortlich ist, dass wir (angeblich) kein geld mehr haben und dass wir abgestiegen sind. wir muessen uns auf das stuetzen, was da ist (an spielern und an geld). dazu braucht es m.e. ein hohes mass an kreativitaet (neben einer buchhalterbrille). was wir uns (als fans) nicht leisten koennen, sind grabenkaempfe und auseinanderdividieren. man sollte aus der geschichte lernen, aber sie nicht staendig aufwaermen und als entschuldigung fuer versaeumtes missbrauchen. soweit meine meinung ....

wow, mal gut vier stunden nicht online und schon wierder vier seiten verpasst. verpasst? nicht wirklich. das uebliche austeilen und nichteingestehenwollen aus beiden lagern, vorwuerfe von feigheit, infantilem verhalten und wasweissichnochalles. nix neues also.

das waere eigentlich ein schoenes schlusswort zum thema. wir wissen nicht wo wir ohne jaeggi und wir wissen nicht wo wir ohne friedrich stuenden. und jeder, der jetzt (aus welchem lager auch immer) behauptet: "definitiv besser" sollte die glaskugel rausholen, denn es gibt kein labor, in dem man das "experiment fck" der letzten 10 jahre erneut simulieren und optimieren koennte. ob wir aus der oberliga inzwischen in der zweiten angekommen waeren oder aus der bundesliga kommend? es ist wie es ist. und deshalb halte ich es mit tj: wir sollten uns der zukunft widmen ...

es ist sch***-egal, wer dafuer verantwortlich ist, dass wir (angeblich) kein geld mehr haben und dass wir abgestiegen sind. wir muessen uns auf das stuetzen, was da ist (an spielern und an geld). dazu braucht es m.e. ein hohes mass an kreativitaet (neben einer buchhalterbrille). was wir uns (als fans) nicht leisten koennen, sind grabenkaempfe und auseinanderdividieren. man sollte aus der geschichte lernen, aber sie nicht staendig aufwaermen und als entschuldigung fuer versaeumtes missbrauchen. soweit meine meinung ....

Super Ansatz, aber einfach definitv zu früh.

Wir müssen das ausarbeiten, Scharlatane habe uns in die 2. Liga gewirtschaftet, jedesmal war der AR betriebsblind, ungeeignet oder sonst wie persönlich mit dem VV verbandelt (Ruda Spezi von Jäggi, Wischi Spezi von Atze) um das zu tun, was nötig gewesen wäre, nämlich Aufsicht zu führen und auch einzuschreiten.

Das muss man mal erkennen und abstellen.

Viele meinen Jäggi weg wäre die Lösung. Schade aber so einfach ist das alles nicht mehr, der Blender hat uns ja schon wieder einen 35 jährigen Hamburger hingesetzt, den ich nicht kenne, den die meisten wohl nicht kennen. Der und der unerfahrene Leisetreter Göbel (nichts gegen ihn, er ist ein Experte, aber kein starker Mann, den wir dringend noch bräuchten) hat jetzt den Verein in einer der schwersten Stunden der Vereinsgeschichte in der Hand - mir wird es schlecht, wenn ich nur daran denke !

Vieleicht kommen wir vom Regen in die Traufe und dann ist aber alles rum !

Leisetreten war die ganze Zeit angesagt, jetzt gilt es die Verantwortlichen als das zu brandmarken, was sie sind: Blender !

Leider kann man das Thema nicht so einfach abhaken und nach vorne schauen, denn Jäggi zieht weiter die Fäden und das, obwohl sich die Zielsetzungen und Ansichten der Verantwortlichen unterscheiden. Jäggi spricht von unter die ersten 6 zu kommen, Wolf, Göbel und Buchholz streben den direkten Aufstieg an.

Es wäre endlich mal Ruhe, würde er mal wirklich das Heft aus der Hand geben und nicht noch weiter rumwerkeln. Es passt auch nicht mit Wolf, der von zu Tode sparen sprach. Das sind vollkommen verschiedene Vorstellungen und ich sehe Jäggi da eher hinderlich beim Neuanfang. Es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang und dann könnte man sich auch die leidigen Diskussionen sparen.

... jetzt gilt es die Verantwortlichen als das zu brandmarken, was sie sind: Blender !
sorry, aber bei deinem alter haette ich vermutet, dass es sich rumgesprochen hat, dass nicht jedes problem ein nagel ist, das man mit einem hammer loesen kann. popper hat gesagt "erstelle kuehne hypothesen und pruefe sie hart".

dann lass uns das gemeinsam versuchen ohne schuldzuweisungen, sondern nur nach vorne blickend im interesse des vereins (wohl aus den fehlern und staerken der vergangenheit gelernt zu haben).

meine hypothese lautet:

es braucht ein klares bekenntnis von rcj, wann er geht und dass er definitv geht. solange er die faeden im hintergrund zieht, wird niemand an die staerke der "nach"- und nebenfolger glauben und auch nicht in den verein investieren.

eine hypothese hat solange bestand bis sie widerlegt ist. und jetzt moechte ich keine saetze wie "atze hat schuld" oder "rcj hat schuld" hoeren. was kann passieren, was wird passieren und was passiert definitiv nicht?

Super Ansatz, aber einfach definitv zu früh.
Wir müssen das ausarbeiten, Scharlatane habe uns in die 2. Liga gewirtschaftet, jedesmal war der AR betriebsblind, ungeeignet oder sonst wie persönlich mit dem VV verbandelt (Ruda Spezi von Jäggi, Wischi Spezi von Atze) um das zu tun, was nötig gewesen wäre, nämlich Aufsicht zu führen und auch einzuschreiten.

Das muss man mal erkennen und abstellen.

Viele meinen Jäggi weg wäre die Lösung. Schade aber so einfach ist das alles nicht mehr, der Blender hat uns ja schon wieder einen 35 jährigen Hamburger hingesetzt, den ich nicht kenne, den die meisten wohl nicht kennen. Der und der unerfahrene Leisetreter Göbel (nichts gegen ihn, er ist ein Experte, aber kein starker Mann, den wir dringend noch bräuchten) hat jetzt den Verein in einer der schwersten Stunden der Vereinsgeschichte in der Hand - mir wird es schlecht, wenn ich nur daran denke !

Vieleicht kommen wir vom Regen in die Traufe und dann ist aber alles rum !

Leisetreten war die ganze Zeit angesagt, jetzt gilt es die Verantwortlichen als das zu brandmarken, was sie sind: Blender !

Ich sag zu diesen ganzen Dingen ein letztes Mal noch etwas allgemeines:

Auf jeder Mitgliederversammlung gab/gibt es die Möglichkeit für Leute, die etwas gegen die Vereinspolitik einzuwenden haben - aus welchen Gründen auch immer - sich a) zu Wort zu melden und
default_cool.png
Anträge auf Neuwahlen zu stellen, bzw. sich bei Neuwahlen, wie sie ja stattgefunden haben, selbst mit ihrem Programm zur Wahl zu stellen.

Kritisieren ist immer einfach. Format zeigt man, wenn man bereit ist Verantwortung zu übernehmen und für die Dinge, die man sagt, auch einzustehen.

Wer Verantwortung trägt, kann Fehler machen. Wer sich drückt natürlich nicht.

Auf keiner Mitgliederversammlung auf der ich bisher war, haben sich Leute fundiert zu Wort gemeldet, die irgendein Alternativ-Programm zu dem, was als Vereinspolitik betrieben wurde, zu bieten gehabt hätten.

Das einzige, was diese Leute bzw. diejenigen, die sich ihrem Lager zurechnen, leisten, ist in Internetforen, wo es nicht wirklich um Entscheidungen oder Verantwortung gegenüber dem Verein geht, ne große Schnauze zu haben.

Sowas nehm ich nicht mehr ernst.

sorry, aber bei deinem alter haette ich vermutet, dass es sich rumgesprochen hat, dass nicht jedes problem ein nagel ist, das man mit einem hammer loesen kann. popper hat gesagt "erstelle kuehne hypothesen und pruefe sie hart".
dann lass uns das gemeinsam versuchen ohne schuldzuweisungen, sondern nur nach vorne blickend im interesse des vereins (wohl aus den fehlern und staerken der vergangenheit gelernt zu haben).

meine hypothese lautet:

es braucht ein klares bekenntnis von rcj, wann er geht und dass er definitv geht. solange er die faeden im hintergrund zieht, wird niemand an die staerke der "nach"- und nebenfolger glauben und auch nicht in den verein investieren.

eine hypothese hat solange bestand bis sie widerlegt ist. und jetzt moechte ich keine saetze wie "atze hat schuld" oder "rcj hat schuld" hoeren. was kann passieren, was wird passieren und was passiert definitiv nicht?

Sehr interessant:

1. selbstverständlich kann man nicht alle Probleme mit Gewalt lösen, manchmal muss es aber sein - siehe Beda
default_icon_smile.gif

2. Deine Hypothese ist gut, hat nur einen Haken: Jäggi hat sich klar eklärt: zum 1.6 ist er weg - er muss sich nicht mehr erklären.

Deshalb meine These: Es wird keine Rücktrittserklärung Jäggis geben

Das Problem ist , dass er immer noch Fakten schafft und wir dann mit der normativen Kraft des Faktischen in die 2. Liga und die schwerste Saison der Geschichte gehen müssen.

Er will weiter mitmischen und sich als Selbstdarsteller möglichst positiv präsentieren. Das muss er, auch er weiß um seinen Imageschaden nach dem Abstieg.

Deshalb hat er clever wie er ist sich zwei Marionetten im Vorstand hingesetzt, die exakt seine Pläne umsetzen, Ahnung von sportlichen Dingen hat von den beiden leider auch keiner.

Damit hat er auch hier die Einflussmöglichkeit, die er gerne haben will.

Jetzt wird er versuchen sich aus der Schusslinie zu entfernen und sich in den AR retten, um dann als väterlicher Ratgeber seinen Adjudanten Anweisungen zu geben.

Das war bei Marschall auch so, auch den hat er als Schutzschild mißbraucht und dann kalt gemacht.

Wie gesagt meine These.

Was wir jetzt brauchen ist eine starke Persönlichkeit, die den Verein führt NEBEN Wolle, der das alles sensationell gut macht.

Mein Wunschkandidat wäre jemand mit sportlichen Durchblick und einer großen Akzeptanz im Umfeld.

Göbel kann man sicher umstimmen, der macht auch gerne den Job im Hintergrund, der ist alles nur nicht selbstdarstellerisch veranlagt.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, wen man da nehmen könnte.

Sicher ist nur eines - Jäggi muss weg und zwar schnell - da stimme ich Dir zu.

So ist es Onkel Helmut, wenn mann nur immer wüsste wer hinter diesen Nicks steckt.

Atze, Dr. Defizit, Baslers Bruder....?

Es ist immer wieder amüsant wie sich hier einige in der Anonymität des Internets zu Wort melden und mehr oder weniger sinnvolle Postings abgeben.

Wie Onkel Helmut schon sagte, es bringt nix hier "rumzustänkern" (ich schreibe es extra in Anführungszeichen) sondern werde Mitglied, wenn Du nicht schon bist und melde dich bei der nächsten MV zu Wort. Da bin ich mal gespannt was da raus kommt...heiße Luft...?

meine hypothese lautet:

Sorry, aber so wie du das formulierst, handelt es sich nicht um eine, sondern um zwei Hypothesen:

1. Hypothese: So lange Jäggi im Hintergrund die Fäden zieht, wird niemand an die Stärke der Nachfolger glauben

2. Hypothese: So lange niemand an die Stärke der Nachfolger glaubt, wird niemand in den Verein investieren.

Nach den Gesetzen der Logik muss also zunächst die erste Hypothese verifiziert werden, bevor du die zweite widerlegen bzw. verifizieren kannst.

meiner meinung nach ist doch das hauptproblem beim fck-management, dass kaiserslautern nun mal die kleinste bundesliga-stadt ist (bzw. war), in einer wirtschaftlich-schwachen region liegt und es daher zu wenig leute mit dem nötigem wirtschaftlichen sachverstand, dem finanziellen background und fußball-leidenschaft gibt, die diesen verein führen könnten. woanders wäre doch so eine cliquen-bildung à la friedrich-wischemann-herzog doch gar nicht möglich, genauso wie eine alleinherrschaft wie die von jäggi.

wenn ich mir die listen zum AR angeschaut habe, da war doch, mit verlaub, kaum auswahl an intelligenten leuten die auch richtig bezug zum fck haben.

und daran wird sich wohl auch in zukunft nichts ändern.

schade!

Sorry, aber so wie du das formulierst, handelt es sich nicht um eine, sondern um zwei Hypothesen:

1. Hypothese: So lange Jäggi im Hintergrund die Fäden zieht, wird niemand an die Stärke der Nachfolger glauben

2. Hypothese: So lange niemand an die Stärke der Nachfolger glaubt, wird niemand in den Verein investieren.

Nach den Gesetzen der Logik muss also zunächst die erste Hypothese verifiziert werden, bevor du die zweite widerlegen bzw. verifizieren kannst.
eine hypothese kann m.e durchaus aus einem argumentationsstrang bestehen, aber bitte. dann einigen wir uns auf die kleinste gemeinsame hypothese
default_wink.png
und beginnen mit der ersten:

wer spricht mit den und ueber die nachfolger? verfolgt man die gazetten ist in erster linie rcj zu hoeren. bei den anderen (so sie denn mal etwas sagen bzw. gefragt werden) faellt mir nur der dissens zu rcj auf. wer praegt denn nun die naechsten jahre auf dem betze? von einem geordneten rueckzug kann ich nichts erkennen. fuer mich eher ein vorpreschen und somit ein signal des weitermachenwollens. wer hat dann das sagen? die eigentlich designierten oder der abtretende?

...wenn mann nur immer wüsste wer hinter diesen Nicks steckt...
von mir hast du sogar die adresse ... sonst koennt ich nicht betze gegen real auf dvd schauen
default_icon_twisted.gif

Ich werde vermeiden mich hierzu erneut zu äußern, das Thema geistert schon seit Monaten immer wieder angefeuert durch West-Ausbau rum.

Ich kann von mir nur behaupten, dass ich mich freu wenn ich nix mehr von West-Ausbau lese.

von mir hast du sogar die adresse ... sonst koennt ich nicht betze gegen real auf dvd schauen
default_icon_twisted.gif

Meinste die heb ich mir auf
default_icon_mrgreen.gif

@ uppsala

doppelposter, doppelposter, hey hey

doppelposter, doppelposter, hey hey
default_icon_mrgreen.gif

@uppsala

Ok, das mit dem Argumentationsstrang löst das Dilemma
default_wink.png

Dann lässt sich die Hypothese

"Solange Jäggi im Hintergrund die Fäden zieht, wird sich kein anderer als starker Nachfolger profilieren können und werden daher keine Investoren an Land gezogen werden können"

formulieren und gleichzeitig aufgrund allgemeingültiger Erfahrungen verifizieren. Denn es ist doch erfahrungsgemäss tatsächlich so: Wer nicht weiß, mit welcher Führungsperson er es künftig zu tun haben wird, der wird keine finanziellen Investitionen tätigen.

Und jetzt?

@uppsala
Ok, das mit dem Argumentationsstrang löst das Dilemma
default_wink.png

Dann lässt sich die Hypothese

"Solange Jäggi im Hintergrund die Fäden zieht, wird sich kein anderer als starker Nachfolger profilieren können und werden daher keine Investoren an Land gezogen werden können"

formulieren und gleichzeitig aufgrund allgemeingültiger Erfahrungen verifizieren. Denn es ist doch erfahrungsgemäss tatsächlich so: Wer nicht weiß, mit welcher Führungsperson er es künftig zu tun haben wird, der wird keine finanziellen Investitionen tätigen.

Und jetzt?
und jetzt? sind wir genau an dem punkt (wenn es uns um das wohl des vereins und nicht um persoenliche animositaeten geht), dass rcj sich definitiv aeussern und sich entsprechend verhalten muss. dezent im hintergrund bleiben, deutlich machen, dass bald andere das sagen haben, interviewanfragen an diese weiterleiten etcetc.

sollte er sich das alphatier-gehabe nicht abgewoehnen, dann muss das kontrollgremium aktiv werden und ihn einnorden bzw. zurueckpfeifen ...

und jetzt? sind wir genau an dem punkt (wenn es uns um das wohl des vereins und nicht um persoenliche animositaeten geht), dass rcj sich definitiv aeussern und sich entsprechend verhalten muss. dezent im hintergrund bleiben, deutlich machen, dass bald andere das sagen haben, interviewanfragen an diese weiterleiten etcetc.
sollte er sich das alphatier-gehabe nicht abgewoehnen, dann muss das kontrollgremium aktiv werden und ihn einnorden bzw. zurueckpfeifen ...

Nein, wird er nicht tun, er ist ein Selbstdarsteller und wird wie geasgt versuchen seinen Imageschaden zu korregieren.

Das Kontrollgremium wird hat er so in der Hand (Spezi Ruda, ARV Buchholz), dass er denen entweder einen Hilferuf für den VV abringen wird, oder ein Angebot für den freien Posten im AR.

Das sein Plan, darauf wette ich, das passt auch zu seinem jetzigen Verhalten und dazu, dass er noch Personalentscheidungen mittreffen will und darf.

Eigentlich gehört er wie Du sagst zurückgepfiffen, aber von wem ?

Alle die sich mit ihm angelegt haben, hat er auf das übelste beleidigt (Briegel, Basler, Neues) oder abgesägt (Sforza).

Recht hatten im Nachhinein eigentlich alle Kritiker, die ihm Ahnungslosigkeit und Selbstdarstellertum vorwarfen - das wissen wir seit Samstag sicher.

Viel Spaß gegen Offenbach!

Das klingt in meinen Augen so, als ob du nicht bereit bist mitzugehen in Liga 2 oder? Wieso?

und ihr zwei drei, vor allem Westausbau und du, ihr habt eine in der Pfalz leider nicht seltene Art an euch, Menschen die für den Verein etwas geleistet haben zu vergraulen! Ich erinner an der Stelle mal an Norbert Thienes, den Präsidenten, den ich von allen beim FCK mit Abstand am meisten schätze! Der letzte der den Club noch wirklich im Herzen getragen hat. Nach dem Abstieg weggejagt um Platz zu machen für das hole Dreigestirn! Und ihr ergötzt euch förmlich am Abstieg des FCK, scheint wirklich eine Genugtuung zu sein, dass ihr allen sagen könnt, was Jäggi falsch gemacht habt. Einsicht, dass die Fehler weit zurückliegen will keiner...Unglaublich eigentlich

endlich hat aber jemand mal erkannt, dass es bei Friedrich und Co. angefangen hat ...
default_icon_eek.gif

Dachte schon, ich müsste wieder "Jäggi" lesen!
default_laugh.png

Das klingt in meinen Augen so, als ob du nicht bereit bist mitzugehen in Liga 2 oder? Wieso?

und ihr zwei drei, vor allem Westausbau und du, ihr habt eine in der Pfalz leider nicht seltene Art an euch, Menschen die für den Verein etwas geleistet haben zu vergraulen! Ich erinner an der Stelle mal an Norbert Thienes, den Präsidenten, den ich von allen beim FCK mit Abstand am meisten schätze! Der letzte der den Club noch wirklich im Herzen getragen hat. Nach dem Abstieg weggejagt um Platz zu machen für das hole Dreigestirn! Und ihr ergötzt euch förmlich am Abstieg des FCK, scheint wirklich eine Genugtuung zu sein, dass ihr allen sagen könnt, was Jäggi falsch gemacht habt. Einsicht, dass die Fehler weit zurückliegen will keiner...Unglaublich eigentlich

Ich werde nicht locker lassen: Henke und Jäggi sind am Samstag abgestiegen, dazu die ganzen teuren Flops an Spielern, die allen bekannt sind.

Sonst niemand - alles andere ist Legendenbildung und birgt die Gefahr in sich, dass die Fehler vertuscht und nicht abgestellt werden.

Alle anderen Wolle und die jungen wilden sind Opfer, die mit 21 Punkten in der Rückrunde mehr erreicht haben, als man von Ihnen erwarten konnten.

Eigentlich gehört er wie Du sagst zurückgepfiffen, aber von wem ?
Alle die sich mit ihm angelegt haben, hat er auf das übelste beleidigt (Briegel, Basler, Neues) oder abgesägt (Sforza).

Recht hatten im Nachhinein eigentlich alle Kritiker, die ihm Ahnungslosigkeit und Selbstdarstellertum vorwarfen - das wissen wir seit Samstag sicher.

Warum gehört er zurückgepfiffen ? Hieß es bei Verkündung seiner Nachfolge nicht, Göbel würde bereits die Fäden fest in den Händen halten ? Diese Aussage ist mir noch im Gehör, weiss aber nicht, ob Jäggi das sagte oder Göbel selbst. Zu spüren ist davon jedenfalls nicht viel. Verwunderlich ? Sollte nicht verwundern, dass jemand, der eben befördert wurde, sicher auch auf Empfehlung Jäggis, nicht die Ellenbogen ausfährt und genau das ist zur Zeit das Problem. Denke das würde anders aussehen, wäre jemand von ausserhalb gekommen. Zurückgepfiffen gehört er nicht, Göbel müsste nur mehr Initiative zeigen, dann wäre das Thema erledigt und wäre auch für ihn besser, sonst steht er nachher für Entscheidungen grade, die sein Vorgänger noch getroffen hat.

Warum gehört er zurückgepfiffen ? Hieß es bei Verkündung seiner Nachfolge nicht, Göbel würde bereits die Fäden fest in den Händen halten ? Diese Aussage ist mir noch im Gehör, weiss aber nicht, ob Jäggi das sagte oder Göbel selbst. Zu spüren ist davon jedenfalls nicht viel. Verwunderlich ? Sollte nicht verwundern, dass jemand, der eben befördert wurde, sicher auch auf Empfehlung Jäggis, nicht die Ellenbogen ausfährt und genau das ist zur Zeit das Problem. Denke das würde anders aussehen, wäre jemand von ausserhalb gekommen. Zurückgepfiffen gehört er nicht, Göbel müsste nur mehr Initiative zeigen, dann wäre das Thema erledigt und wäre auch für ihn besser, sonst steht er nachher für Entscheidungen grade, die sein Vorgänger noch getroffen hat.

Brilliant, so siehts aus.

Aber warum denkst Du ist der bieder und brav wirkende Göbel VV geworden ? Das war doch auf Empfehlung Jäggis, das ist sein Mann.

Ich habe nichts gegen Herrn Göbel, wäre mit einem guten Manager und Wolle auch ganz mit ihm einverstanden, aber im Moment soll er eine Führungsrolle übernehmen, die zwei, drei Nummern zu groß für Ihn ist.

Da traut er sich gar nicht die Ellenbogen auszufahren, er hat einfach keine Ahnung von sportlichen Dingen und nur die kann man im Moment kommunizieren.

Wir bräuchten dringend einen weiteren starken Mann, dann wäre das Thema Jäggi schon längst erledigt, dann würde der mit Wolle das Ruder übernehmen und auch die Verantwortung tragen. Im moment schauen alle wie das Kaninchen zur Schlange und warten ob die wirklich den Raum verlässt.

Jäggi muss weg und zwar schnell, zur Not eben auch Göbel zurück ins zweite Glied. Arndt Jaworski hat ja noch keine Freigabe zum 01.08., den brauchen wir nicht und der nützt uns auch in der 2. Liga nichts.

Der hat weder Ahnung vom FCK noch von Fussball, der ist unnötig wie ein Kropf - eine Fehlbesetzung wie Henke auch, völlig fehl am Platz.

Stattdessen brauchen wir einen starken Mann, der den FCK kennt und den Laden zusammenhält.

Ich habe nur ein großes Problem wen man da nennen kann - alle die sich in den letzten drei Jahren geäußert haben wurden von Jäggi beschmutzt.

Bei einem hat er sich ja mehr oder minder entschuldigt und sein Verhalten als Fehler hingestellt, das war bei Briegel.

Der hat sich konsequent gegeben und prophezeit, dass Jäggi einen Scherbenhaufen hinterlassen wird und er das nicht mit tragen will.

Auch er hat Recht behalten - leider.

Briegel wäre so ein Mann, der könnte gut mit Wolle hat Ahnung vom FCK und Fussball und käm bei den Fans gut an, neben ihn Göbel für das wirtschaftliche gestellt und ich könnte positiver in die nähere Zukunft schauen.

Zitat von redcity

Redcity - alter Scherzbold - habe ich eine Wahl als in die zweite Liga mitzugehen? Als ob ich sagen könnte: "Steigt ihr mal alle ab - ich bleibe jedenfalls in der ersten Liga"! Hey Dein Humor gefällt mir!!!!! Daß ich nicht schon vorher auf Dich aufmerksam geworden bin......nja jetzt haben wir uns ja gefunden!

Und was haben ich oder sonst jemand Norbert Thines getan????? Wie kommst Du denn darauf? OK ich habe mal Mutter Theresa in einem Witz verwendet (lacht laut) - aber Thines???????? Nö - gegen den willfährigen treuen Typen habe ich nichts....

Briegel wäre so ein Mann, der könnte gut mit Wolle hat Ahnung vom FCK und Fussball und käm bei den Fans gut an, neben ihn Göbel für das wirtschaftliche gestellt und ich könnte positiver in die nähere Zukunft schauen.

Ahja, so langsam kommt Licht ins Dunkel. Da hab ich ja schon lange drauf gewartet, dass du jemanden hier ins Spiel bringst, der der Wittmann-Connection nahesteht. Der Verdacht, dass du mit dieser Abzocker-Bande sympathisierst, lag schon lange nahe.

Teufelsanbeterin - ich kann es ja gar nicht fassen, was Du da schreibst!!!!!!

Andere Meinungen kann man doch auch mal gelten lassen ohne gleich aggressiv oder unsachlich zu werden. Wieso gehört Briegel zur Wittmann-Connection? Ist denn Briegel nicht eine ehrliche Seele, der viel für den verein geleistet hat? Wie kommst DU dazu einen verdienten EX-Spieler des FCK zu denunzieren? VOX populi - VOX Rindvieh

Wer Schriftfehler findet - darf sie behalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben