Warum gehört er zurückgepfiffen ? Hieß es bei Verkündung seiner Nachfolge nicht, Göbel würde bereits die Fäden fest in den Händen halten ? Diese Aussage ist mir noch im Gehör, weiss aber nicht, ob Jäggi das sagte oder Göbel selbst. Zu spüren ist davon jedenfalls nicht viel. Verwunderlich ? Sollte nicht verwundern, dass jemand, der eben befördert wurde, sicher auch auf Empfehlung Jäggis, nicht die Ellenbogen ausfährt und genau das ist zur Zeit das Problem. Denke das würde anders aussehen, wäre jemand von ausserhalb gekommen. Zurückgepfiffen gehört er nicht, Göbel müsste nur mehr Initiative zeigen, dann wäre das Thema erledigt und wäre auch für ihn besser, sonst steht er nachher für Entscheidungen grade, die sein Vorgänger noch getroffen hat.
Brilliant, so siehts aus.
Aber warum denkst Du ist der bieder und brav wirkende Göbel VV geworden ? Das war doch auf Empfehlung Jäggis, das ist sein Mann.
Ich habe nichts gegen Herrn Göbel, wäre mit einem guten Manager und Wolle auch ganz mit ihm einverstanden, aber im Moment soll er eine Führungsrolle übernehmen, die zwei, drei Nummern zu groß für Ihn ist.
Da traut er sich gar nicht die Ellenbogen auszufahren, er hat einfach keine Ahnung von sportlichen Dingen und nur die kann man im Moment kommunizieren.
Wir bräuchten dringend einen weiteren starken Mann, dann wäre das Thema Jäggi schon längst erledigt, dann würde der mit Wolle das Ruder übernehmen und auch die Verantwortung tragen. Im moment schauen alle wie das Kaninchen zur Schlange und warten ob die wirklich den Raum verlässt.
Jäggi muss weg und zwar schnell, zur Not eben auch Göbel zurück ins zweite Glied. Arndt Jaworski hat ja noch keine Freigabe zum 01.08., den brauchen wir nicht und der nützt uns auch in der 2. Liga nichts.
Der hat weder Ahnung vom FCK noch von Fussball, der ist unnötig wie ein Kropf - eine Fehlbesetzung wie Henke auch, völlig fehl am Platz.
Stattdessen brauchen wir einen starken Mann, der den FCK kennt und den Laden zusammenhält.
Ich habe nur ein großes Problem wen man da nennen kann - alle die sich in den letzten drei Jahren geäußert haben wurden von Jäggi beschmutzt.
Bei einem hat er sich ja mehr oder minder entschuldigt und sein Verhalten als Fehler hingestellt, das war bei Briegel.
Der hat sich konsequent gegeben und prophezeit, dass Jäggi einen Scherbenhaufen hinterlassen wird und er das nicht mit tragen will.
Auch er hat Recht behalten - leider.
Briegel wäre so ein Mann, der könnte gut mit Wolle hat Ahnung vom FCK und Fussball und käm bei den Fans gut an, neben ihn Göbel für das wirtschaftliche gestellt und ich könnte positiver in die nähere Zukunft schauen.