This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich glaub wenn sie offensiv gespielt hätten und hätten 4:5 verloren nach nem packenden spiel wär hier ne ganz andere stimmung..
es geht mehr um das WIE sie verlieren.. und das hat mit druck nix zu tun..
Wo bitte ist es denn gerechtfertigte Kritik, wenn Du behauptest, die Vorgänger hätten Wenzel und Hertzsch auf die Außen gestellt ?
Sehe auch höchstens zwei Fehler, denn Wenzel war heut sicher nicht schlechter als Blank in den Spielen zuvor.
Ein gravierender Fehler ist es im übrigen für mich, ständig Pletsch neben Mettomo in die Iv zu stellen und das Problem ist dabei sicher nicht Mettomo !
Zur Aufstellung: Für mich auch absolut unverständlich die beiden IVs Wenzel und Hertsch als RV und LV einzusetzen. Man das kapiere ich einfach nicht. Wir haben zu HAUSE (!!!) gegen Mainz gespielt. SIcherlich ist es in dem ein oder anderen Spiel vertretbar einen der beiden zu bringen, wenn dort gute AUßenleute sind ( z.B: Zuma) aber wir haben gegen Mainz gespielt, die in meinen Augen einen nicht bundesligatauglichen kader haben !!!
Zur roten Karte Sforza: Naja ich bin sowieso kein Sforzafreund, deshalb halte ich mich hier ein wenig zurück.
Aber es wird ja immer von seiner Erfahrung, seinen Führungsqualitäten und seiner Fähigkeit ein Spiel zu ordnen geredet, sorry aber die rote KArte war absolut berechtigt und dass grade ein Sforza so ein pübertäres Foul nach dem Spielstand zu der Spielzeit macht, zeigt nicht grade von Weitblick !!! WIr werden sehen, wie sich das Team in den nächsten 2-3 Spielen ohne Sforza verhält. Ich prophezeie nicht schlechter, da mit Sforza einfach ein zweifelsohne statischer Spieler weniger auf dem Platz steht.
Auswechslung: Für Göktan kommt Riedl: Dies war keine spielentscheidende Situation, aber was war das denn bitte für ein Wechsel !!!!!
Nichts gegen Riedl, dass ist ein grundehrlichen Typ, der immer kämpft
Zu dem 2: 0 ok es war Platz da und das war Machos Fehler brauch man nicht zu diskutieren, aber ich denke mal alle sind sich einig, der Fehler war nicht spielentscheidend und bisher hat er uns nur Punkte gerettet und keine gekostet !!!
Allgemeines noch: Wenn in den nächsten 3-4 SPielen nicht 2 Siege kommen werden, garantiere ich, dass Altintop den Verein verlässt, ich kann es ihm nicht übelnehmen.
Möchte nicht dass man mich falsch versteht, ich will hier keineswegs Henke angreifen, er ist für mich immer noch der Trainer, den wir hier brauchen, trotzdem habe ich heute seine Taktik etc. nicht nachvollziehen können, was aber nicht die fehlende Zweikampfstärke und Laufbereitschaft der Mannschaft entschuldigen soll. Die verstehen muss, dass man sich freilaufen muss beim Spiel nach vorne und dann schnell umschalten sollte und deren Gegenspieler bei gegnerischen Angriffen frühstmöglich stören muss. Hab irgendwie immer den Eindruck in der Offensive macht keiner mit alle stehen nur rum und in der Defensive geben wir den Jungs mehr Platz, als die sich erträumen lassen und laufen nur hinterher.
Ich sehe hier ein Problem das wir mit vier gelernten Innenverteidigern spielen, die im Spiel nach vorne nichts bewegen, ausser die Bälle sinnlos nach vorne zu bolzen
Soviel wie man auch über den Jancker geredet hat, gestern hat man wirklich mal wieder gemerkt wie sehr er dem Spiel und vor allem Altintop fehlt.
Traurig, aber wahr.
Das muß nicht unbedingt Jancker sein, aber eine akiver Stürmer, der diesen Namen auch verdient, sollte es schon sein.
Eine Bindung Mittelfeld - Angriff war nicht zu erkennen. Bei so vielen Defensiven Spielern ist das auch kein Wunder.
Ich denke, das ist das "Lehrgeld" das unser Trainer bezahlen muß, in Sachen theoretischer Taktik und der Wirklichkeit auf dem Platz.
Erstmal, als Einleitung:
Die langjährigen Mitglieder unseres Forums wissen, dass ich sowas fast nie mache...aber einmal ist immer das erste Mal.
Ich denke die Leistung der Mannschaft zeigt, dass wir einer der Abstiegskandidaten sind. Ab heute beginnt der Abstiegskampf.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.