G
Guest
Guest
Doch eines muss her: Der zweite Derby-Sieg - Mein Appell ans Team: "MACHT´S WIE IN MAINZ :!:"
AMEN und HALLELUJAH!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Doch eines muss her: Der zweite Derby-Sieg - Mein Appell ans Team: "MACHT´S WIE IN MAINZ :!:"
Was für ein mathematischer Schwachsinn:
Frankfurt steigt zu 25% ab.
Wolfsburg steigt zu 40% ab.
Mainz steigt zu 50% ab und
Kaiserslautern steigt zu 75% ab.
Macht 190% für einen Abstiegsplatz!!!
Oder sieht Herr Gerke die Abstiegswahrscheinlichkeit für Köln und Duisburg zusammen bei nur 110%. Dann wären's 300% für drei Abstiegsplätze.
Wer von Statistik keine Ahnung hat, sollte die Finger davon lassen, sonst kommt pseudowissenschaftlicher Schwachsinn bei raus!
..., sondern um die Wahrscheinlichtkeit des Abstiegs für den einen Verein unabhängig von den anderen.
Ja, aber nur bei den Haaren![]()
Bei uns Schwaben startet das schon mit 40 ..Weisheit geht ab ca. 45 Jahren los...![]()
Bei uns Schwaben startet das schon mit 40 ..
wir sind auswärtsschwach und wir müssen noch zu den direkten Konkurrenten FFM und WOB und haben noch Bayern als Heimspiel.
Naja, dann müssen wir dafür sorgen, dass Wolfsburg ein Heimspiel wird (sollte bei deren Schnitt nicht so arg schwer werden), dann haben wir 4 Heimspiele und so wie es aussieht werden die Bayern schon 3 Spieltage vor Ende Meister und sind dann noch besoffen, wenn sie zu uns kommen...
Ne Tippe, dass Wolfsburg in Liga zwei muss, wo sie auch meiner Meinung nach hingehören...
Köln,dusiburg und MAINZ!!!
am 13.Mai können wir singen:
Seht nur,Mainz,wie es sinKT und UNTERGEHT!!!
ich hoffe her das wob absteigt da es gegen mainz immer geile derbys gibt und der betze dann immer ausverkauft ist:twisted:
Gebe ich Dir absolut recht... und nächstes Jahr noch der KSC, dann is der Südwesten wieder richtig gut dabei in Liga 1... ich hoffe es zumindest, nicht dass wir in Liga 2 gegen den KSC antreten müssen...
Wieviel Leuts aus Wolfsburg waren auf m Betze? 50 - 100? Meine Güte, dass sind Regionalligawerte... ab dafür... weg mit den künstlich aufgebauschten Projekten und ihren Schönwetterfans...
Derbys schön und gut, aber auf die Dotterdabber kann ich locker verzichten. Dann lieber Greuther Fürth oder Cottbus als 3. Aufsteiger.Gebe ich Dir absolut recht... und nächstes Jahr noch der KSC, dann is der Südwesten wieder richtig gut dabei in Liga 1... ich hoffe es zumindest, nicht dass wir in Liga 2 gegen den KSC antreten müssen...
Wieviel Leuts aus Wolfsburg waren auf m Betze? 50 - 100? Meine Güte, dass sind Regionalligawerte... ab dafür... weg mit den künstlich aufgebauschten Projekten und ihren Schönwetterfans...
Dotterdabber??!?!!Ist das die Umschreibung für "Geelfiesler"????![]()
Richtig, bei uns eher Dodderdräder...![]()
Kurz gesagt,ich kann auf de KSC ach verzichte!!
ah jo, die geele fies kummen vumm im dotter rumdabbe !Dotterdabber??!?!!Ist das die Umschreibung für "Geelfiesler"????![]()
ah jo, die geele fies kummen vumm im dotter rumdabbe !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.