Karadas denkt sich: ich bin am Ende der Saison weg, so oder so, Pavlovic auch und Daham flirtet angeblich schon zur Winterpause mit Gladbach....!
Du musst aber auch mal die leise Kritik von Göbel lesen, der mahnt, dass wir uns auf der Position schon drei mal verstärkt haben und die folgenden Einkäufe jetzt aber 1000% einschlagen müssen!
Da hat er auch Recht, Daham, Pavlovic und Karadas haben auch Geld gekostet und wenn sie nur unser Budget belasten - gebracht haben sie uns gar nichts und einen Teil vom Sanogotransfer ist mit dabei draufgerutscht.
Da kann man als Geldverwalter schon mal skeptisch werden....
Meines Wissens hatten wir VOR der Saison nur Ziemer als etarmässigen Stürmer (Sanogo wollte und musste ja weg). Insofern sind für mich die drei Stürmer keine Verstärkungen, sondern notwendiges Personal. Pavlovic (schwere Verletzung erst überstanden) wird auch noch besser werden und Daham war meiner Meinung nach sein Geld schon wert. Einzig Karadas (ein Leihgeschäft ohne großes Risiko) hinkt seinen eigenen Ansprüchen hinterher. Aber auch ihm sollte man ne Chance geben.
Deswegen ist es für mich legitim jetzt nochmal nachzubessern. Der Trainer hat ein Ziel und sieht wos noch hapert. Das ist dasd Geschäft im Fußball. Konkurrenz gibts immer. Gerade Halfar wird jetzt seine Chance bekommen und sie auch nutzen.