Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AC Mailand: FC Bayern

Scheidet der FCB aus??

• Ja

Stimmen: 11 78,6%
  • Nein

Stimmen: 3 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    14
Hehe, da bin ich dabei
default_wink.png

Bin bei jedem Support dabei. Bin einer der wenigen im Block 9 die immer mitmachen
default_rolleyes.gif

hier gibts so viele 9.1er aber ich seh nie jemanden von euch. Postet mal ein Bild in die Usergalerie

hier gibts so viele 9.1er aber ich seh nie jemanden von euch. Postet mal ein Bild in die Usergalerie

Ich hab noch keine Digicam.

Aber ich hab eine bei ebay gekauft und hoffe, daß die morgen endlich mal ankommt
default_icon_evil.gif

Dann wirds ein Bild von mir im Lauterntrikot vorm Kölner Dom geben
default_wink.png

nee, auch zwischen den einzelnen blöcken, also nicht nur waagrecht, auch senkrecht. schau doch mal einige umbaupics durch, müsste zu erkennen sein.

Und die oberen Blöcke? Also z.B. 9.2, 9.3, 9.4, sind die waagerecht getrennt?

Den Treffer zum 2:0 gönn ich dem Kahn so wie der sich nach dem verschossenen Elfer verhalten hat.

stellt euch dch nur mal vor...die fliegen jetzt raus...keine millioneneinnahmen...und wenn ich den infos ausm internet glauben soll, steht 60 kurz vor der insolvenz...da müssen ja die bayern das stadion selbst tragen...oh je...irgenwann müssen sie gehälter kürzer,spieler verpfänden, stadion verkaufen...ooooooh jeee....

4:1 Milan...

endlich vorbei...das war ja wohl gar nichts der bayern...verdient verloren...danke, milan...

so...jetzt müssen se nur noch gegen pauli im dfb-pokal rausfliegen...

naja, das was die da gezeigt haben war ja fast regionalliganiveau. also is ein finaleinzug von sankt pauli gar nich so unwahrscheinlich
default_wink.png

Zurück
Oben