Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AC Mailand: FC Bayern

Scheidet der FCB aus??

• Ja

Stimmen: 11 78,6%
  • Nein

Stimmen: 3 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    14
Wenn man die Bayern auch nicht Leiden kann,ihnen Regionalliganiveau zu unterstellen ist doch ein bischen hart.

Mailand war halt eine Nummer zu groß,und sie haben die Bayern halt eiskalt ausgekontert.

Aber das aller schlimmste an der Geschichte ist doch.das diese beiden saftigen Klatschen (Nationalmannschaft) zeigt,wie es um unseren Fußball International bestellt ist.

naja, regionalliga war etwas übertireben, aber der vergleich zu st. pauli bot sich an. aber du hast schon recht. gestern ja noch mit pech und schönem fussball ausgeschieden, heute aber sowas von verdient verloren. ich will nich wissen was man in italien so vom deutschen fussball hält nach der letzen woche....

sie sind raus? wirklich raus ? juhu Bayern hat verloren
default_tongue.png

Na ja, gegen Milan kann man ausscheiden... nur die Art und Weise *hüstel*

Real hats auch erwischt.

bei arsenal gegen real stand nur ein engländer auf dem platz und der spielte noch für real.

auch irgendwie traurig.

Was lernen wir daraus? Zwei Erkenntnisse:

1. auch wenn der Trainer in Deutschland (München) wohnt - das Team verliert gegen Italiener 1:4. Mach dir also nix draus, Klinsi!
default_icon_wink.gif

2. Umkehrschluss: die Bayern verlieren wie die Nationalmannschaft mit 1:4 gegen Italiener. Ergo: Die Bayern-Spieler waren an dem Desaster der Nationalmmanschaft schuld! Werder hatte sich ja besser geschlagen..
default_icon_wink.gif

Schade, dass es nicht für ein halbes Dutzend gereicht hatte... unser internationales Aushängeschild, dass die Liga im Griff hat - hüstel. Hoeneß soll doch mal zu Werder schauen und sich Gedanken machen, was er noch an Kohle für die kommende Saison locker macht. Ansonsten scheitert Bayern in der Gruppenphase
default_icon_wink.gif

die Höhe würd ich jetzt nicht überbewerten. Die bayern mußten ja aufmachen und alles nach vorne werfen nach dem Rückstand. Und die Mailänder hattens dann auch einfach, hinten dicht machen und kontern.

Irgendwie schon blöd das kein deutscher Verein mehr dabei ist, aber als das Ausscheiden feststand hab ich mir auch gewünscht, dass sie ne richtige Klatsche bekommen. Deutsches Ansehen im Ausland hin oder her, die Bayern habens verdient auch mal eins auf die Mütze zu kriegen.

Und als der Kommentator meinte, die Bayen müßten sich im Sommer ordenlich verstärken um internaional mitzuhalten, hab ich mir auch gedacht, es geht auch anders. Die Bremer waren so nah dran und sind schlechter besetzt. Es ist halt auch ne Kopfsache und eine Sache wie man als Mannschaft auftritt und alles gibt.

neben der klaren Vorführung von Milan war gestern Abend vor allem Magath der absoluter "Burner"!
default_biggrin.png

Zum Ablachen, wie der sich bei SAT1 und Premiere geäussert hatte. War und ist wohl noch der einzige, der meint, dass Bayern auf einer Stufe mit Milan stand und die ersten drei Tore irregulär waren ... Ganz klar, de Schiri war schuld!
default_smile.png

Ich fands auch geil
default_laugh.png
weil sich die beiern Fans am Mittwoch moin über Lautern lustig gemacht haben.Am Donnerstag waren sie still:D

Zurück
Oben