This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In Deutschland wäre Hulk längst mit Gelb-Rot vom Platz, so wie der lamentiert.![]()
stimmt, die nimmt man auch eher als "voll".Im Moment müsste man sich wohl eher Brasilien als Chile als Gegner wünschen.
ich sehs eher so, als dass die brasilianer jetzt mehr machen, weil sie die verlängerung unbedingt vermeiden wollen.Wollen die Chilenen sich jetzt in die Verlängerung retten oder sind die Platt? Die machen jetzt zu wenig.
wohl wegen der hitze!?Kommt mir auch lang vor. Waren ja jetzt fast 15 Minuten Pause. Die hätte ich mal schon gescheucht...
Mag sein das ich mich täusche, aber ich finde, das jede Nationalmannschaft immer mehr technisch hochklassige Spieler in ihren Reihen hat. Außer die Brasilianer! Mit Alves, Hulk, Fred oder Gustavo nimmt da eher die Zahl der "Grobmotoriker" zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.