Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

In Deutschland wäre Hulk längst mit Gelb-Rot vom Platz, so wie der lamentiert.
default_biggrin.png

In Deutschland wäre Hulk längst mit Gelb-Rot vom Platz, so wie der lamentiert.
default_biggrin.png

Wenn Webb einen Brasilianer wegen sowas vom Platz stellen würde - was ich befürworten würde - käme er wohl nicht in einem Stück aus dem Stadion.

Dafür hätt der Jo eigentlich gleich wieder ausgewechselt gehört, auch wenn der Chilene ein klein wenig vorher am Ball war.
default_wink.png

Bis auf 2-3 Mann kann die chilenische Mannschaft für 2018 vom Alter her so zusammenbleiben. Die muss man dort in Russland auch auf dem Radar haben!

Wollen die Chilenen sich jetzt in die Verlängerung retten oder sind die Platt? Die machen jetzt zu wenig.

Kann schon sein. Die Brasilianer werden immer nervöser und haben auch mehr investiert, vielleicht hoffen die Chilenen darauf.

Chile fehlen Kopfballstarke Spieler. Hinten wie vorne, da schwimmen sie jedes mal. Immerhin haben sie jetzt vorne ne Kante drin.

Ja, war länger als normal. Haben sich die Mannschaften aber auch verdient. Besser so, als das die nach 10 min. stehend KO sind.

Das war schon eine gelbe Karte der dunkleren Sorte. Man man man.

Edit: Also wenn ich mir Fred und Jo so anschaue bei Brasilien, dann nehme ich doch lieber keine Stürmer wie Jogi mit als sowas. Ist ja unfassbar schwach was die beiden bringen.

Verdammte Hacke meine Tageszeitung macht zur WM immer einen Tagestip wo es jeden Tag für den besten Tipper ne Kiste Krombacher 11er gibt ab wie soll ich denn da jemals gewinnen wenn die fast Alle spielen wie nen Sack Sülze

Runjaic sollte unseren Jungs vor jedem Spiel mal dieses Spiel vor Augen führen. Wahnsinn wie intensiv die in die Zweikämpfe gehen und keinen Ball verloren geben.Echt ein schön anzusehendes Spiel.

Mag sein das ich mich täusche, aber ich finde, das jede Nationalmannschaft immer mehr technisch hochklassige Spieler in ihren Reihen hat. Außer die Brasilianer! Mit Alves, Hulk, Fred oder Gustavo nimmt da eher die Zahl der "Grobmotoriker" zu.

Naja komm, gegen Hulk kann man HEUTE nicht viel sagen. Der macht richtig Betrieb... Und Schusstechnik ist 1a.

Ich frag mich eher, was Jo in deren Nationalelf zu suchen hat. Haben die in ganz Brasilien keine besseren Stürmer als Fred und Jo?

Mag sein das ich mich täusche, aber ich finde, das jede Nationalmannschaft immer mehr technisch hochklassige Spieler in ihren Reihen hat. Außer die Brasilianer! Mit Alves, Hulk, Fred oder Gustavo nimmt da eher die Zahl der "Grobmotoriker" zu.

Also Dani Alves und Hulk als "Grobmotoriker" zu bezeichnen, finde ich schon gewagt.
default_icon_smile.gif

Brasilien hat doch schon immer in der Verteidigung robuste Kracher mit wenig Technik gehabt nur war der Aufbauspieler früher eher Techniker als es Gustavo ist und die Stürmer waren kleiner und filligraner

<PS: Zu Jo das war folgendermassen, als die Reporter damals fragten, haben wir denn keinen besseren Stümer als Fred in ganz Brasilien, sagte Scolari verlegen: ÄÄÄH Yo!!! und schwupps war ein Jo geborn^^

Wenn man sich diese geschniegelten Strandfußballer aus Brasilien so anschaut, könnte man echt meinen, dass ihnen mit den Chilenen die Betriebsmannschaft von den Lumberjacks gegenüber steht...

Zurück
Oben