Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

Chile verkörpert echt alles, was ich am Fussball liebe und was ich mir beim FCK wünsche: Kampfgeist, niemals aufgeben, TEAMsport, kaum Theatralik.

Oder was der werte Herr über mir schreibt!

Chile verkörpert echt alles, was ich am Fussball liebe und was ich mir beim FCK wünsche: Kampfgeist, niemals aufgeben, TEAMsport, kaum Theatralik.

Kaum Technik, kaum schöner Fußball
default_wink.png

Ja, aber ich weiß was du meinst... Hast sicher nicht unrecht

Oder was der werte Herr über mir schreibt!

+ der Pitbull von Trainer da an der Linie...

Was? Hast du die Vorrundenspiele gesehen? Das war guter Fussball. Kein Zauberfussball, aber ansehnlich. Nicht zu vergleichen mit Griechenland.

Ja natürlich... Aber Griechenland als Vergleich... Naja... Die haben ja auch gar nichts. Ich meine mit schönem Fußball Kominationsspiel. Das ist eher die Fußballkunst. Chile kommt immer über Dynamik, Willen und Kampf. Sicher ist das auch eine Art von schönem Fußball, aber nicht das was ich mir in erster Instanz darunter vorstelle.

möchte jetzt kein brasilianer sein und gleich im 11er schiessen antreten müssen
default_wink.png
andererseits haben wir's 2006 gegen argentinien auch geschafft.

Ich hab auch etwas ANgst, das beim AUsscheiden Brasiliens die Stimmung im Land kippt und extrem wird, wegen der Steuergelder die für die WM rausgehauen wurden

PS:

Gehört nicht ganz hier hin aber kurz gesagt, ich fände eine WM in einem Land mit vorhandener Infrastruktur und guten Stadien bis zum Halbfinale besser da könnte man immer zwischen 5-10 Länder fest haben wo es rotiert und die Halbfinals und Spiele um 3. und ENdspiel dann nur ein ein ärmeres Land vergeben wo man hinterher auch weiß Stadion und alles drum und dran wird auch weiterhin gut genutzt

Bin gerade unentschlossen, wen ich mir als Gegner für Deutschland in einem möglichen HF wünsche... Nicht, dass ihr "zu leicht" zum Titel kommt, nachdem Spanien und Italien raus sind...
default_biggrin.png
default_icon_razz.gif
Dachte, dass es bei Brasilien jetzt "Klick" macht, da die Vorrunde überstanden ist. Aber Chile bestätigt die Form. Die sind immer wieder mal gefährlich, halten aber voll dagegen.

Bin gespannt, wie das 11m-Schießen jetzt verläuft. Beide sind platt und Brasilien hat ja mal (zwar bei schlechtem Wetter) bei der Copa América (?) voll versagt.

Ja natürlich... Aber Griechenland als Vergleich... Naja... Die haben ja auch gar nichts. Ich meine mit schönem Fußball Kominationsspiel. Das ist eher die Fußballkunst. Chile kommt immer über Dynamik, Willen und Kampf. Sicher ist das auch eine Art von schönem Fußball, aber nicht das was ich mir in erster Instanz darunter vorstelle.

Gut. Dann sind wir da anderer Meinung. Ich brauch nicht immer CL-Niveau. Finde aber dennoch, dass Chile auch spielerisch zu den besten 16 gehört.

Ach...Elfer-Schießen ist doch auch ein Mist!

Und der nächste auch nicht wirklich besser... ^^

"er hat sich selbst irritiert" auch eine tolle vorstellung.
default_wink.png

Edith: Dieser Julio Cesar hält verdammt gut. Der hat mir damals schon in Dortmund sehr, sehr gut gefallen!

Der war abgewichst, wie man in der Fachsprache sagen würde.
default_biggrin.png

Edith: Hulk, der einzige Brasilianer, der aussieht wie ein Chile, verschießt. Wahnsinn... ^^

Zurück
Oben