Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

Glaub sogar früher war der Casillas mal 1.78 oder so, nachdem seine Leistungen immer schlechter geworden sind, wurde er immer größer.
default_wink.png

Also 1.85 ist er mit Sicherheit nicht...

Die Perspektive ist hier bisschen verzerrt, man kann aber trotzdem einen Unterschied sehen, Ronaldo ist 1.85 m :

he8_2013121111110358.jpg
Jo und Benzema ist 1,87m sieht da aber auch nicht wirklich größer aus.

Jo und Benzema ist 1,87m sieht da aber auch nicht wirklich größer aus.

Glaub die 1.87m bei Benzema stimmen auch nicht so ganz, auf anderen Bildern mit Ronaldo sieht er schon ein wenig kleiner aus...

Ich nehm einfach mal an das die 1.85 m bei Ronaldo stimmen, glaube kaum das ein Ronaldo es sich gefallen lassen würde das im Internet falschen Zahlen stehen, der Typ googled sich doch bestimmt mehrfach täglich.
default_wink.png

Ist mir auch schon aufgefallen, dass zu allen möglichen Spielern im Internet unterschiedliche Zahlen stehen
default_biggrin.png

Wir sollten eine erneute Austragung der WM fordern. Wie soll ein Spieler da die optimale Flugkurve des Balls berechnen, wenn er nicht einmal die richtigen Ausgangsdaten hat?!
default_wink.png

Weil die brasilianische BILD nen schlehten Witz macht?

Macht die deutsche BILD auch über Brasilien.

http://www.bild.de/sport/fussball/n...e-nicht-weltmeister-werden-36591736.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-brasilien/sieben-gruende-warum-sie-nicht-weltmeister-werden-36591736.bild.html

..sie nicht zwei Mal so ein Elfer-Glück haben....Hulk wie eine Comic-Figur spielt.

..selbst bei den Simpsons Deutschland Weltmeister wird.

Diese Boulevardblätte leben halt von Angst, Hass, Titten und Wetterbericht (frei nach den Ärzten) und Provokation.

Vor allem ist das wohl die Zeitung von vorm Spiel. Also eher provokant mit nem Augenzwinkern.

Da ist auf den Tribünen ein kommen und ein gehen. Vor 5 min. war der Unterrang fast komplett leer, jetzt füllt er sich wieder.

Heute wird man sehen, ob die klimatischen verhältnisse das Pendel an der Waagschale sein kann. Die Mexikaner sind das eher gewohnt als die Holländer. Und so wie die spielen, scheinen unsere Nachbarn arge Probleme zu haben.

Ich hätte den Ball gerade festgehalten
default_icon_cool.gif
Und ich bin nur 1,84m
default_biggrin.png

Was ich nicht verstehe: Warum können die Niederländer jetzt plötzlich laufen und Fussball spielen? Das hat doch nichts mit dem Klima zu tun!
default_icon_confused.gif
Oder zollen die Mexikaner jetzt Tribut?

Fussball. Ist. Brutal.

Warum verlieren immer die Teams für die ich halte? Soll Deutschland Weltmeister werden? Dann bin ich ab sofort immer für die Gegner Deutschlands!

Ach Mann!
default_sad.png

Den Elfer kann man geben, auch wenn Robben zum Hochsprung hätte antreten können. Dafür wurde der "doppelte" Elfer in der 1. HZ nicht gegeben. Ich freue mich, da meine Wette (mehr als 2,5 Tore in der reg. Spielzeit) aufgegangen ist...
default_icon_redface.gif

Das erste Foul an Robben war sicher mehr als der letzte Zwischenfall im 16er.

Finde es echt schade für Mexiko. Und die Elftal spielt deutscher als die deutsche Mannschaft. 2 Tore per Standard in der 88. und 90+4.

Mexiko hätte einfach nicht aufhören sollen zu spielen. Das wird im Fußball doch nahezu immer bestraft. Somit ist Holland weiter. Genauso ein Dusel wie selecao . Aber wer sagt denn, dass Fußball gerecht ist...?

Nach Regelwerk kann man da Elfmeter geben, aber letztlich wird so ein Ausgang einem WM-Achtelfinale in meinen Augen nicht gerecht. Marquez stellt sich ja eigentlich nicht dumm an und verhindert auch keine große Torchance, berührt ihn eben leicht und Robben bekommt das einzige was er in dieser Situation wollte: einen Elfmeter. Wahrscheinlich muss er nicht fallen und an den Ball kommt er eh nicht mehr richtig hin. Clever, aber nicht so ganz im Sinne des Fussballs.

Bin man gespannt was sie im Viertelfinale machen, Kontern können sie wohl auch gegen Costa Rica und sowieso Hellas vergessen.

Wobei Robben auch schon vorher mehrmals leicht einen Elfmeter hätte bekommen können. Oft ist er über die Grätsche drüber gesprungen, am Ende eben nicht.

Einen Vorwurf kann ich ihm da nicht machen.

Aber Hut ab vor der Moral der Holländer. Und was Robben am Ende immer noch leisten kann ist Wahnsinn!

Die "blöden" Griechen haben mich 10€ gekostet (Habe auf ein Tor für sie gewettet). Was die haben liegen lassen am Ende... Deshalb dürfen sie gerne rausfliegen...
default_icon_wink.gif

Geil, der Trainer von CR wollte kurz vor dem 1:1 Sokrates das Bein stellen...
default_icon_eek.gif
default_lachen.gif

Freut mich für CR, die es verdient haben ins Viertelfinale zu ziehen. Sie hatten trotz Unterzahl noch ein paar Aktionen nach vorne, auch wenn die Griechen doch einiges haben liegen lassen, aber sie haben sich als Erster in der Todesgruppe für das Achtelfinale qualifiziert, während die Griechen das mit einem Elfer in der 93. Minute taten

Zurück
Oben