Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adam Hlousek

Prinzipiell muss ich sagen: Wenn ein Spieler, nahezu alle möglichen Spiele seit seiner Verpflichtung absolviert hat, dann sollte man den auch holen. Kurz scheint ja große Stücke auf ihn zu halten.
Es müssen aber auch finanziellen Eckpunkte stimmen. Er hat in 13 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage gebracht. Das ist für einen offensiven Außen nicht unbedingt ne tolle Bilanz. Stammspieler hin oder her, er hat jetzt nicht dermaßen überzeugt dass man sagen kann, wir schieben ne Million (oder mehr) mal eben so rüber.

Ich finde auch dass er Potential hat und sich durchaus noch die nötige Effizenz für die Buli aneignen kann, aber wenn man nicht viel Geld hat, muss man über jeden ausgegebenen Euro zweimal nachdenken.

Meine Vermutung ist, dass man versucht ihn nochmal auszuleihen mit einer festen Kaufoption, und dann eben schaut ob er sich in der neuen Saison so entwickelt wie erhofft.

Zum Vergleich:

Hloussek: 13 Spiele, davon 1 mal ein- und 4 mal ausgewechselt - 1 Tor, 1 Vorlage, Kicker Durchschnittsnote 4,23

Rivic: 12 Spiele, davon 5 mal ein- und 7 mal ausgewechselt - 2 Tore, 1 Vorlage, Kicker Durchschnittsnote 3,94

Rivic ist also eigentlich in allen Belangen besser, aber von dem sind alle enttäuscht und den würde niemand nochmal für 800.000€ kaufen. Ich sehe jetzt nicht unbedingt warum man Hloussek unbedingt holen MUSS, zumal er bestimmt nicht weniger als Rivic kosten würde.

Bei aller Liebe, Hlousek ist ein zwar ein Arbeitstier und hat uns in der Not geholfen, aber insgesamt techisch zu schwach. Er läuft sich häufig fest, nimmt damit Tempo raus, ist kein Dribbler und wirkt eher grobmotorisch. Sahan hat da eine ganz andere Qualität.

Also Technisch finde ich ihn jetzt gar nicht so schlecht. Der kann schon mit dem Ball umgehen. Er ist halt leider ineffektiv und rennt sich gerne in seinen Dribllings fest. Wenn er das abstellt und seine Grundschnelligkeit noch verbessert kann er uns schon weiterhelfen. Bin deshalb auch für eine weiter Leihe über ein Jahr!

Zum Vergleich:

Hloussek: 13 Spiele, davon 1 mal ein- und 4 mal ausgewechselt - 1 Tor, 1 Vorlage, Kicker Durchschnittsnote 4,23

Rivic: 12 Spiele, davon 5 mal ein- und 7 mal ausgewechselt - 2 Tore, 1 Vorlage, Kicker Durchschnittsnote 3,94
Hloussek hat demnach bei 13 von 17 möglichen Bundesligapartien mitgewirkt (ca. 76%) davon hat er achtmal durchgespielt, konnte keine Vorbereitung mitmachen und wurde ins kalte Wasser geworfen.

Rivic spielte bei 12 von 34 möglichen Partien (ca. 35%) davon nur einmal über volle 90 Minuten, gegen Dortmund hat er es geschafft ein- und gleich wieder ausgewechselt zu werden. Sieht man mal von seinem Sahne-Tag gegen Nürnberg ab, ist seine Erfolgsbilanz auch nicht überragend. Dann bleibt auch nur ein Tor in den restlichen Spielen übrig. Der Notenschnitt liegt dann übrigens nur bei 4,2.

Rivic ist also eigentlich in allen Belangen besser, aber von dem sind alle enttäuscht und den würde niemand nochmal für 800.000€ kaufen.

Nö, Rivic ist nicht in allen Belangen besser - im Gegenteil. Er hatte eine Halbserie lang mehr Zeit auf sich aufmerksam zu machen. Die Chance hat er vertan.

Außerdem muss man ja die unterschiedlichen Charaktäre sehen und muss zudem Dinge beurteilen, die statistisch weniger festgehalten werden (etwa Laufpensum, Pressing, kämpferische Fähigkeiten), wo ich Hlousek auch stärker sehe. Das Problem bei Rivic ist, dass er aus seinem Potential selbst zu wenig macht, obwohl er vielleicht das größere der beiden hat. Das liegt m.M. nach daran, dass er sich zu oft aufs Fußballerische verlässt und grundlegende Dinge vernachlässigt - hat Lakic ja zuletzt auch kritisiert.

um Rivic ODER Hlousek sagen zu können, müssten beide erstmal gesund

bleiben und die komplette vorbereitung mitmachen.

bis dahin bin ich für Rivic UND Hlousek.

So langsam aber sicher schließt sich der Kreis! Ich vermute mal, dass SK gerne Shechter und Vermouth haben möchte und dann mit Sukutu-Passu udn Hlousek die Personalplanungen im Großen und Ganzen abschließen könnte und sich dann noch um ein paar Abgänge/lLeihgeschäfte für einige Herrschaften im Kader kümmern könnte... aber wäre aus meiner Sicht ne gute Sache den Hlousek zu holen, da er sicherlich noch einiges an Potential hat aus meiner Sicht!

In den nächsten Tagen, noch vor Beginn der Europameisterschaft in den 21 jahren kann beschlossen werden für eine weitere Zukunft appell Adam hlouška. Als der große linke, Verhandlungen mit bundesligovým kaiserslauternem, wo im Frühjahr hat er Gäste schienen aus dem Prager und. Nun, die ernannt, der Deutsche club abonnieren können zu drei und ein halbes Jahr, in das Spiel nächsten jährlichen hosting. "Es sind beide varianten. Es ist wichtig, dass Kaiserslautern Er will mich, und ich würde auch gern bleiben. Ich werde sehr bald würde alles klar sein", sagte er.

Nun, sobald Schechter&Vermouth klar sind, wird auch SuPa klar gemacht.

Ich hoffe, dass wir Hlousek,Hoffer&Moravek trotzdem noch weiter binden können,da sie gute Ansätze gezeigt haben.

Vielleicht werden wir ja auch ein paar Spieler noch los...

Hloušek: V Německu byli ze Slavie vykulení

11.06.2011 04:59Před půl rokem se vracel na hřiště po těžkém zranění kolene, teď má před sebou EURO do 21 let a za sebou povedené jaro v Kaiserslauternu. Navíc se záložník Adam Hloušek vyhnul jarním problémům Slavie. „Když jsem v Kaiserslauternu spoluhráčům vyprávěl, že ve Slavii nedostávají kluci čtyři měsíce plat, byli z toho vykulení,“ vzpomíná.

S reprezentační jednadvacítkou se v dánském Viborgu připravuje na úvodní duel s Ukrajinou, ale myšlenkami je stále tak trochu v Kaiserslauternu. Právě tam se totiž rozhoduje, jestli úspěšná mise Adama Hlouška v bundeslize bude pokračovat.

Jaké jsou varianty?

„Vypadá to tak, že s největší pravděpodobností zůstanu v Německu. Momentálně se řeší, jestli se hostování ještě prodlouží, nebo Kaiserslautern uplatní opci a já se stanu jeho hráčem. Problém je, že na to musejí sehnat peníze. Takže stále nevím, jak to dopadne.“

Kolik za vás musí Kaiserslautern zaplatit?

„Ta částka před mým zraněním kolene byla určitě vyšší, než je teď. Ale i tak je to docela dost. Přesně to nevím, ale mělo by se to pohybovat kolem dvou milionů eur.“

Zaplatí je za vás?

„Vím, že mě Kaiserslautern opravdu chce. Nevím, jestli z toho bude přestup, ale i roční hostování by bylo fajn. Ať to dopadne jakkoliv, hlavně ať to vyjde.“

Slavia velkou část práv na vás na podzim prodala majiteli Jablonce Miroslavu Peltovi. S kým tedy teď vlastně Kaiserslautern jedná?

„Je to tak, že s nimi jedná pan Paska, můj manažer, a pan Pelta. (usmívá se) Úplně do detailu to ale nevím, nikdy jsem po tom vyloženě nepátral.“

Neznervózňuje, že pořádně nevíte, komu patříte?

„Ale ne. Vím, že se o mě starají lidé, kterým můžu věřit a které znám dlouho. Zatím všechny kroky byly jen ty nejlepší. A potvrdilo se to i teď, že jsem měl možnost si zahrát za Kaiserslautern.“

Kdyby varianta Kaiserslautern nevyšla, vrátíte se do Slavie?

(dlouho přemýšlí) „Tahle varianta už asi neexistuje. Je to všechno takové zamotané. Když ale řeknu, že o mé budoucnosti jedná pan Pelta, musí být asi všem jasné, jak to je.“

Vyprávěl jste i spoluhráčům v Kaiserlslauternu, co se se děje ve Slavii?

„Ptali se mě na to. I v Německu se totiž ve zprávách mluvilo o tom řádění fanoušků při nedohraném pohárovém semifinále. V Německu je automatické, že peníze chodí hráčům včas. Všichni to prostě berou jako samozřejmost.“

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal/106489/hlousek-v-nemecku-byli-ze-slavie-vykuleni.htmlhttp://isport.blesk.cz/clanek/fotbal/106489/hlousek-v-nemecku-byli-ze-slavie-vykuleni.html

auf einem tschechischen board wäre das sicher ne interessante meldung
default_wink.png

Da steht in etwa: Hlousek würde gerne beim FCK bleiben und der FCK möchte ihn auch. Geplant ist entweder eine Leihe oder die Verlängerung der Option. Ein Kauf ist wohl nicht möglich, da er etwa 2 Milionen Euro kostet. Vor der Knieverletzung war er noch viel teurer....

Das ist mal as wichtigste für uns in Kürze denk ich.

Da steht in etwa: Hlousek würde gerne beim FCK bleiben und der FCK möchte ihn auch. Geplant ist entweder eine Leihe oder die Verlängerung der Option. Ein Kauf ist wohl nicht möglich, da er etwa 2 Milionen Euro kostet. Vor der Knieverletzung war er noch viel teurer....

Das ist mal as wichtigste für uns in Kürze denk ich.

Danke. Ich denke, das reicht auch! Dem Poster sei vielleicht mal ans Herz gelegt es ebenfalls so zu machen wie du. Er muß wohl etwas davon verstanden haben, sonst würde er es wohl nicht posten.

Es reicht eine kurze Inhaltsangabe.

Der Link sei allen empfohlen, die gerne was suchen, was posten und der schnellste gewesen zu sein.

Puh, am besten konzentriert sich unser vv endlich mal auf deutsche spieler, die auch in deutschland spielen, sonst muss hier der ein oder andre noch hebräisch, tschechisch oder bayrisch lernen, um die meldungen zu verstehen.

Ich finde schon, dass adam das potential hat uns weiterzuhelfen. Die alternativen auf seiner seite haben ja auch alle nicht gestochen.und die ansätze sind definitiv da! Gerade in den letzten spielen hat er super mit jessen harmoniert.

Och wieso? Ist doch witzig... ne zeitlang konnte ich rumänische Artikel schon teilweise ohne Übersetzer lesen
default_smile.png
)

Wäre sehr gut, wenn der Deal klappt. Ich fand die linke Seite mit Jessen auch ordentlich. Potential ist auf jeden Fall da. V.a. seine läuferischen Qualitäten haben enorm dazu beigetragen, dass der Klassenerhalt geschafft wurde.

Mal ganz ehrlich: bei ihm weiß man immer, dass er auf der linken Seite Betrieb macht und kämpft - darauf kann man sich zu 100% verlassen! Er ist jetzt nicht gerade ein Überflieger, aber lieber so ein Beißer und Kämpfer, der sich die Lunge ausm Leib kämpft (was zum FCK passt und was wir als Fans auch mindestens sehen wollen!), als ne Wundertüte wie nen Amri oder Rivic - beides gute Fußballer, aber wenn die keine Lust haben, dann eben Totalausfall! Das kann man beim Adam net behaupten!

Würd ihn sehr gerne länger am Betze sehen! Potential ist vorhanden und er kämpft und ackert das ganze Spiel. Lasst ihn mal eine ganze Vorbereitung mitmachen und mehr Effektivität ins sein Spiel bringen dann könnte das eine gute Sache werden!

Man muss aber auch schauen, wen wir noch abgeben können und wollen, denn mit Ivo, Rivic, de Wit haben wir schon 3 Spieler für links und mit Sahan, Amri, Kirch und Walch 4 Spieler für rechts. Klar sind das jetzt nicht alles Kracher, aber es sind Spieler, die bei uns ihr Gehalt beziehen, die das Budget belasten und die auch Stunk machen könnten, falls die Einsatzzeiten zu unwahrscheinlich werden. Ich denke, dass SK erstmal versucht den Kader auszudünnen, ehe er ihn noch weiter vergrößert.

Man muss aber auch schauen, wen wir noch abgeben können und wollen, denn mit Ivo, Rivic, de Wit haben wir schon 3 Spieler für links und mit Sahan, Amri, Kirch und Walch 4 Spieler für rechts. Klar sind das jetzt nicht alles Kracher, aber es sind Spieler, die bei uns ihr Gehalt beziehen, die das Budget belasten und die auch Stunk machen könnten, falls die Einsatzzeiten zu unwahrscheinlich werden. Ich denke, dass SK erstmal versucht den Kader auszudünnen, ehe er ihn noch weiter vergrößert.

Stimmt, das muss aber generell im Kader beachtet werden.

Ich rechne z.B. deWit aber nicht für links ein, eher für eine der 6er-Positionen. Kirch ist Allrounder auf rechts und zentral.

Ich kann mir vorstellen, dass Walch die besten Chancen hat ausgeliehen zu werden - hatte die besseren Ansätze im Vergleich zu Amri und er ist jünger. Gerade Amri und Rivic sind so Fälle für sich. Eigentlich vielversprechende Transfers im letzten Jahr, beide aber mit enttäuschender Saison. Bin gespannt, was mit beiden (noch) passiert.

Also ehrlich, mir wär Hlousek 3 mal lieber als Rivic und Amri zusammen geschenkt,

Rivic: naja sagen wir mal es war 'ne unglückliche Saison mit einigen wenigen Lichtblicken

Amri: hat für mich nicht stattgefunden, ausser in der Presse und seitdem ist er unten durch, der soll sich 'nen anderen Verein suchen (die M1zer lachen sich heut noch schlapp, dass wir den genommen haben)

Bei Hlousek hab ich das Gefühl, dass es passt, lasst den mal 'ne ordentliche Vorbereitung machen, ich trau ihm noch einiges zu.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...r-los-trainingsbeginn-auf-dem-betzenberg.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6225-es-geht-wieder-los-trainingsbeginn-auf-dem-betzenberg.html

Verlassen werden die Roten Teufel hingegen von Erwin „Jimmy“ Hoffer, der sich mit dem Zweitligisten Eintracht Frankfurt einig ist, und von den ausgeliehenen Spielern Jan Moravek und Adam Hlousek, die zu ihren Vereinen zurückkehren

Klingt (leider) ziemlich endgültig.

Zurück
Oben