fck_lunae
Well-Known Member
Ach du sch...! Die schlimmsten Unfälle passieren immer daheim!
Das hab ich mir auch gedacht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach du sch...! Die schlimmsten Unfälle passieren immer daheim!
Damit erhöht sich unser Bedarf im ST nochmal!!!!
Wann schicken wir ihm einen Fresskorb und ne Karte ins Krankenhaus?
Von einem Kirschbaum?? Was macht der Buh auch auf nem Kirschbaum daheim im Garten? Und wie kann man dabei so runterfallen? Der muss ja irgendwo in der Baumkrone gehockt haben, immerhin is er ja so ein robuster Bär da dürfte ihm so ein kleiner Sturz nich viel ausmachen..
Alter Falter, Sachen gibts.. Wer soll jetz die Bayern wegtanken? Gerry in den Sturm?
Oder Santiago Carinzares, der im Badezimmer in die Scherben seiner Rasierwasserflasche getreten ist und deswegen die WM 2002 verpasste...
Aber das ist hier nicht der Ort für Satire. Gute Besserung Adam!
Ob sich Kuntz jetzt in den Arsch beißt, dass Hoffer nach Frankfurt gegangen ist?
Sowa shab ich jetz eigtl bewusst nich erwähntGute Besserung Adam!
Es gab Spieler die haben sich beim Aussteigen aus dem Bus nen Bänderriss (?) zugezogen, gelle Stefan? Oder frag mal unser Chancentod Pavel, wie man sich beim TV schauen den Fuß aufschlitzen kann!![]()
Kommt drauf an wie schnell Adam wieder trainieren kann und wie schnell er (jedenfalls bis zum Winter) die Fitness wieder hat. Wenn du jetzt einfach noch nen Spieler holst weil Adam jetzt erstmal ausfällt hast du spätestens ab Winter u.U. einen Spieler zu viel..Das ist eine große sch......! Kein Stürmer mehr da, der halbwegs die Bundesliga kennt.Es hilft alles nix, da muß der Stefan, auch wenn Shechter definitiv kommt, nochmal in sein Büchelchen kucken und nachlegen.![]()
Aber Brustwirbel gebrochen:-o das ist ja Wahnsinn... also ob das wirklich in 3 Monaten wieder verheilt ist? Kann ich fast nicht glauben
Bevor jetzt wieder irgendwelche Verschwörungstheorien ausm Boden schießen: Heimischer Garten muss ja nicht heißen, dass der Garten direkt am Wohnhaus ist.Nemec hat kein Kirschbaum zuhause.Freund von mir wohnt im selben Haus und da gibts nicht mal ein Garten.
.Muss also woanders passiert sein-
Bevor jetzt wieder irgendwelche Verschwörungstheorien ausm Boden schießen: Heimischer Garten muss ja nicht heißen, dass der Garten direkt am Wohnhaus ist.![]()
Aber Brustwirbel gebrochen:-o das ist ja Wahnsinn... also ob das wirklich in 3 Monaten wieder verheilt ist? Kann ich fast nicht glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.