Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adam Nemec

Ach du sch...! Die schlimmsten Unfälle passieren immer daheim!

Das hab ich mir auch gedacht.
default_sad.png

Von einem Kirschbaum?? Was macht der Buh auch auf nem Kirschbaum daheim im Garten? Und wie kann man dabei so runterfallen? Der muss ja irgendwo in der Baumkrone gehockt haben, immerhin is er ja so ein robuster Bär da dürfte ihm so ein kleiner Sturz nich viel ausmachen..

Alter Falter, Sachen gibts.. Wer soll jetz die Bayern wegtanken? Gerry in den Sturm?

Da is sicher n Ast abgebrochen oder sowas, so dass er den Sturz nicht mehr abfangen konnte. Nehme mal an, er hat Kirschen gepflückt. Sowas kann doch keiner ahnen! Zudem hat er vielleicht noch Glück im Unglück gehabt - wenn ich gebrochene Wirbel lese muss man froh sein, dass er nicht im Rollstuhl sitzt!
default_icon_sad.gif

Wann schicken wir ihm einen Fresskorb und ne Karte ins Krankenhaus?

Wann schicken wir ihm einen Fresskorb und ne Karte ins Krankenhaus?

Sarkastisch gesagt, sollte man vielleicht besser eine Leiter schenken...

Wünsche ihm auch eine gute Genesung und dass die Zeit im Krankenhaus schnell vorbei ist. Wahrlich kein Glücksritter, der Junge.

Von einem Kirschbaum?? Was macht der Buh auch auf nem Kirschbaum daheim im Garten? Und wie kann man dabei so runterfallen? Der muss ja irgendwo in der Baumkrone gehockt haben, immerhin is er ja so ein robuster Bär da dürfte ihm so ein kleiner Sturz nich viel ausmachen..
Alter Falter, Sachen gibts.. Wer soll jetz die Bayern wegtanken? Gerry in den Sturm?

Gute Besserung Adam!

Es gab Spieler die haben sich beim Aussteigen aus dem Bus nen Bänderriss (?) zugezogen, gelle Stefan? Oder frag mal unser Chancentod Pavel, wie man sich beim TV schauen den Fuß aufschlitzen kann!
default_tongue.png

Oder Santiago Carinzares, der im Badezimmer in die Scherben seiner Rasierwasserflasche getreten ist und deswegen die WM 2002 verpasste...

Aber das ist hier nicht der Ort für Satire. Gute Besserung Adam!

Mensch Adam, wad schaffsde dann uffm Baaam? Wünsch Dir alles Gute und eine schnelle Genesung.

Trotzdem:

Das ist eine große sch......! Kein Stürmer mehr da, der halbwegs die Bundesliga kennt.
default_icon_confused.gif
Es hilft alles nix, da muß der Stefan, auch wenn Shechter definitiv kommt, nochmal in sein Büchelchen kucken und nachlegen.

Oder Santiago Carinzares, der im Badezimmer in die Scherben seiner Rasierwasserflasche getreten ist und deswegen die WM 2002 verpasste...
Aber das ist hier nicht der Ort für Satire. Gute Besserung Adam!

Hat mit Satire nichts zu tun! So ein Unglück kommt schneller als man denkt
default_wink.png

Dann bleibt nur zu hoffen, dass nicht mehr passiert ist, gerade die gebrochenen Wirbel könnten ja schlimmere Folgen haben. Ich hoffe, er kommt bald wieder.

Gute Besserung!

Ich glaube er hat den Satz: "Uff die Bääm die Pälzer kumme" erst jetzt so richtig vertstanden
default_biggrin.png

da fängt die spielzeit 2011/2012 gleich mal richtig gut an.

verdammt!

sicher sehr schmerzhaft.

hoffentlich kann er bald wenigstens etwas kondition bolzen,

die wichtige vorbereitung geht ihm jedenfalls flöten.

Ob sich Kuntz jetzt in den Arsch beißt, dass Hoffer nach Frankfurt gegangen ist?

1. nein, weil er ned dran kommt

2. sind die zwei vollkommen unterschiedliche spielertypen. eher muss Vermouth nun einschlagen bzw. erst mal kommen...!

hoffentlich bleibt adam der einzige (schwer-)verletzte....

Gute Besserung!

Aber man muss auch immer noch nach dem Positivien bei schlimmen Sachen suchen. So auch hier. Jetz kann sich niemand auf seiner 4. Stürmerposition einrichten, da jetzt jeder von Anfang gefordert ist und der Einzige Spieler, der noch aus der letzten Saison (mit mehreren Spielen) da war nun ausfällt. Das sollte die anderen pushen und vor allem gibt es dann keine Ausreden wie "nie ne Chance kriegen oder so".

Un in punkto nemec...wär nich der erste, der nach ner Verletzung noch stärker ist als vorher.

Gute Besserung Adam!

Es gab Spieler die haben sich beim Aussteigen aus dem Bus nen Bänderriss (?) zugezogen, gelle Stefan? Oder frag mal unser Chancentod Pavel, wie man sich beim TV schauen den Fuß aufschlitzen kann!
default_tongue.png
Sowa shab ich jetz eigtl bewusst nich erwähnt
default_wink.png

Das ist eine große sch......! Kein Stürmer mehr da, der halbwegs die Bundesliga kennt.
default_icon_confused.gif
Es hilft alles nix, da muß der Stefan, auch wenn Shechter definitiv kommt, nochmal in sein Büchelchen kucken und nachlegen.
Kommt drauf an wie schnell Adam wieder trainieren kann und wie schnell er (jedenfalls bis zum Winter) die Fitness wieder hat. Wenn du jetzt einfach noch nen Spieler holst weil Adam jetzt erstmal ausfällt hast du spätestens ab Winter u.U. einen Spieler zu viel..

Jetzt hat Micanski dagegen noch mehr DIE Chance sich zu beweisen, selbiges gilt auch für Zellner.

Aber Brustwirbel gebrochen:-o das ist ja Wahnsinn... also ob das wirklich in 3 Monaten wieder verheilt ist? Kann ich fast nicht glauben

Nemec hat kein Kirschbaum zuhause.Freund von mir wohnt im selben Haus und da gibts nicht mal ein Garten.

.Muss also woanders passiert sein-

vielleicht war er jemandem behilflich beim pflücken.

wenns stimmt (hätte eher auf nen radunfall getippt),

dann passt das schön in die badewannen- und busaustiegsreihe.

Nemec hat kein Kirschbaum zuhause.Freund von mir wohnt im selben Haus und da gibts nicht mal ein Garten.
.Muss also woanders passiert sein-
Bevor jetzt wieder irgendwelche Verschwörungstheorien ausm Boden schießen: Heimischer Garten muss ja nicht heißen, dass der Garten direkt am Wohnhaus ist.
default_wink.png

Bevor jetzt wieder irgendwelche Verschwörungstheorien ausm Boden schießen: Heimischer Garten muss ja nicht heißen, dass der Garten direkt am Wohnhaus ist.
default_wink.png

vllt hat er ja auch beim Nachbar, der im hiesigen Schützenverein ist, die Kirschen stibitzt, wurde dabei erwischt und als der Nachbar schon im Anschlag war, bekam er Panik und flog vom Baum. Kann aber auch ganz anders gewesen sein
default_wink.png

wird wohl schätze mal bis November ausfallen. Hat sich damit wohl für ewig in den Geschichtsbüchern der 1. Liga verewigt.

Glaube das gabs bis jetzt noch nicht , diese Verletzungsursche. Gute Besserung.

Gute Besserung Adam! Dürfen Profi-Fußballer überhaupt auf Bäume klettern? Chirurgen dürfen ja auch nicht heimwerken...

Mist verdammt...Gute Besserung!

Aber Brustwirbel gebrochen:-o das ist ja Wahnsinn... also ob das wirklich in 3 Monaten wieder verheilt ist? Kann ich fast nicht glauben

Es heißt ja er kann bei optimalem Heilungsprozess in 3 Monaten wieder mit dem Mannschaftstrining anfangen...Kann also auch länger dauern und sowieso bis er dann wirklich wieder auf dem platz steht.

Zurück
Oben