Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adler grüßt die Teufel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ja es ist war, hab ich auch gehört, das die mainzer bei unserem 1:0 in OWB gejubelt haben, das frankfurt zu uns gehalten hat finde ich auch nur der hammer, man merkt eben schon das die leute hier spaß an den derbys gehabt hatte und ich denke das unsere jungen auch dazu beigetragen haben, das wir beliebter geworden sind!

ich glaube aber nicht das lauterer umgekehrt nicht für frankfurt gehalten hätte, denn ich glaube der meiste hass auf lautrerseite geht nur noch gegen die affen vom fuck 05 verein!

aber drin sollen wob und 05 erstmal bleiben, die schießen wir doch am liebsten selbst aus der 1. liga!
default_icon_wink.gif

es könnt schon wieder los gehen, bin total heiß auf die neue saison

von einem Mainzer-FAN:

ja sie haben sich ja auch gefreut über eure führung und hätten auch gejubelt wenn ihr gewonnen hättet auf die derbys freut sich jeder.....ist aber jetzt nicht so und deswegen freuen wir und´s das unser rivale nummer1 weg vom fenster ist..

und ich denke das unsere jungen auch dazu beigetragen haben, das wir beliebter geworden sind!

Also mir war das recht egal. Einfach nur weil wir Frankfurter traditionalisten

sind und der Betze diese auch besitzt. Derby's sind viel schöner als eine

Mannschaft die mit 71 Zuschauern nach Frankfurt kommt.

Und sportliche Gründe waren bei mir auch noch gegeben. Wolfsburg schätze

ich nächste Saison stärker ein als das es Lautern gewesen wäre. Sieht man

jetzt schon was die wieder investieren. Leider setzt sich irgendwann Geld

durch! Und wir hätten gerne Klimow.... (bin zu faul zu schauen wie er

geschrieben wird) oder Hanke gehabt.

Hier noch ein Grund warum ich es gut finde. Ich kann mir öfters Spiele

anschauen, weil ich Samstags selber Handball spiele und somit mir Sonntags

oder Montags mir jetzt Fußball anschauen kann.

Ich kann mich an letzes Jahr erinnern als Lautern daheim gegen Bayern 0:4

verloren hat. Währenddessen hat Mainz 6:1 oder 6:2 gespielt und den

Nichtabstieg gefeiert wurde auch in Lautern gejubelt. Zumindest im 9ner.

Das schreit nach einer Wildcard für den FCK. Nächste Saison gibt es 19 Starter in der 1. BL!!!
default_icon_wink.gif

So, dann sehen wir uns nächstes Jahr dann hoffentlich wieder in der Bundesliga - ich drück Euch als Rheinhesse die Daumen!!!!! (hätte nicht 05 absteigen können???? Die braucht doch keiner in Liga 1)

FORZA SGE

Bei all dem Zuspruch, gerade auch vor dem Spiel, darf man eines nicht vergessen: Es geht oft weniger um Sympathie für uns, sondern um eine viel größere Abneigung gegen den Motorsportverein aus der "Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben" (so der frühere Name). Wäre die Alternative FCK oder Nürnberg gewesen (nur ein Beispiel), würde das alles ganz anders aussehen.

Trotzdem danke, und auf ein weiteres Derby gegen Meins 06 verzichte zumindest ich sehr gerne.

Vielen Dank auch von mir für die netten Worte aus Frankfurt.

Ich freue mich schon auf das Derby gegen die Adler in der Saison 2007/2008 in Liga 1.

Angeblich war in Schalke und sogar München die Hölle los nach dem 1:0. Mir wurden sogar von Kaiserslautern Sprechchören in der Arroganz Arena berichtet...
Soviel Zuspruch wird mir unheimlich...
hat auch einer gesagt

also ich finds echt positiv dass andre mannschaften über unsre führung gejubelt haben!

da sieht man eben: tradition gehört in liga 1, volkswagen dagegen ist freundschaftslos!

merci!

Also ich war ausnahmsweise auch mal wieder in der Commerzbank Arena am letzten Spieltag.Ich hab gedacht ich bin im falschen Film, als unser 1:0 bekannt gegeben wurde.Hab ne richtige Gänsehaut bekommen

Find ich echt coll von demjenigen aus Frankfurt uns alles gute zu wünschen!

Ich wär so gern wieder nach Frankfurt gefahrn. Das war dort einfach genial, die Stimmung, das Spiel, das Wetter, die Atmosphäre, einfach alles. Ich fand das so geil dort! Das find ich so schade, dass ich nächste Saison net dort hin kann!

Hallo!!!

Das finde ich super toll von euch frankfurtern!!!!

Tut uns doch bitte den Gefallen und schickt Die Mainzer mit sammt allen "Mainzelmännchen" in die 2. Liga, dass wir nächstes Jahr nicht mehr gegen so Clauns spielen müssen!!!

Adler grüßt die Teufel......

Zu PatrickE:

Wie hast Du Mode-Fan Dich hier verirrt???? Geh Heim in den Keller, leg Dir A´Capella (für alle Unwissenden - FastnachtsBand aus Meeennzzzzz) in den CD-Player und drück auf Repeat!!!!!!!

Kollegen, ich wohn bei Mainz.....seit die im Oberhaus spielen, dreht hier jeder durch.........jedes zweite Auto hat hier so´nen scheiß 05-Aufkleber drauf. Ich sag ja gar nicht, daß es bei uns in FFM anders ist......wenn wir zweite Liga spielen, kommen auch gleich 10.000 weniger. Aber diese Euphorie-Welle hier geht mir echt gegen den Strich, da ich viele kennengelernt habe, die vor zwei Jahren keine Ahnung vom Fußball hatten. Die haben jetzt plötzlich Trikot, Schal, Fahne, Wimpel im Auto....was weiß ich nicht alles........aber frag die mal, nach Boca Juniors oder irgendwas in der Richtung........die schauen Dich nur noch mit großen Augen an!!!
default_icon_eek.gif

Und PatrickE schätze ich von seiner Aussage her so ein, daß er genau ein solcher Alibi-Fan ist!!!!!!
default_icon_evil.gif

Zu BerlinerTeufel

Also ich für meinen Teil, hätte auch für Euch gejubbelt, wenn es gegen Nürnberg, Bielefeld, Gladbach.......keine Ahnung wen gegangen wäre!!

Eure Mannschaft ist mir sympathisch, die Derby´s sind immer ganz geil und Ihr gehört nunmal einfach ins Oberhaus.........war das ´98 als Ihr direkt nach dem Wiederaufstieg Meister geworden seid???? Kommt schnell wieder und verzückt die Fans der Liga auf ähnliche Weise
default_smile.png

Schönen Abend allerseits

Ui, hier ist's aber gemütlich. Bahnt sich da eine neue Fanfreundschaft an? Mir scheint, dass ein plötzlicher Klassenunterschied so manche Rivalitäten vergessen lässt.

Schön übrigens, dass ein hier Fan dem anderen verspricht, die Mainzer aus dem Stadion zu schießen. Dumm halt nur, dass da auch noch die Mannschaft etwas dafür tun muss, denn streng genommen hat die Eintracht bisher in der Bundesliga noch kein richtiges Tor gegen Mainz geschossen
default_icon_wink.gif

Du musst das verstehen, Sitzplatzpenner....eine in Jahrzehnten gewachsene Fankultur wie bei Lautern und der SGE ist halt was anderes als so ne Eine-Saison-Anbiederung der Meinser an die BEiern...
default_wink.png

Du musst das verstehen, Sitzplatzpenner....eine in Jahrzehnten gewachsene Fankultur wie bei Lautern und der SGE ist halt was anderes als so ne Eine-Saison-Anbiederung der Meinser an die BEiern...
default_wink.png
Das trifft es sehr genau!
default_smile.png

Gegen die gewachsene Fankultur sagt ja auch keiner was. Es spricht ja auch Bände, dass der FCK vor und auch nach dem Spiel in Wolfsburg aus ganz Deutschland Unterstützung bekommen hat (nachweislich auch aus Mainz - im umgekehrten Fall wage ich das zu bezweifeln, aber das hatten wir ja schon irgendwo). Was mich nur eben wundert, ist diese neue "Freundschaft" zwischen der Eintracht und dem FCK. Da geht's weniger um die Verbundenheit zweier gewachsener Fankulturen (die haben Dortmund und Schalke auch, aber da läuft das ein bisschen anders), sondern einfach darum, einen Wettbewerb zu veranstalten, wer Mainz am lustigsten schreiben oder die schönste Anti-Mainz Sig bauen kann. Bei einer echten sportlichen Rivalität der Vereine sähe das ganz anders aus.

Ach ja, TAin: Wenn schon, dann bitte ein zweijähriges Einschleimen bei den Bayern und (bloß nicht vergessen) beim DFB
default_icon_cool.gif

sag mal Sitzplatzpenner,

guck ich richt???

bist du ein mainzer??????????????????????????????

selbst mainzer beherrschen unter umständen diue kunst der selbstironie. nicht das schlechteste wie ich finde.

aber sitzplatzpenner (irgendwie kann man das nicht freundlich sagen, also deinen namen, darf ich sitzi sagen?
default_wink.png
),... also sitzi, ne freundschaft wirds da nicht geben. aber dass sich der eine mit dem anderen versteht, is ja nicht tragisch
default_smile.png

selbst mainzer beherrschen unter umständen diue kunst der selbstironie. nicht das schlechteste wie ich finde.

aber sitzplatzpenner (irgendwie kann man das nicht freundlich sagen, also deinen namen, darf ich sitzi sagen?
default_wink.png
),... also sitzi, ne freundschaft wirds da nicht geben. aber dass sich der eine mit dem anderen versteht, is ja nicht tragisch
default_smile.png

*hust* Versteht *hust*

@ PatrickE: Absolut. Bin ja auch nicht gerade getarnt.

@ ItsEvolution: Sitzi? Ich weiß nicht, dass klingt irgendwie schw..schwammig
default_icon_redface.gif
. Zum Thema Selbstironie schreibe ich jetzt hier nichts hin, sonst ist der Doc wieder böse, weil ich off-topic poste.

Schwamm drüber, forza Region, ich will Derbys, fahre lieber nach Lautern und Frankfurt als nach Wolfsburg und Bielefeld (nicht wegen der Entfernung). N8.

Zurück
Oben