Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimen Demai

Schade kann ich da nur sagen, ich fand ihn sehr sympatisch und sportlich gehörte er auch immer zu den besseren. Dennoch hat mir bei ihm noch so das letzte Stück an Konstanz gefehlt.

Wünsch ihm alles Gute für die Zukunft. Insbesondere ohne schwere Verletzungen.

Vlt wollte Sasic ihn auch nicht weiter behalten und deswegen kam das Angebot so spät, aber das ist alles Spekulation und letztendlich auch nicht wichtig.

Neben seiner sportlichen Leistungen mochte ich seine Art. Ein respektvoller, höflicher, anständiger, gepflegter und gut aussehender Mann. Er war für mich der Gentleman am Betze. Mädels, findet ihr nicht auch? Okay, jetzt sind alle Männer genervt.

Neben seiner sportlichen Leistungen mochte ich seine Art. Ein respektvoller, höflicher, anständiger, gepflegter und gut aussehender Mann. Er war für mich der Gentleman am Betze. Mädels, findet ihr nicht auch? Okay, jetzt sind alle Männer genervt.

Und manche Frauen
default_icon_biggrin.gif

Aber davon abgesehen: wenn ich da an das erwähnte Flutlicht-Interview zurückdenke: ein richtiger netter Kerl. Sehr ruhig, bescheiden, einfach nett.

Was machen denn die DSF-Fritzen jetzt? Welchen Namen verhunzen sie denn jetzt? Bleibt ja nur noch Robby Pinheiro
default_icon_biggrin.gif
LOL

Dommage dass uns Aiman verlaesst..aber nach Aachen, neeeeeeeee im leben.

Wenn dann soll er doch was bessers als FCk suchen , sowas wie erste Liga ...

Ich weiss PERSOENNLICH von ihm, dass er SEHR ANGETAN ist von den FCK Fans. O-Ton: aufm betze in der 2ten Lig asind mehr zuschauer als in der ersten Liga in frankfreich.

Ich glaube, der einzige fehler seitens des FCK ist ihm NIX aber GAR NIX gesagt haben die ganze Zeit...klar muss er seine GROSSE familie weiterhin ernaehren koennen, also schaut er sich auch um...

auch wenn ich sportlich gesehen nicht der größte Fan von ihm war, bedauer ich seinen Abgang ein wenig. Ist ein feiner Kerl - außerhalb des Platzes - auf dem Platz allerdings hätte er mehr den Mund aufmachen sollen und auch mal ein "Sauhund" sein sollen. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft...

machs gut aimen...wünsche ihm alles erdenklich gute für die zukunft.. immer sehr realitätsbezogen und sympatisch ..

danke für alles

auch wenn ihn hier viele kritisiert haben, halte ich ihn für einen super spieler mit sehr viel potential.

ich denke sogar,dass man ihn in naher zukunft,in der 1. liga sehen wird...

Ist schon schade aber jeder spieler ist ersetzbar ein guter dm muss auch tore machen das hat mir bißchen gefehlt bei aimen

alles gute aimen

ok, schade... aber da gibts schlimmere verluste..

menschlich und als allrounder ein verlust, aber was will man mehr als einen dreijahresvertrag ?

auf deinem weiteren wege alles gute aimen..

Bedenklich finde ich nur, dass man ihm und Bello ein Vertragsangebot gemacht hat. Bei Bello wurde sogar gesagt, daß er damit einer der drei Topverdiener in der Mannschaft gewesen wäre.

Beide haben das Vertragsangebot abgelehnt. Fakt ist auch, dass wir in Sachen Budget für die nächste Saison nur Mittelmass (vielleicht oberes Mittelmass) sind. Ich kann nicht verstehen, dass man mit diesen Vorraussetzungen vom Aufstieg redet.

Ich bin mal gespannt wie die Abgänge ersetzt werden.

Alles Gute Demai.

Irgendwie versteh ich dieses Argument "3-Jahres-Vertrag" nicht so ganz. Ist ein Vertrag über drei Jahre denn automatisch ein Angebot, dass man eigentlich gar nicht ablehnen kann?

Wenn das so ist, dann ist meine Antwort auf "Aber was will man mehr als einen Dreijahresvertrag?":

Einen Vier-Jahres-Vertrag!

default_icon_neutral.gif

ok, schade... aber da gibts schlimmere verluste..
menschlich und als allrounder ein verlust, aber was will man mehr als einen dreijahresvertrag ?

Hast recht - aber wer weiß?

Ich weiß, auch Aimen wird noch einen der besseren Verträge aus besseren Tagen haben, auch verstehe ich, das der Rotstift immer noch rigoros in unseren Finanzen eingesetzt wird. Trotzdem hoffe ich das wir uns nicht ins eigene Fleisch schneiden und uns kaputtsparen.

Nur mit jungen geht eben nicht, Aimen ist im besten Alter und hat auch bewiesen das er an guten Tagen ein Team führen kann. Um die Konstanz zu erreichen wird er an sich arbeiten müssen, aber unter einem Trainer der an ihn glaubt wird das schon.

Ja da steht ja nur das er das nagebot nicht angenommen hat heißt ja noch nicht das er sicher gehen wird vieleicht macht ihm ja der FCK noch ein neues angebot

@rmpa:

da haste net ganz unrecht, mitm kaputt sparen..andererseits, stefan wird ja schon länger spieler an der angel oder in der hinterhand haben, hoff ich mal zumindest.. für die zweite liga war aimen ein topmann, für die erste liga fehlts meiner meinung nach noch an einigem.. naja, warten wir mal ab wer im sommer alles kommt.. wird ja net de letzte sein,wo uns verläßt..

sieht für mich ganz so aus, als werden die angebote extra so gestaltet,

damit sie nicht angenommen werden, um die spieler auf diese art los zu werden.

sieht für mich ganz so aus, als werden die angebote extra so gestaltet,
damit sie nicht angenommen werden, um die spieler auf diese art los zu werden.
Quatsch... wenn man die Spieler loswerden will, dann legt man gar keinen neuen Vertrag vor und sagt ihnen, dass sie gehen können.

Langsam gehen uns wirklich die Spieler aus.

Die die nicht verlängert haben, dann jene die nur Leihe sind und einige

Abel. Rhege Lampe, Reinert , Hesse, Simpson wo man sich evt. trennt. Dann

hätte ich noch 2 die ich nicht für 2. Liga tauglich halte.

gibt wohl wieder eine völlig neue Mannschaft, hoffe mit Ballsicheren

spielerisch starken Spielern.

(Eto, Messi, Ribery usw.
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
)

Denkst du!

Wenn man das so regelt, dann sollte man wirklich Ersatz in der Hinterhand haben der einschlaegt, sonst kann man sich hinterher was anhoeren...

Aimen ist ein verkraftbarer "Verlust".

Nächste Saison sehe ich Bilek und Damjanovic ( hoffe auf ein Comeback von Abel in der IV und Moussa ist auch noch da) und Dzaka auf der Position. Als Backup Broni von den Amas.

Bin mir bei Bellinghausen da 100 % sicher !
Bullshit. Bei Bello kam das Angebot schlichtweg zu spät.

Nee, so ist der schwarze peter bei den spielern.
Sorry, aber das macht null Sinn!

Sagen wir mal es wäre tatsächlich so und die Verträge sind absichtlich so gestrickt, dass man von vornherein weiß, dass der Spieler ihn ablehnen wird. In dem Fall muss man ja schon passenden Ersatz in der Hinterhand haben. Wieso sonst sollte man den Spieler so täuschen und damit aus dem Verein ekeln? Wenn man doch aber passenden Ersatz hat, dann kann man dem Spieler genauso gut direkt ins Gesicht sagen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und er gehen kann. Oder meinst du ersthaft, dass man so ein Täuschungsmanöver startet und dann mal schaut was so aufm Markt ist? SO ne Aktion hätte ich vielleicht Göbel zugetraut, aber ganz sicher nicht Kuntz.

Fehler würde ich nicht sagen, es musste halt gewartet werden wie sich die Saison entwicklt. Ist ja nicht gerade uninteressant wenn es z.b. um ne Gehalterhöhung oder sonstiges geht. Wenn man nicht weiß was man an Geld zur Verfügung hat kann man schlecht Angebote raushauen. Dumm gelaufen würde ich sagen

Sagen wir mal so...es handelte sich bisher um keinen Super-Dupa-Knaller-Überspieler, der für uns nur schwer zu ersetzen gewesen wäre. Deshalb hat sich Kuntz sicher bei den finanziellen Punkten nicht extrem gestreckt. Ich nehme mal an, Kuntz hat verhältnismäßig ordentliche Kontrakte vorgelegt, die aber nun mal nicht in die Nähe der alten Konditionen gekommen sind.

Kuntz hat bewiesen, dass er Spieler auftreiben kann, die für unsere Verhältnisse Knaller sind (Amedick, Lakic, Damjanovic, Dick, Dzaka) und gleichzeitig auch bezahlbar. Ich bin mir sicher, dass er auch für die bisherigen Abgänge mehr als adäquaten Ersatz finden wird.

dann hätte Kuntz also deiner Meinung nach nen Fehler gemacht !

Fehler würde ich nicht sagen, es musste halt gewartet werden wie sich die Saison entwicklt. Ist ja nicht gerade uninteressant wenn es z.b. um ne Gehalterhöhung oder sonstiges geht. Wenn man nicht weiß was man an Geld zur Verfügung hat kann man schlecht Angebote raushauen. Dumm gelaufen würde ich sagen
Richtig Jimmy. Kuntz sagte von Anfang an, dass man mit den Vertragsverlängerungen warten muss bis die Lizenzierung durch ist. Dazu kam die ausstehende Vertragsverlängerung mit der DVAG und der Vertragsabschluß mit DYF. Mit diesen Faktoren stand der Etat für die neue Saison und erst wenn du den hast, kannst du schauen was du für die einzelnen Spieler ausgeben kannst.

Nun hatte Bello aber massive Probleme mit Sasic und hat sich umgeschaut ob er nicht anderswo unter Vertrag kommt. Dann kam das Angebot von Augsburg und das hat er schließlich angenommen. In der Zeit kam dann das Angebot von Lautern.

Zurück
Oben