Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimen Demai

Kuntz hat bewiesen, dass er Spieler auftreiben kann, die für unsere Verhältnisse Knaller sind (Amedick, Lakic, Damjanovic, Dick, Dzaka) und gleichzeitig auch bezahlbar.

Ohhh, was ein gewagter Satz! Ich glaube zumindest einen der oben genannten Knaller kriegst du gleich "um die Ohren geknallt"!
default_wink.png

Bullshit. Bei Bello kam das Angebot schlichtweg zu spät.

Sorry, aber das macht null Sinn!

Sagen wir mal es wäre tatsächlich so und die Verträge sind absichtlich so gestrickt, dass man von vornherein weiß, dass der Spieler ihn ablehnen wird. In dem Fall muss man ja schon passenden Ersatz in der Hinterhand haben. Wieso sonst sollte man den Spieler so täuschen und damit aus dem Verein ekeln? Wenn man doch aber passenden Ersatz hat, dann kann man dem Spieler genauso gut direkt ins Gesicht sagen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und er gehen kann. Oder meinst du ersthaft, dass man so ein Täuschungsmanöver startet und dann mal schaut was so aufm Markt ist? SO ne Aktion hätte ich vielleicht Göbel zugetraut, aber ganz sicher nicht Kuntz.
deshalb wurde im winter ja Bilec geholt

(immer vorrausgesetzt an meiner vermutung ist was dran.

Nee, so ist der schwarze peter bei den spielern.
richtig!

deshalb wurde im winter ja Bilec geholt
(immer vorrausgesetzt an meiner vermutung ist was dran.
Dann machts immer noch keinen Sinn. Dann hätte man doch sagen können, dass man mit Bilek plant und Demai gehen könnte. Wozu sollte man dann da so ein Theater machen?

Da wir jetzt Bilek haben und Dzaka für mich auch eher ein DM als OM ist und auch Sascha Kotysch für diese Position in Frage kommt, denke ich dass man auch nicht besonders großen wert auf eine Verlängerung gelegt hat.

Das defensive Mittelfeld ist einfach gut besetzt bei uns und da man noch was für die Offensive tun muss bleibt somit mehr Geld für offensive Spieler.

Du musst ein bisschen abspecken! Dann geht auch das wieder!
default_wink.png

Ernsthaft: Dick ist da nur die Nr. 2!
default_wink.png

Wie hinterhaeltig! Vermischst du doch englisch und deutsch um einen Witz zu machen
default_icon_mrgreen.gif

Ich mach dann ma auch:

Also ich wuerde sagen sollte er nicht abspecken, dann hat er nicht nur einen Dick den er nicht sieht, sondern auch die beruehmten Spiegeleier. (Mal sehen ob den einer versteht)
default_wink.png

Dann machts immer noch keinen Sinn. Dann hätte man doch sagen können, dass man mit Bilek plant und Demai gehen könnte. Wozu sollte man dann da so ein Theater machen?
na wegen dem schwarzen redskin.

bin mal gespannt, wie das im falle Simpson läuft.

na wegen dem schwarzen Peter.
Schwarzen Peter kannst du ja aber nur haben, wenn du Scheiße gebaut hast. Und mit einem Spieler nicht zu verlängern, weil man bessere Alternativen hat, fällt für mich nicht unter Scheiße bauen.

Und zu Simpson: Er hat wie die anderen Spieler auch ein Vertragsangebot erhalten. Entweder er nimmt es an oder eben nicht.

Uebrigens in der RP steht, dass er das Vertragsanegbot abgelehnt hat und nicht, dass er geht. D.h. fuer mich, dass es auch sehr gut moeglich sein kann, dass er auf ein Gegenangebot wartet.

Mehr Sorgen mache ich mir darueber, dass man wohl Josh Simpson ein Angebot gemacht hat.

eigentlich weder noch, Mika.

aber wenn er verlängert muss er sich gewaltig steigern oder für´n eurofuffzisch spielen.

Schwarzen Peter kannst du ja aber nur haben, wenn du Scheiße gebaut hast. Und mit einem Spieler nicht zu verlängern, weil man bessere Alternativen hat, fällt für mich nicht unter Scheiße bauen.

Und zu Simpson: Er hat wie die anderen Spieler auch ein Vertragsangebot erhalten. Entweder er nimmt es an oder eben nicht.
du siehst doch, wie das im fall Bellinghausen im forum abging.

wer weiss denn schon, wie das mit den drei topverdienern

und dem vorgelegten angebot wirklich war?

@dr und doc.:

ich sehe, wir verstehn uns..
default_icon_wink.gif
*g*

naja, ich denke mal das josh auch noch ein gut dortierten vertrag hatte.. ergo, nach den gezeigten "leistungen" und den vielen verletzungen wird er mit sicherheit einen angepassten vertrag bekommen.. zu recht.. nimmt er ihn an, ok.. dann aber bitte in nä. zeit nur als joker einplanen..

nimmt er ihn net an, mir auch recht.. kommt bestimmt mehr als guter ersatz..

Uebrigens in der RP steht, dass er das Vertragsanegbot abgelehnt hat und nicht, dass er geht. D.h. fuer mich, dass es auch sehr gut moeglich sein kann, dass er auf ein Gegenangebot wartet.

Genaugenommen die einzig zulässige Interpretation der Mitteilung in der RP!

Da steht definitiv nicht, dass Demai den FCK verlässt. Kann ebenso gut sein, dass er ein weiteres Angebot vorgelegt bekommt. Sieht zwar alles danach aus, als sei dies nicht sehr wahrscheinlich, aber - ohne etwas zur Meldung etwas hinzuzudichten - eine Möglichkeit.

du siehst doch, wie das im fall Bellinghausen im forum abging.
wer weiss denn schon, wie das mit den drei topverdienern

und dem vorgelegten angebot wirklich war?
Also hat Kuntz nicht nur Demai und Bello verarscht mit absichtlich schlechten Angeboten, sondern auch uns Fans, als er sagte man wollte Bello unter die Top3-Verdiener beim FCK bringen? Richtig zusammengefasst?

Mir wird das hier echt langsam zuviel Verschwörungstheorie.

Eventuell hat ja Kuntz auch mit Labbadia verhandelt und ihm absichtlich ein schlechtes Angebot gemacht, weil er ihn eigentlich gar nicht als Trainer haben will!? Wer weiß das schon?
default_icon_neutral.gif

@dr und doc.:

ich sehe, wir verstehn uns..
default_icon_wink.gif
*g*

sorry hab eben das "dr" als "dr." gelesen.

dachte du meintest mich mit der frage
default_wink.png

Also hat Kuntz nicht nur Demai und Bello verarscht mit absichtlich schlechten Angeboten, sondern auch uns Fans, als er sagte man wollte Bello unter die Top3-Verdiener beim FCK bringen? Richtig zusammengefasst?

Mir wird das hier echt langsam zuviel Verschwörungstheorie.

Eventuell hat ja Kuntz auch mit Labbadia verhandelt und ihm absichtlich ein schlechtes Angebot gemacht, weil er ihn eigentlich gar nicht als Trainer haben will!? Wer weiß das schon?
default_icon_neutral.gif

das wort "verarscht" würde ich in dem zusammenhang nicht in den mund nehmen.

ich nenne es bei Kuntz "clever" (wenn es so war)!

sorry hab eben das "dr" als "dr." gelesen.
dachte du meintest mich mit der frage
default_wink.png

Das ist aber eine unerhoerliche Amtsanmassung. Es gibt nur einen Dr in diesem Forum. Dafuer gibts doch bestimmt ´ne Verwarnung, oder?
default_wink.png

Ich werde mal TA fragen, die kennt sich damit aus.
default_smile.png

Mika hätte dich richtigerweise mit DR anreden müssen,

dann wäre die verwechslung ausgeblieben.

also bekommt er die verwarnung!

isser schliesslich schon gewohnt
default_wink.png

na immerhin weis ich jetzt, wo meine 40 pkt. herkommen.. zu 99,99% ungerechtfertigt..läuft bestimmt so ab, wie oben beschrieben..
default_icon_cool.gif

das wort "verarscht" würde ich in dem zusammenhang nicht in den mund nehmen.
ich nenne es bei Kuntz "clever" (wenn es so war)!
Okay, lassen wirs gut sein. Ich versteh die Logik nach wie vor nicht... wenn denn eine dahinter steckt. Irgendwie erinnert mich diese Theorie aber an den Witz, dass man immer ne leere Flasche daheim im Kühlschrank haben sollte, falls mal jmd. zu Besuch kommt, der nix trinken will.

BTS (Back To Spam)

Ohhh, was ein gewagter Satz! Ich glaube zumindest einen der oben genannten Knaller kriegst du gleich "um die Ohren geknallt"!
default_wink.png

Eigentlich hab ich DEN Knaller nur deswegen erwähnt. Sonst redet ja hier keiner mit mir... *heul*
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

Den Dick(en) Dzaka kann man aber für die damaligen Zustände am Betze getrost als "Knaller" bezeichen. Auch wenn viele ihn mittlerweile (aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen) wieder loswerden wollen.

So, viel Spaß mit den vielen Dick's und Knallern und Spiegeleiern...
default_icon_razz.gif

Richtig Jimmy. Kuntz sagte von Anfang an, dass man mit den Vertragsverlängerungen warten muss bis die Lizenzierung durch ist. Dazu kam die ausstehende Vertragsverlängerung mit der DVAG und der Vertragsabschluß mit DYF. Mit diesen Faktoren stand der Etat für die neue Saison und erst wenn du den hast, kannst du schauen was du für die einzelnen Spieler ausgeben kannst.

Nun hatte Bello aber massive Probleme mit Sasic und hat sich umgeschaut ob er nicht anderswo unter Vertrag kommt. Dann kam das Angebot von Augsburg und das hat er schließlich angenommen. In der Zeit kam dann das Angebot von Lautern.

Da muß ich dir insofern recht geben,daß Kuntz das so gesagt hat.Und damit wussten alle Spieler wie sich die "Sache" verhält.Nur was heißt das Angebot kam zu spät?Ich würde Vertragsstrafen wie in England vorschlagen,denn dann würde die Wettbewerbsverzerrung durch Verhandlungen während der Saison ein Ende finden.Es sind fast 3 Monate während der Sommerpause Zeit mit einem eventuellen Arbeitgeber zu verhandeln,warum muss das immer während der laufenden Saison passieren?Wolfsburg wird es wahrscheinlich den Titel kosten und uns den Aufstieg.

Weil z.B. ein Bellinghausen läuferisch und kämpferisch vor seinem Deal mit Augsburg eindeutig besser war.

... als er sagte man wollte Bello unter die Top3-Verdiener beim FCK bringen?
Man sollte nicht vergessen, daß das Durchschnittsgehalt der 3 Topverdiener gewaltig gesunken sein dürfte nach Sven Müllers Abgang! Vielleicht lag hier ja das "Mißverständnis"
default_icon_rolleyes.gif

Also, überraschend kommt das ja nicht. Das Angebot kam zu spät? Naja, wie er meint! Er wusste doch - genauso wie Bellinghausen -, dass der Verein bis vor Kurzem noch finanziell beschissener da stand, keinen Hauptsponsor hatte und die Lizenz noch nicht mal gesichert war. Hinzu kamen die Unstimmigkeiten zwischen Trainer Sasic und Manager Kuntz, die letztlich im Rauswurf Sasics endeten. Vielleicht hat der Neue auch keinen Bock auf Demai.

Ich hätte mehr Bock auf ihn gehabt, wenn er nicht immer solche furchtbaren Fehlpässe gespielt hätte. Und das waren ja leider keine Ausnahmen. Man muss ihm zugute halten, dass er sich nach seiner langen Verletzungspause zurückgekämpft und -gearbeitet hat. Er gab auch in dieser Saison alles für den Verein, entwickelte sich in der Rückrunde - gerade in der schwierigen Anfangsphase - zum Positiven im Mittelfeld, gerade mit Blick auf Zweikampfführung und Stellungsspiel. Aber eine Konstante war auch Demai nicht, gerade in der Spieleröffnung hapert es nach wie vor. Unumstrittene Leistungsträger sind Amedick, Jendrisek und Lakic, deren Verlust wesentlich mehr schmerzen würde. Aber Aimen bewies Kämpferherz, zeigte seine Allrounderqualitäten (zuletzt in Aachen), spielte eine durchschnittliche Saison, ist und bleibt ein charakterstarker Typ. Trotzdem glaube ich, dass eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt nicht schlecht ist. Sie ist aber nur dann gut, wenn man einen besseren Ersatz findet und verpflichtet. In meinen Augen war Aimen leider zu schwach, um bei einem Aufstiegsaspiranten zu glänzen. Aimen ist (noch) nicht stark genug für die Spitzengruppe der zweiten Liga - sehe da andere stärker, gerade auf seiner Position.

guten abend, freunde! demai läuft auf dem platz rum, als hätte er einem im tee. kein verlust für den fck.

Zurück
Oben