Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimen's Vertrag verlängern (wenn nicht jetzt, wann dann?)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi all,

soweit ich weiss, geht der Vertrag von Aiman dieses Jahr zuende. Bei seinen letzten

Leistungen weckt er garantiert das Interesse anderer (1st Liga) Vereine...

Ich weiss (persoenlich) von einem 2 Liga Trainer, dass Aiman ein guter Kandidat fuer die 1ste Liga ist, und er mit sicherheit beobachtet wird...

Egal, wir sind eh naechstes jahr erstklassig, und brauchen daher uns keine Sorgen um Aiman zu machen ....Er kann bei uns bleiben UND erste LIGA spielen

Ball flach halten - man sicher mal unverbindlich mit ihm darüber sprechen, sollte aber nichts überstürzen.

Ist ja nicht nur seiner der Ausläuft...

Ist ja normales procedere das sich in der Winterpause zusammen gesetzt wird. Letztes jahr war die Planung schwierig - besser gesagt unmöglich. Dies sollte dieses Jahr einfacher werden. Sei es mit Demai, Bello, eventuell sogar Schönheim.

Nein, würde erstmal noch abwarten ob das zugegeben gute Spiel gegen Pauli nicht ne Eintagsfliege war. Die letzten Jahre hat er mich, wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht überzeugt.

War letztes Jahr einer derjenigen die den Kopf schon in den Sand gesteckt haben
default_icon_mad.gif

In einer funktionierenden Mannschaft ist es leichter selbst gut zu spielen als wenn man unten drin steht, von daher abwarten und de Balle flach halten.

2009 laufen die Verträge von Lambrecht, Schönheim, Simpson, Bellinghausen, Demai und Sam (Leihe) aus. Hoffe ich hab keinen vergessen. Wenn ich ganz ehrlich bin fallen mir aus dieser Liste relativ viele ein, bei denen ich pers. es wichtiger fände die Verträge zu verlängern. Von diesen Leuten kommt Demai in meiner pers. Rangfolge rel. weit hinten, wenn nicht sogar ganz am Ende...

Egal, wir sind eh naechstes jahr erstklassig, und brauchen daher uns keine Sorgen um Aiman zu machen ....Er kann bei uns bleiben UND erste LIGA spielen

Da schwillt mir echt schon wieder der Hals.

Hast du letzte Saison vergessen?

Wir haben jetzt 3,5 gute Spiele gemacht und bei dir und manch anderem knallen schon wieder die Sicherungen durch.

Bleibt doch mal auf dem Teppich.

Eine vorsichtige Prognose, in welche Richtung es geht, kann man frühestens in der Winterpause fällen, aber doch nicht nach 4 Spielen.

Ist ja normales procedere das sich in der Winterpause zusammen gesetzt wird.

Eine vorsichtige Prognose, in welche Richtung es geht, kann man frühestens in der Winterpause fällen, aber doch nicht nach 4 Spielen.

Lasst uns rt-Memory spielen
default_wink.png
Ich hab ein Pärchen gefunden
default_wink.png

Aber im Ernst: Solche Threads machen doch erst ab dem 14., 15. Spieltag Sinn und deswegen sollte man erst dann antworten und ihn jetzt runterrutschen lassen.

2009 laufen die Verträge von Lambrecht, Schönheim, Simpson, Bellinghausen, Demai und Sam (Leihe) aus. Hoffe ich hab keinen vergessen. Wenn ich ganz ehrlich bin fallen mir aus dieser Liste relativ viele ein, bei denen ich pers. es wichtiger fände die Verträge zu verlängern. Von diesen Leuten kommt Demai in meiner pers. Rangfolge rel. weit hinten, wenn nicht sogar ganz am Ende...

So seh ich das auch. Demai kommt in der Liste relativ weit hinten. Er hat so viele, richtig grottige Spiele abgeliefert und hat jetzt ein paar mal ansehnlich bis sogar sehr gut gespielt. Das reicht für mich aber noch nicht. Wenn er die Leistung zumindest bis zu Winterpause konservieren kann, dann kann man über die Verlängerung gerne sprechen. Aber jetzt sollte man da noch keine Welle machen. An erster Stelle stehen andere.

Bello hat doch erst verlängert läuft doch bis 2010

Simpson, Schöni, Lampe, dann erst Demai. Bin aber trozdem dafür ihn zu halten, wenn er so weiterspielt, weil er durch seine Verletzung stark zurückgeworfen wurde und erst jetzt da hinkommt, wo er sich hin entwickeln sollte.

Sam bleibt sowieso net, da müssen wir schon arges Glück haben.

Bello hat noch nicht verlängert !!

Ich gehe davon aus dass bei Bello auch keine großen Überredungskünste an den Tag gelegt werden müssen. Er ist unser Captain und wird, wenn die Zeit gekommen ist, schon verlängern.

Mit Simpson und Lamprecht würde ich sofort verlängern !

Bei Sam liegt es sowieso nicht in unserer Hand da er nur ausgeliehen ist.

Bei Demai würde ich auch noch mindestens bis zur Winterpause warten, denn eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

Simpson und Lamprecht haben für mich absolut priorität. Demai hat bis zu seiner schweren verletzung schon recht gut gespielt (v.a. in Karlsruhe und Rostock damals), danach aber fast nix auf die reihe bekommen. Jetzt läuft's wieder einigermassen, aber ihn derart hervorzuheben wie es z.B. die Rheinpfalz tut, finde ich völlig übertrieben. Mit einem Simpson der - mit unterbrechungen wegen verletztungen - seit über einem Jahr seine leistung bringt, würde ich hingegen gleich verlängern. Lamprecht hat mir letzte saison auch verdammt gut gefallen, allerdings muss man schauen wie's wieder läuft wenn er gesundt ist.

Finde die Meinung von einigen hier erschreckend, entweder haben die meisten hier keine Ahnung oder ich, aber Demai sollte auf ALLE Fälle gehalten werden. Freue mich unglaublich für ihn, das er gerade wieder da hinkommt wo er vor seiner Verletzung war. Überhaupt freuts mich das die Jungs (Jendrisek und er) an die ich auch letztes Jahr geglaubt habe, es dieses Jahr endlich allen Schandmäulern zeigen, die ständig nur die eigene Mannschaft runter machen konnten...

Zu den Verlängerungen:

Simpson und Lambrecht sind beides gute Leute, die man auch halten sollte wenn möglich, ABER da haben wir mit Paljic oder Dick auch passenden Ersatz zur Not im Kader.

Aber wenn man weiterhin mit nur einem 6er spielen will, dann muss man Demai halten oder aber Ersatz nachlegen, denn sowohl Kotysch als auch Bello sind da alleine nicht tragbar.

Schönheim kann man verlängern, muss man aber auch nicht.

.....
Aber wenn man weiterhin mit nur einem 6er spielen will, dann muss man Demai halten oder aber Ersatz nachlegen, denn sowohl Kotysch als auch Bello sind da alleine nicht tragbar....

Schöner Post. Besonderss das Herausgeholte ist von Bedeutung. Finde jetzt nicht, dass Demai in dieser Saison nur ein Gutes Spiel gemacht hat. Komischerweise wird einem Simpson der sich häufiger festrennt, als dass er vorbeikommt (tschuldigung für das Übertriebene) mehr Fehler verziehen werden als Demai. Bellinghausen ist auch so ein Beispiel.

Jeder hat so seinen Liebling. Bei mir ist es auch Demai, so wie es Müller gewesen war.

Ich seh Demai auch endlich auf dem Weg dahin, wo er vor seiner schweren Verletzung war. Wenn sich das bewahrheitet, ist er in meinen Augen unverzichtbar fürs Team und ich hoffe, dass er verlängert. Zum Glück kann man sich beruhigt zurücklehnen - SK und MS werdens schon richten, da brennt nix an....
default_icon_wink.gif

Finde die Meinung von einigen hier erschreckend, entweder haben die meisten hier keine Ahnung oder ich, aber Demai sollte auf ALLE Fälle gehalten werden. Freue mich unglaublich für ihn, das er gerade wieder da hinkommt wo er vor seiner Verletzung war. Überhaupt freuts mich das die Jungs (Jendrisek und er) an die ich auch letztes Jahr geglaubt habe, es dieses Jahr endlich allen Schandmäulern zeigen, die ständig nur die eigene Mannschaft runter machen konnten...
Zu den Verlängerungen:

Simpson und Lambrecht sind beides gute Leute, die man auch halten sollte wenn möglich, ABER da haben wir mit Paljic oder Dick auch passenden Ersatz zur Not im Kader.

Aber wenn man weiterhin mit nur einem 6er spielen will, dann muss man Demai halten oder aber Ersatz nachlegen, denn sowohl Kotysch als auch Bello sind da alleine nicht tragbar.

Schönheim kann man verlängern, muss man aber auch nicht.

Was ist denn so erschreckend? Viele bleiben doch nur realistisch!

In der letzten Saison war er einer der Schwächsten im ganzen Kader, hat in keinem Spiel wirklich überzeugen können. Jetzt soll man also nach drei, vier Spielen mit ihm verlängern, weil die Mannschaft an der Tabellenspitze steht und er bisher solide Leistungen bringt?

Natürlich war da die Verletzung, die ihn zurückgeworfen hat. Aber man sollte in allen Fällen nichts überstürzen in Sachen Vertragsverlängerung! Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber ich würde Demai jetzt nicht zu den Ausnahmen zählen, weil er mir - ehrlich gesagt - bisher so stark gar nicht aufgefallen ist. Er spielt solide, ganz gut und jetzt soll er seine Leistungen bis zur Winterpause bestätigen, ganz einfach. 3-4 Spiele sind doch kein Gratmesser. Ich sah ihn auch nicht als "überragenden Lautrer", wie die RP zuletzt schrieb.

Außerdem ist er ja nicht der einzige, mit dem der Verein verlängern kann, will, soll, muss. Simpson, Bello, Lamprecht, Schönheim (und Sam) sind ja auch noch da.

Hi all,
Ich weiss (persoenlich) von einem 2 Liga Trainer, dass Aiman ein guter Kandidat fuer die 1ste Liga ist, und er mit sicherheit beobachtet wird...

Der Trainer dieses zweitLigaVereins sagte: es ist unglaublich, dass Aiman NOCH in der 2ten Liga spielt, der Mann ist sehr reif fuer LIGA 1....(mit Lautern hoffentlich)

und wer ist der Trainer? oder bist du einfach nur ein Freund von Aimen der hofft das sein Kumpel bald ein Angebot bekommt?

.....und mir 10000€ gibt dafuer, dass ich mich fuer ihn eingesetzt habe..........

Ich finde auch das mann noch etwas warten sollte. Fußballerisch ist er bestimmt einer der stärksten im Kader aber eigentlich hat sich immer dem Spiel der Mannschafft angepasst. War die Mannschafft gut hat er auch gut gespielt (gegen St Pauli auch mal richtig gut) aber in Spielen wo es net lief hat er auch nix mehr ich mehr dafür getan das zu ändern. Für mich eigentlich mehr ein Schönwetterpieler

Ich finde auch das mann noch etwas warten sollte. Fußballerisch ist er bestimmt einer der stärksten im Kader aber eigentlich hat sich immer dem Spiel der Mannschafft angepasst. War die Mannschafft gut hat er auch gut gespielt (gegen St Pauli auch mal richtig gut) aber in Spielen wo es net lief hat er auch nix mehr ich mehr dafür getan das zu ändern. Für mich eigentlich mehr ein Schönwetterpieler

So siehts aus.

Wenns mal wieder nicht läuft, ist er keiner, der die Arschbacken zusammen

beißt und versucht, Gas zu geben...

Der Trainer dieses zweitLigaVereins sagte: es ist unglaublich, dass Aiman NOCH in der 2ten Liga spielt, der Mann ist sehr reif fuer LIGA 1....(mit Lautern hoffentlich)

Ede Becker wollte zu Beginn scheinbar auch einen Steffen Bohl.

Der ist wohl derzeit ein warnendes Beispiel bei den jungen FCK-Spielern. Man verzockt sich hier sehr leicht. Ein lockeres Gespräch ist halt was anderes als ein konkretes Angebot.

Und Demai hat die letzen 2 Jahre sicher nicht die Leistungen gebracht, die dich zu nem 1.Liga-Club bringen.

Okay, er hat jetzt einige richtig gute Spiele abgeliefert, aber das kann man aber eigentlich über alle FCK-Spieler sagen. Die Jungs spielen zur Zeit einen guten Ball.

Demai sticht für mich jetzt nicht oben raus, aber er ist sicher weit vorne dabei.

Aber die Saison ist erst 4 Spieltage alt, der Satz kommt wenns um Aufstieg geht, sollte aber auch in Sachen Vertragsverlängerung gelten.

Ich würde Demai auch behalten wollen, da er super zu Dzaka passt, aber er ist sicher auch nicht unverzichtbar. Sollte er jetzt schon bei nem 1.Liga-Verein unterkommen, dann wünsche ich ihm alles gute, aber ich kanns mir genau wie bei Bohl derzeit kaum vorstellen.

Naja, ich hätt mir genauso viel Ersatzbank bei Bohl oder Demai vorstellen können wie bei Halfar oder Nicu. Is eh grad bissl komisch, nachdem wie bei Sanogo damals so ein Run auf Stürmer war, spielen z.B. Feulner oder Borja immer noch 2. Liga. Zum Glück aber auch Dick, Paljic oder Amedick. Ich würd dem Demai sowieso einen Vertrag für 1-2 Jahre anbieten, da er Perspektiven hat. Bei den Pokerern könnte man auch noch Bouzid hinzufügen.......

lustig wie sich einige wieder von 2 halbwegs guten spielen blenden lassen.. verweisen bei einigen auf die letzte saison, vergessen aber dabei das aimen einer derjenigen war, wo fast durchweg null leistung gezrigt hat.. das er ein klasse fußballer ist wissen wir alle.. aber er soll erstmal wieder seine leistung von 2007 zeigen, dann kann man weiter sehn..

priorität hat derzeit eine vertragsverlängerung bei ihm m.M.n. nicht, da fände ich bello, simpson und lamprecht 10mal wichtiger...

aber wie rmpa schon richtig gesagt hat, nach der winterpause sind wir evtl. etwas schlauer.. ansonsten mach ich mir da keine sorgen, zaubern SK uns MS halt ein neues ass oder juwel aus dem fck-hut...

mit ner verlängerung bei demai würde ich noch lange warten.

da wird geschrieben er sei reif. Reife bedeutet für mich bei nem Spieler der DM spielt ( und schon ein paar Jährchen BuLi- Erfahrung hat) dass er Vorneweg marschiert.

Das kann er nicht! Er konnte Saarbrücken nicht helfen, und uns im Abstieg auch nicht so wirklich. Da war es ein Bello der- zugegeben Fussballerisch sagen wirs diplomatisch "limitiert" ist- vorweg gerannt ist mit einem Kotysch an der Hand. einem Grünschnabel! da war kein achso 1.ligareifer Demai!

Nene, die zwei "schmerzfreien" haben alles weggeputzt vor der Abwehr, und sind jetzt "unhaltbar"....... HALLO?!?!?!

Und an all die die jetzt schon vom Aufstieg und möglicher Championsleague-teilnahme 2010 sprechen:

Glaubt ihr nicht auch dass wir uns bei unserem ja schon Garantierten Aufstieg den wir mit einem Unendscheiden und 33 Siegen und somit der Rekordmarke von 100 Punkten ABschließen werden ein zwei Neue kommen würden?!

Wo würdet ihr euch verstärken?

Zurück
Oben