G
Guest
Guest
Stellt sich natürlich die Frage, warum Kuntz und Sasic genau auf Demais Position teure Verstärkungen geholt haben, warum er nicht gesetzt ist und unter Sasic auch nie gesetzt war. Ich kann es nicht verstehen, wie hier den Spielern nachgeheult wird, ich könnte problemlos mit seinem Abgang leben, genau wie mit Ziemer (dem ich absolut dankbar bin für seine Leistung letztes Jahr bin) und Schönheim etc. Vielmehr sollte man Simpson versuchen zu halten, der nicht nur wegen dem Köln Spiel uns letztes Saison den Arsch gerettet hat, wo ein Demai gelinde gesagt nur in Interviews ( "Wir müssen kämpfen" -im feinsten franz. Akzent) geglänzt hat. Ein Danke für seine Leistungen- aber wir müssen an Qualität zu legen deshalb goodbye.
Der Kommentar ist jawohl unter aller Sau, insbesondere meine ich dieses "in feinsten franz. Akzent". Ein Großteil der Menschen kriegt es nach 30 Jahren nicht hin, so gut deutsch zu sprechen wie Demai.
Zum Köln-Spiel: Soweit ich weiß, gehörte Demai auch zu den elf Helden, die im Kölnspiel gewonnen haben (Und er hat vom Kicker ne 2,5 bekommen und gehörte damit zu den besseren). Er hat sich in den letzten Spielen der vergangenen auch wieder in die Startelf gekämpft - obwohl die Mannschaft auf dem aufsteigenden Ast war.
Ich habe mich in letzter Zeit auch ab und zu über Demai geärgert, halte aber nach wie vor viel von ihm. Ich glaube Demai ist so einer, der sich trotz Neuverpflichtungen immer wieder ins Team kämpft. Deswegen wäre ich auch dafür mit ihm zu verlängern
Mit dem FCK hofft er ebenfalls noch auf viele Spiele und wünscht sich bald Gespräche über seine Zukunft. Aimen Demai betont: „Ich war immer fair und hoffe deshalb auch auf Fairness."
Wie recht er doch hat....und ich finde es toll, dass er trotz der ganzen negativen Entwicklungen, die er miterlebt hat, trotzdem sehr gerne hier bleiben möchte. Zudem sollte man nicht verachten, dass er durchs perfekte Beherrschen von drei Sprachen sehr gut integrieren kann.