Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AKTION für Demai und Schönheim!?!

Jonny

Well-Known Member
Mir kam grad die Idee, dass man doch eine Aktion für Aimen Damei und Fabi Schönheim starten könnte. Ich denke da an eine ähnliche Aktion wie letzte Saison für Reinke in Bremen (falls ihr euch erinnern könnt: die Aktion mit den gelben Zetteln, da er ja immer ein gelbes Trikot anhatte). Auch wenn Reinke vielleicht gar noch etwas schlimmer verletzt war.

Also hat jemand eine konkrete Idee? Vielleicht auch was anderes als meine Spruchbandidee
default_wink.png

Wie wäre es denn mit einem Spruchband:

"Aimen und Fabi: Zwei Teufel die alles geben!"

Und wie könnte man das umsetzen? Haben die Ultras vielleicht schon etwas in die Richtung geplant?

Ich denke so könnte man erneut zeigen, wie enthusiastisch die Fans sind!

Man nehme eine Folie und klebe was drauf, oder Spruchbandstoff und sprüht
default_wink.png

könnt ja den Vorschlag mal an nordpfaelzer@generation-luzifer.de schicken, der macht die Sachen mit Spruchbänder und ähnlichem. Aber bitte nur einer, nicht dass der deshalb 1000 Mails bekommt
default_wink.png

Ansonsten kann man ja hier mal Sprüche sammeln

jonny...meinst du zusätzlich zu der karte? Und wo man alle fans mit einbezieht...find ich super...ein spruchband hätte was...

Hm, ob der Spruch was ist...

Fabian Schönheim und Aimen Demai, mit dem HERZEN seid ihr IMMER dabei!

Na ja ^^' Wenn mir was besseres einfällt, schlag ich es vor *g*

find ich ne super idee!

aber ich bin nicht sehr kreativ und wüsste keinen wirklich guten spruch...
default_icon_neutral.gif

So ein Spruchband währe echt klasse !!! Das würde den beiden bestimmt gefallen... .

Was ich gut finde ist das von ph .

wenn jetzt alle hier sagen dass sies toll finden aber keine idee für nen spruch haben ist dieser fred hier recht wenig wertvoll. also bitte: überlegt euch nen spruch oder lasst das geposte bitte.

wie wärs mit nem ganz simplen:

"aimen & fabi: wir stehen zu euch!"

wobei ich tz's/ph's vorschlag sehr gelungen finde eigentlich.

Ich bin zwar nicht sehr kreativ, aber wie wärs mit:

Aimen & Fabi Ihr schafft das Jungs!

Aber alle anderen Vorschläge finde ich auch sehr gut!

Mh.... wie wärs mit sowas in der art?

"Fabi & Aimen, der Betze heilt alle Wunden und Verletzungen"

"Fabi & Aimen, es kommen wieder bessere Tage"

"Fabi & Aimen, vor euch die Schmerzen, hinter euch die ganze Pfalz"

besseres ist mir bisher nciht eingefallen ^^

Ich bin für PHs spruch
default_smile.png
^^ Den find ich gut wie wäre es wenn man rote Zettel nimmt
default_wink.png

EDIT !!

Fabi & Aimen, vor euch die Schmerzen, hinter euch die ganze Pfalz

Der ist richtig gyle !!!!

Fabi & Aimen, vor euch die Schmerzen, hinter euch die ganze Pfalz

Sau geilo!!!!

möchte nicht haare spalten und klugscheißerei betreiben aber die schmerzen sind ja quasi vorbei mit der OP....wie wärs mit (leicht abgeändert)

Fabi & Aimen, vor euch die Leiden, hinter euch die ganze Pfalz

Wenn etwas geplant wird, und erst direkt vor dem Spiel gemacht wird, kann ich gerne helfen, ich werde voraussichtlich zwei Stunden vorm Spiel in Lautern eintreffen.

"Fabi & Aimen, vor euch die Schmerzen, hinter euch die ganze Pfalz"

Guter Satz, das waere doch schonmal was
default_smile.png

Edit:

Noch besser
default_wink.png

Ihr diskutiert alle nur, was für einen Spruch wir nehmen sollen.Doch habt ihr euch auch mal Gedanken gemacht, wo wir das ganze Material herbekommen und wer dann auch den Text draufmalt?Ich habe mich mal nach dem Preis für ein Einmal-Spruchband erkundigt.Dieser leigt bei 130€.

möchte nicht haare spalten und klugscheißerei betreiben aber die schmerzen sind ja quasi vorbei mit der OP....wie wärs mit (leicht abgeändert)

sehe ich genauso !!! TOP !

*juhu* endlich hab ich mal knstruktiv beigetragen
default_biggrin.png

wegen dem spruchband... irgendwie billige tapete oder so müsste doch auch gehn ?! bzw. die rückseite davon... wäre ebstimmt billiger als 130€für so extra spruchband...

*juhu* endlich hab ich mal knstruktiv beigetragen
default_biggrin.png

wegen dem spruchband... irgendwie billige tapete oder so müsste doch auch gehn ?! bzw. die rückseite davon... wäre ebstimmt billiger als 130€für so extra spruchband...

So viel ich weiß, ist eine Tapete nicht erlaubt,weil sie zu leicht brennt.Bei dem Stoff für 13€ ist extra so eine Beschichtung oder so drauf.

naja.... das kann ich irgendwie nur schwer nachvollziehen ^^ oftmals sind ja auch "kleine" sprüchbänder oder plakate da, die leicht brennen, bzw...ahst schonmal fahnenstoff angezündet? der brennt wie nochwas
default_biggrin.png

naja.... das kann ich irgendwie nur schwer nachvollziehen ^^ oftmals sind ja auch "kleine" sprüchbänder oder plakate da, die leicht brennen, bzw...ahst schonmal fahnenstoff angezündet? der brennt wie nochwas
default_biggrin.png

Nein hab ich noch nicht:D

Bin mir halt nicht ganz sicher, wie das mit der Tapete ist.Wie groß stellt ihr euch das Spruchband vor??

Wie lang war die ungefähr?Stand im 7.1er un sah sie nämlich nicht.

Ich kann so was ganz schlecht schätzen. Sie war wohl nur unwesentlich kürzer als die Torauslinie. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Edit: Ja den Banner meinte ich "Gegen 17:30 Spiele"

Also muss er ungefähr so 35-40m lang gewesen sein.Der Stoff für 130€ ist 100m lang.Gibts leider nur in der Größe.Dann könnte man mit Spraydosen den Spruch draufsprühen.

Zurück
Oben