This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer ist denn die Kontaktperson der GL? Weißt du das?
Bin - was das betrifft - ein echter Grünschnabel![]()
Haltet euch doch mal an die GL. Hab letztens gesehen, dass die hinter den Imbisständen eine Fleecebahn von einer Rolle ausgelegt haben und dann mit Farbe einen Text draufgeschrieben haben.
Danke Dir![]()
Die GL hat jetzt ne E-Mail von mir![]()
Servus zusammen,
nachdem Chemsi mich gestern angemailt hat, hab ich das mal schnell mit unserer Kreativ- und Bastelabteilung abgesprochen...
Haben noch Materialien für Spruchbänder und finden die Idee, ein Spruchband zu machen recht gut. Da sowieso eine kleinere Aktion für das Jena Heimspiel geplant haben, könnten wir so das Demai/Schönheim Spruchband im Rahmen der Bastelaktion mitmachen....
Hallo Schneller,
schön, dass es geklappt hat. Freut mich riesig.
Ich komme auf jeden Fall vorbei und helfe.
Edit: Der Spruch gefällt mir gut: "Fabi & Aimen, vor euch die Leiden, hinter euch die ganze Pfalz" vielleicht wenns kürzer sein muss: "Fabi & Aimen, hinter euch die ganze Pfalz"
ich fände es klasse, wenn die beiden verletzten spieler, sich in die kurve stellen würden...so wie schönheim es z.b. schon gegen haching gemacht hat...würde die verbindung mannschaft-fans noch mehr stärken...
als spruch.
Treterei in liga 2-> werdet ihr in liga 1 nicht haben.
Glaub aber nicht, dass das mit den Krücken geht....also mal nicht in 7.1 und 8.1![]()
wollt ich auch grad sagen...allerhöchsten block 6.4 ^^
achja... *eigenlob-stinkt* aber trotzdem bin ich für meinen spruch, "Fabi & Aimen, vor euch die Leiden, hitner euch die ganze Pfalz"....
Ja, noch ein bisschen Geduld bitteIch melde mich...![]()
Servus zusammen,
nachdem Chemsi mich gestern angemailt hat, hab ich das mal schnell mit unserer Kreativ- und Bastelabteilung abgesprochen...
Haben noch Materialien für Spruchbänder und finden die Idee, ein Spruchband zu machen recht gut. Da sowieso eine kleinere Aktion für das Jena Heimspiel geplant haben, könnten wir so das Demai/Schönheim Spruchband im Rahmen der Bastelaktion mitmachen.... natürlich kann jeder der helfen will, auch seinen Beitrag leisten u einfach beim Basteln vorbei kommen. Das ganze wird aller Voraussicht nach Abends in der Nordtribüne gemacht werden (wahrscheinl. nächsten Donnerstag), genauere infos nochmal bei mir per email (Schneller@generation-luzifer.de).
Jeder der einen finanziellen Beitrag zum Spruchband leisten will, kann dann einfach beim Heimspiel gg. Jena am GL Foto-und Infostand am Eingang der Westkurve vorbei kommen und eine kleine Spende abgeben...
Dann müssten wir uns hier noch auf einen Spruch einigen. Daz ist Zeit bis ca. Mittwoch... also lasst Eure Köpfe qualmen und macht Euch Gedanken, wobei schon einige gute Vorschläge hier zu finden sind...
Gruß Schneller GL98
Klappt das mit dem Spruchband für heute ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.