This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Fernsehen?
Ja, gefühlte 7 Sekunden lang während des Einmarsches der Gladiatoren.
Man konnte alles gut lesen, also wars lang genug.
Hat Kommentator dazu was gesagt ?
Hat Kommentator dazu was gesagt ?
wie auch, wenn man nicht lesen kann?
Das war wohl eher ein Seitenhieb auf die mangelnde Qualität der Kommentatoren von unsrem Docces..das konnte man lesen... Nur das was die anderen gemacht hatten dieses Silberne glaubsch war des war schwer zulesen unser Spruchband war gut
hehe, möchte euch gar net sagen, wie ich nach dem letzten sitzeraustragen danach die treppen hoch und runter ging.
konnte quasi jeden muskel zählen, den ich in den beinen hatte.
Davon kann ich auch ein Lied singenUnd du hast lt. Rossi noch die unteren Reihen rausgetragen...![]()
![]()
Zum Spruchband: Danke auch von mir an alle Beteiligten, gelungene Aktion.
Fabi hat es gesehen der war im stadion in der haupt!! Mit krücken!
Das Herz der Pfalz
FUSSBALL: Demai und Schönheim tief berührt
KAISERSLAUTERN (zkk).
[...]
Mit den schwer verletzten FCK-Profis leiden auch die Fans. Am Freitag vor dem Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena hatten sie auf der Westtribüne ein Plakat mit dem Text „Aimen und Fabian - vor Euch die Leiden, hinter Euch die ganze Pfalz" als Grußadresse entfaltet. „Ich habe es erst gar nicht gesehen, wurde dann drauf aufmerksam gemacht. Da habe ich schon eine Gänsehaut bekommen. Schön zu wissen, dass die Fans an dich denken, auch wenn du verletzt bist", sagte Fabian Schönheim gestern Abend.
[...]
Wahrscheinlich wird „Fabi" Schönheim das Aufbauprogramm bei Klaus Eder in Donaustauf absolvieren. Da trifft er dann auf seinen Leidensgenossen Aimen Demai. Er wird nach seinem Kreuzbandriss zunächst in seiner französischen Heimat arbeiten und dann im Januar nach Donaustauf gehen. „Ich habe das Plakat im Stadion leider nicht gesehen. Ich kam direkt aus dem Krankenhaus erst zur zweiten Halbzeit, bekam es erzählt und sah es dann im Fernsehen. Die Reaktion der Fans hat mich sehr gefreut. Das hat mich sehr berührt, das ist mir sehr, sehr nahe gegangen. Die Reaktion hat mit gezeigt, dass unsere Fans hinter Fabian Schönheim und mir stehen. Das würde es nicht in jedem Verein geben", sagte Aimen Demai. Das Herz der Pfalz - mehr als ein Slogan!
[...]
KONZOKH / KONZOKH
Quelle:
Publikation: DIE RHEINPFALZ
Regionalausgabe: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
Datum: Nr.288
Datum: Dienstag, den 12. Dezember 2006
Seite: Nr.9
Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper
Das ist für Euch: aus der heutigen RP...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.