Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AKTION für Demai und Schönheim!?!

wie chemsi schon sagte waren zu sehen, laut meinen eltern auch die neuen fahnen.

P.S. wolltest mir doch auf dem kopf spucken @ chemsi?

default_biggrin.png

Bist zweimal an mir vorbeigelaufen, aber dass ich dir aufn Kopf *** niemals
default_wink.png

Ah sehr schön, da bin ich froh.

Man investiert so viel Zeit und Kraft (hätte ich nicht gedacht), dann wäre es schade, wenn es nicht in der (Fernseh-)Öffentlichkeit bemerkt werden würde.

Kommentator hat nichts gesagt.Das Spruchband und die Choreo waren im Fernsehn sehr gut zu sehen.

das konnte man lesen... Nur das was die anderen gemacht hatten dieses Silberne glaubsch war des war schwer zulesen unser Spruchband war gut
Das war wohl eher ein Seitenhieb auf die mangelnde Qualität der Kommentatoren von unsrem Docces..

Wie versprochen...

img0084.jpg

Mich würde ja interessieren, ob die Beiden es denn gesehen haben... Waren sie denn im Stadion??

Edit: Das Bild kann momentan nicht angezeigt werden, Server von meinem Bild-Uploader ist momentan nicht zu erreichen!

Danke Doc!

Ich habe immer noch Muskelkater - man glaubt es kaum
default_biggrin.png
- Gestern konnt ich mich kaum bewegen
default_icon_surprised.gif
(obwohl ich viel Sport mache!)

Also alles gegeben
default_wink.png

Ich fand die Aktion echt Spitze!!!!!

Großes Lob an alle die daran beteiligt waren!

hehe, möchte euch gar net sagen, wie ich nach dem letzten sitzeraustragen danach die treppen hoch und runter ging.

konnte quasi jeden muskel zählen, den ich in den beinen hatte.

hehe, möchte euch gar net sagen, wie ich nach dem letzten sitzeraustragen danach die treppen hoch und runter ging.
konnte quasi jeden muskel zählen, den ich in den beinen hatte.

Davon kann ich auch ein Lied singen
default_wink.png
Und du hast lt. Rossi noch die unteren Reihen rausgetragen...
default_wink.png

Zum Spruchband: Danke auch von mir an alle Beteiligten, gelungene Aktion.

Davon kann ich auch ein Lied singen
default_wink.png
Und du hast lt. Rossi noch die unteren Reihen rausgetragen...
default_wink.png

Zum Spruchband: Danke auch von mir an alle Beteiligten, gelungene Aktion.

tztz, was de Rossi so alles erzählt
default_wink.png

als ich die unteren reihen rausgetragen habe, hat mir der oberkörper weh getan, zuletzt schleppte ich aber sitze von über den mundlöchern runter, das ging gans schön in die beine, das treppensteigen.

da sollte Rossi eigentlich helfen, weil ich alleine war.

zwei hadder runtergetragen, dann musste er in den fanshop um sich handschuhe zu besorgen oder so. hab ihn dann erst wieder gesehn, als er sagte, dass in einer halben stunde noch eine kommen würde....

aber zurück zu der aktuellen aktion.

Großes Lob an die Beteiligten!

Fabi hat es gesehen der war im stadion in der haupt!! Mit krücken! Aber bei Aimen weis ich es nicht

Das ist für Euch: aus der heutigen RP...

Das Herz der Pfalz
FUSSBALL: Demai und Schönheim tief berührt

KAISERSLAUTERN (zkk).

[...]

Mit den schwer verletzten FCK-Profis leiden auch die Fans. Am Freitag vor dem Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena hatten sie auf der Westtribüne ein Plakat mit dem Text „Aimen und Fabian - vor Euch die Leiden, hinter Euch die ganze Pfalz" als Grußadresse entfaltet. „Ich habe es erst gar nicht gesehen, wurde dann drauf aufmerksam gemacht. Da habe ich schon eine Gänsehaut bekommen. Schön zu wissen, dass die Fans an dich denken, auch wenn du verletzt bist", sagte Fabian Schönheim gestern Abend.

[...]

Wahrscheinlich wird „Fabi" Schönheim das Aufbauprogramm bei Klaus Eder in Donaustauf absolvieren. Da trifft er dann auf seinen Leidensgenossen Aimen Demai. Er wird nach seinem Kreuzbandriss zunächst in seiner französischen Heimat arbeiten und dann im Januar nach Donaustauf gehen. „Ich habe das Plakat im Stadion leider nicht gesehen. Ich kam direkt aus dem Krankenhaus erst zur zweiten Halbzeit, bekam es erzählt und sah es dann im Fernsehen. Die Reaktion der Fans hat mich sehr gefreut. Das hat mich sehr berührt, das ist mir sehr, sehr nahe gegangen. Die Reaktion hat mit gezeigt, dass unsere Fans hinter Fabian Schönheim und mir stehen. Das würde es nicht in jedem Verein geben", sagte Aimen Demai. Das Herz der Pfalz - mehr als ein Slogan!

[...]

KONZOKH / KONZOKH

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

Regionalausgabe: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

Datum: Nr.288

Datum: Dienstag, den 12. Dezember 2006

Seite: Nr.9

Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper

Das ist für Euch: aus der heutigen RP...

Danke HT,

ist das schön, genial, geil (mir fehlern die passenden Worte). Jetzt bin ich auch gerührt.
default_icon_cry.gif

Vor allen Dingen freut es mich, dass es auch in die Presse geht und man auf so was aufmerksam wird...

Hab mich riesig für euch gefreut als ich das in der RP gelesen habe, so wird auch den Fans gezeigt, das was bei den Spielern ankommt.

Nochmal, DANKE an euch für die Super geile Aktion, mit der ihr gezeigt habt, das FCK Fans die besten sind !
default_smile.png

Zurück
Oben