This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab mir das grad mal bildlich vorgestelltAlso ich fände ein Plakat ganz passend! Wenn ich mir so überlege...
...was fällt mir bei Frankfurt ein -- der Frankfurter Strich!![]()
...und was fällt mir bei dem griechischen Lavendelpflücker ein -- die Gier nach Geld![]()
Ergo:
Auf das Plakat muss eine Nut.. ääähm...eine Prostituierte![]()
Natürlich mit Netzstrümpfen, Minirock, rotem Oberteil und der Visage vom Lavendelpflücker!
Schöne rote Lippen und Ohrringe (passend zu den langen schwarzen Haaren *lach*).
Darunter ein Spruchband mit entsprechendem Text:
"Ama macht für Kohle alles - er geht sogar mit der Eintracht ins Bett"(....oder so ähnlich)![]()
Also ich fände ein Plakat ganz passend! Wenn ich mir so überlege...
...was fällt mir bei Frankfurt ein -- der Frankfurter Strich!![]()
...und was fällt mir bei dem griechischen Lavendelpflücker ein -- die Gier nach Geld![]()
Ergo:
Auf das Plakat muss eine Nut.. ääähm...eine Prostituierte![]()
Natürlich mit Netzstrümpfen, Minirock, rotem Oberteil und der Visage vom Lavendelpflücker!
Schöne rote Lippen und Ohrringe (passend zu den langen schwarzen Haaren *lach*).
Darunter ein Spruchband mit entsprechendem Text:
"Ama macht für Kohle alles - er geht sogar mit der Eintracht ins Bett"(....oder so ähnlich)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.