also meiner meinung nach ist der mehr als gut genug um in liga 2 auch auf den flügeln zu spielen. versteh net warum hier soviele bedenken haben bezüglich dieses transfers...
wenn man als fck einen jungen deutschen spieler von diesem niveau bekommen kann, der schon einige erfahrung hat, dann muss man alles daran setzen diesen zu bekommen. besser als einen zu holen der in belgien, österreich,polen oder sonstwo gespielt hat und die deutschen ligen nicht kennt.
kuntz wird trotzdem noch mind. einen spieler holen( denke mal IV) , auch wenn baumjohann kommt. waren ja noch von 2-3 transfers die rede...
Absolute Zustimmung - in allem!
Irgendwie scheint man als Zweitligist an interessantere Transfers/Leihen ranzukommen...
Irgendwie fehlt das Wörtchen "nur"
Die bisherige Spielweise spricht ja sehr für ständiges Rochieren in den vier Offensivpositionen. Bunjaku ist hin und wieder auf den Außen zu finden, Zuck und Vermouth tauschen ihre Positionen gegenseitig und Zuck spielte gegen Union hinter den Spitzen zentral. Dazu würde Baumjohanns Vielseitigkeit auch gut passen.
Für Heimspiele könnte man dann auch überlegen, ihn als zweiten, spielgestaltenden 6er einzusetzen. Ähnlich wird man das ja auch mit de Wit geplant haben.
Stimmt. Ich bin zwar beim Punkt als zweiter Sechser etwas vorsichtiger und nicht ganz deiner Meinung. Aber was die offensive Variabilität angeht, könnte das genau der Punkt sein, was ihn noch interessanter macht, als der Spieler ohnehin wg. seiner fußballerischen Fähigkeiten ist.
WO BLEIBT DIE VOLLZUGSMELDUNG?
Mir schwebt bei Heimspielen dann das hier vor:
-------Bunjaku---Idrissou----------
Zuck-------Fortounis---Baumjohann
------------Borysiuk---------------