Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Baumjohann

Mal ganz nebenbei:Könnte man bei ihm bitte die Abkürzung "BJ" sein lassen?Die bringt mich immer auf andere Gedanken und das ist irritierend im Zusammenhang mit dem FCK
default_biggrin.png

Wer nicht weiß was ich damit meine,der soll einfach mal danach googlen
default_icon_cool.gif

Mal ganz nebenbei:Könnte man bei ihm bitte die Abkürzung "BJ" sein lassen?Die bringt mich immer auf andere Gedanken und das ist irritierend im Zusammenhang mit dem FCK
default_biggrin.png

Wer nicht weiß was ich damit meine,der soll einfach mal danach googlen
default_icon_cool.gif

Ich hab mal gegoogled um was es dir gehen könnte... BlackJack,Beitar Jerusalem (Fussballclub) oder doch die Basketball-Liga Japans "BJ" ?
default_biggrin.png

Hier mal eine Liste:

http://en.wikipedia.org/wiki/BJhttp://en.wikipedia.org/wiki/BJ

Ich komm einfach nicht drauf, vielleicht könntest du ein bisschen mehr ins Detail gehen um was es dir eigentlich geht?
default_biggrin.png

Dafür wäre doch bestimmt der User und ihr Allerwertester Fred geeignet.

Obwohl, gepfobbelt umschreibts ja auch gut..
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

Muhaha...also beim pfobbeln versenk ich jede Menge Freistöße
default_biggrin.png

Im Ernst..,ich muss da halt immer an..."Japans Basketballer" denken
default_icon_wink.gif

Lauterer Baumjohann für drei Spiele gesperrt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Alexander Baumjohann vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Baumjohann bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Baumjohann war in der 33. Minute des Zweitligaspiels bei Hertha BSC Berlin am 25. Februar 2013 von Schiedsrichter Tobias Welz (Wiesbaden) des Feldes verwiesen worden.

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

=40707&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=0']DFB

Jau klar ... er ist ja auch Wiederholungstäter und wahrscheinlich auch in der Datei Gewalttäter Sport
default_icon_rolleyes.gif
Wäre er bei Bayern, wären es nur 2 Spiele.

Aber wir packen das auch ohne Baumjohann! Zeit für Fortounis und Weiser!!

Ich hab das noch nie verstanden warum man die Spieler neben der roten Karte immer noch so lange sperren muss. (ich mein allgemein, nicht nur bei uns).

Zumal in letzter Zeit viele Platzverweise dabei waren die nah an der Gelben waren, warum dann immer 2,3,4 Spiele Sperre? Grad in diesem Fall war die rote Karte ok, aber dass er über die Hälfte des Spiels zuschauen musste und wir nur zu 10. waren ist doch Strafe genug.

Mir kommts eher so vor als wolle man die "Richtigkeit" der Schirientscheidung unterstreichen...

3 Spiele Sperre find ich ein Skandal hoch 3!!!!
default_icon_mad.gif

Mal gespannt ob wir da Einspruch einlegen....

??

Ich versteh die Aufregung nicht. Wenn er ihn dumm trifft, ist das Schienbein gebrochen. Außerdem wars ein dummes Revanche-Foul. Als Profi muss man sich im Griff haben. Er ist selber dran schuld. Aus sportlicher Sicht bin ich mal gespannt, ob es uns tatsächlich schadet oder unser Spiel vielleicht mal etwas zielstrebiger wird, wenn wir einen Brummkreisel weniger im Mittelfeld haben.

3 Spiele Sperre sind im Vergleich zu dem was sonst so an Sperren verhängt wird schon gerechtfertigt. Das war schon einfach ne üble Attacke.

ich finds ok, wenn man bedenkt,
dass das bein hätte durch sein können.

Ich müsste es mir nochmal anschauen, aber so (absichtlich) brutal kam mir das Einsteigen nicht vor. Es war dumm und es bestand hohe verletzungsgefahr, deshalb geht die Rote in Ordnung. Aber so Fouls kommen öfters vor und oft sind die schweren Verletzungen eben auch mit Pech verbunden.

Aber das war jetzt auch nur mein erster Eindruck...

Ich müsste es mir nochmal anschauen, aber so (absichtlich) brutal kam mir das Einsteigen nicht vor. Es war dumm und es bestand hohe verletzungsgefahr,
deshalb geht die Rote in Ordnung.

Eben!

Aber so Fouls kommen öfters vor und oft sind die schweren Verletzungen eben auch mit Pech verbunden.

Eben nicht
default_icon_wink.gif
. Denn wenn man so in den Zweikampf geht, ist eine daraus resultierende Verletzung kein Pech mehr, sondern billigend in Kauf genommen.

Dumm geloff, fürs Foul ok, aber das Pekarik am Wochenende wieder fröhlich rumkloppen darf ist die eigentliche Sauerei daran.

Wenn Pekarik Baumjohann dumm trifft sind sämtliche Bänder am Fuß, plus Achillessehne, das komplette Sprunggelenk, Knöchel und jeder andre Knochen vom Gelenk bis zum kleinen Zeh kaputt. Nur um mal das maximale Schadensbild vorzustellen. In andren Stadien wäre Baumjohann noch mit Karacho gegen die Bande geflogen was weitere Verletzungsmöglichkeiten anbietet, insbesondere am Kopf. Damit biste 6-8 Monate weg vom Fenster, Minimum. Ein gebrochenes Schienbein, mit wohl max. 3 Monaten Pause, is dagegen ein Witz, oder wäre eher die gerechte Strafe für ihn.

Jau klar ... er ist ja auch Wiederholungstäter und wahrscheinlich auch in der Datei Gewalttäter Sport
Wäre er bei Bayern, wären es nur 2 Spiele.

Aber wir packen das auch ohne Baumjohann! Zeit für Fortounis und Weiser!!

Nein, Zeit für mehr!
default_icon_wink.gif

Ich finde es auch nicht nachvollziehbar. Das war weder Absicht noch übertrieben brutal. Ich finde es z.B. nicht vergleichbar mit dem, was Lewandowski letzt gemacht hat
default_icon_neutral.gif
In diesem Fall war's doch v.a. technisch sau schlecht und einfach auch zu langsam...

??
Ich versteh die Aufregung nicht. Wenn er ihn dumm trifft, ist das Schienbein gebrochen. Außerdem wars ein dummes Revanche-Foul. Als Profi muss man sich im Griff haben. Er ist selber dran schuld. Aus sportlicher Sicht bin ich mal gespannt, ob es uns tatsächlich schadet oder unser Spiel vielleicht mal etwas zielstrebiger wird, wenn wir einen Brummkreisel weniger im Mittelfeld haben.

Ich sah in Gil bislang sowieso den bessere Baumjohann. Aber ich kann hier nicht verstehen, wie man von Brutalität oder Revanche sprechen kann.

Also ich fands auch als Revanchefoul für das paar Minuten zuvor und finde die Strafe gerechtfertigt, zumal jetzt endlich mal gezeigt werden kann, dass wir doch gradlinig nach vorne spielen können ohne das ewige Ball verschleppen.

Also ch finde die Sperre ist gerechtfertigt, gleich nach dem Foul dachte ich, dass er 2-3 Spiele bekommen wird, bin aber von 3 Spielen ausgegangen, gerade weil der Ball sehr weit weg war, das Bein durchgetreckt und er somit eine Verletzung in Kauf genommen hat, zu dem kommt dazu,dass es wohl auch ein Revanchefoul war.

Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass wir auch davon profitieren können ohne Baumjohann zu spielen, die Flügel endlich mal mit Flügelspieler besetzen wäre schon mal ein Anfang, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Foda noch ein Mittel findet unser Flügelspiel erfolgreich zu unterbinden in dem er Azaouagh von Anfang an auf links bringt.

Genau das wars. Als Baumjohann schön unten raus ausm Bild flog.
kann mich jetzt nur noch an den schrei von ihm erinnern und dass

er kurz danach wieder normal laufen konnte.

zeitlupe weiss ich jetzt gar nicht mehr und kann

zu dem foul selbst gar nix sagen, war wohl grad abgelenkt.

Wie gesagt, wenn er ihn dumm trifft.. Dasselbe wie bei Pekarik, nur das bei dem weniger kaputt gehen konnte und der fröhlich weiterspielen durfte.

Also ich fands auch als Revanchefoul für das paar Minuten zuvor und finde die Strafe gerechtfertigt, zumal jetzt endlich mal gezeigt werden kann, dass wir doch gradlinig nach vorne spielen können ohne das ewige Ball verschleppen.

So wie gegen 1860 München?

Er hätte ihm gar nichts durchtreten können, weil er nicht mit der Sohle an sein Schienbein kommt sondern nur mit der Seite.

Bevor er dem sein Bein durchtretet hat er eher eine Bänderdehnung.

Ich finde 2 Spiele Sperre wären in Ordnung gewesen. Generell find ich's schade da seine Formkurve nach oben ging.

Drei Spiele Sperre ist ein Witz!

Aber wie gesagt, ich glaube seit Montag nicht mehr an den fairen Fussball...

Der DFL/DFB will mit aller macht Berlin in der ersten Liga...

Zurück
Oben