This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mal ganz nebenbei:Könnte man bei ihm bitte die Abkürzung "BJ" sein lassen?Die bringt mich immer auf andere Gedanken und das ist irritierend im Zusammenhang mit dem FCK![]()
Wer nicht weiß was ich damit meine,der soll einfach mal danach googlen![]()
Muhaha...also beim pfobbeln versenk ich jede Menge Freistöße![]()
Im Ernst..,ich muss da halt immer an..."Japans Basketballer" denken![]()
3 Spiele Sperre find ich ein Skandal hoch 3!!!!![]()
Mal gespannt ob wir da Einspruch einlegen....
ich finds ok, wenn man bedenkt,
dass das bein hätte durch sein können.
Ich müsste es mir nochmal anschauen, aber so (absichtlich) brutal kam mir das Einsteigen nicht vor. Es war dumm und es bestand hohe verletzungsgefahr,
deshalb geht die Rote in Ordnung.
Aber so Fouls kommen öfters vor und oft sind die schweren Verletzungen eben auch mit Pech verbunden.
Jau klar ... er ist ja auch Wiederholungstäter und wahrscheinlich auch in der Datei Gewalttäter SportWäre er bei Bayern, wären es nur 2 Spiele.![]()
Aber wir packen das auch ohne Baumjohann! Zeit für Fortounis und Weiser!!
??
Ich versteh die Aufregung nicht. Wenn er ihn dumm trifft, ist das Schienbein gebrochen. Außerdem wars ein dummes Revanche-Foul. Als Profi muss man sich im Griff haben. Er ist selber dran schuld. Aus sportlicher Sicht bin ich mal gespannt, ob es uns tatsächlich schadet oder unser Spiel vielleicht mal etwas zielstrebiger wird, wenn wir einen Brummkreisel weniger im Mittelfeld haben.
war das das ding an der mittellinie/seitenauslinie?Wenn Pekarik Baumjohann dumm trifft
kann mich jetzt nur noch an den schrei von ihm erinnern und dassGenau das wars. Als Baumjohann schön unten raus ausm Bild flog.
Also ich fands auch als Revanchefoul für das paar Minuten zuvor und finde die Strafe gerechtfertigt, zumal jetzt endlich mal gezeigt werden kann, dass wir doch gradlinig nach vorne spielen können ohne das ewige Ball verschleppen.
ich finds ok, wenn man bedenkt,
dass das bein hätte durch sein können.
von denen gabs allerdings kein verbot für uns aufs tor zu schiessen.Der DFL/DFB will mit aller macht Berlin in der ersten Liga...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.