Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Laas zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laas ist sicher ne verstärkung. möglich dass sich die verantwortlichen gedanken machen, da simpson verletzt ist und nach der verletzung dann auch nohc zeit braucht wieder seine alte form zu finden. jendrisek konnte mich bis jetzt in den beiden testspielen (letzten sa, und di) auf dieser position nihct überzeugen.

sprich im augenblick haben wir auf links ein problem.

die idee von ph114 mit 4-4-2 ist vllt gar nihct die schlechteste wenn wir keinen spielstarken DM finden. mit bello auf DM hätten wir nen abräumer vor der abwehr. laas wäre auf LM auch einer, der sowohl offensiv wie defensiv seine qualitäten hat.

mit zwei stürmern hinge ziemer nicht so alleine vorne drin.ggf wäre dann jendrisek brauchbar als zweiter stürmer. trotzdem müsste auch da nohc ein guter kommen, jendrisek eher ersatz.

mehr als ein leihgeschäft wird angesichts der vermeintlichen ablöseerwartung von wob wahrscheinlich nihct drin sein, aber vllt leihe mit kaufoption.

Säumel,Lass und Niculae!!!

Mensch Mensch.Was ist denn hier los. Noch vor ein paar Monaten standen wir am sportlichen Abgrund, und nun unterhalten wir uns über klasse Fussballer.

Sicherlich kann man darüber streiten ob nun die Stürmersuche absolute Priorität hat, aber ich mache mir bei den Herren Kuntz und Sasic überhaupt keine Gedanken.

Ich wär für Säumel, Bunjaku und Niculae
default_icon_wink.gif

Obwohl ich säumel noch für etwas besser halte , aber laas wäre mir natürlich auch sehr recht finde beide gut , wobei der KSC wohl auch gut mitbieten wird . Ich denke aber das wir schneller von Laas hören werden wie er sich entschieden hat als herr Säumel

Ich bin ganz klar für den Laas, nach dem des solange mit dem Säumel dauert, der meint bestimmt er kann noch mehr verdienen, weil er bei der EM dabei war, zum Schluß hockt der doch zwischen allen Stühlen, der Laas kann beim Vfl net spielen und bei ner Leihe mit Kaufoption, da können wir nix verkehrt machen.

hmm,könnte natürlich wirklich sein, das säumel sich verpokert hat und wir jetzt stattdessen laas nehmen.. egal wie´s kommt, beide können uns weiter bringen..dennoch würd ich gerne mal 2 neue stürmer sehn..

Hui, interessanter Spieler!

Könnte mir durchaus vorstellen, dass der als linker Außenstürmer geholt wird. Simpsons Leistungen waren zuletzt zwar sehr gut, aber die nötige Konstanz fehlt da noch. Denke, dass MS dadurch mehr Konkurrenz auf der Position will.

Interessant, interessant.

Laas, Säumel und Harnik, dass wär's doch
default_icon_twisted.gif

Hui, interessanter Spieler!

Könnte mir durchaus vorstellen, dass der als linker Außenstürmer geholt wird. Simpsons Leistungen waren zuletzt zwar sehr gut, aber die nötige Konstanz fehlt da noch. Denke, dass MS dadurch mehr Konkurrenz auf der Position will.

Interessant, interessant.

Laas, Säumel und Harnik, dass wär's doch
default_icon_twisted.gif

Laas als Stürmer? Denke eher nicht, dass sie ihn für den Sturm holen wollen...

Und von Konstanz kann man bei ihm auch nicht wirklich sprechen. Laas is auch so eine Art Marco Reich. Ein ewiges Talent, aber falls er kommt, denke ich schon, dass er sich durchsetzen kann, falls er sein Potential ausschöpfen kann.

Also ein schlechter ist er auf keinen Fall. Aber langsam aber sicher machen mir SK und MS ein wenig Angst. Haben die doch noch ein paar Millionen im Keller gefunden und keiner weiß was davon?

ist schon Hammer was hier im Moment an Spielernamen rumgeistern.

Aber wenn es Säumel oder Laas sein soll/muss dann wäre mir ein Säumel irgendwie lieber. Aber egal wer es wird für unser team wären beide mit Sicherheit eine gute Verstärkung.

Laas als Stürmer? Denke eher nicht, dass sie ihn für den Sturm holen wollen...
Und von Konstanz kann man bei ihm auch nicht wirklich sprechen. Laas is auch so eine Art Marco Reich. Ein ewiges Talent, aber falls er kommt, denke ich schon, dass er sich durchsetzen kann, falls er sein Potential ausschöpfen kann.

Ich meinte es eher so auf der Außenposition, die Simpson letztes Jahr inne hatte.

Simpson hat noch zu viele Leichtsinnsfehler in seinem Spiel, auch wenn er die letzen 8 Spiele gut war. Er weiß aber, dass er, wenn er fit ist, auf jeden Fall gesetzt ist.

Ich mag Simpson auch, doch wenn da draußen mehr Kokurrenz wäre, dann müsste er sich noch mehr reinhängen, genauso wie Laas.

Laas kann sehr wohl außen eingesetzt werden, genauso wie auf LV und zentral.

Wie gesagt, ich mag Simpson, doch wenn sich Laas besser zeigen würde, würde eben der spielen. Möge der beste dem FCK über links Flügel verleihen
default_wink.png

Außerdem ist Laas vielseitig verwendbar, was wiederum unserem doch eher kleinen Kader helfen würde.

ich hab jendrisek zwar nur ein spiel gegen frankfurt gesehn, aber da hat er mir gut gefallen un ich mein mich erinnern zu können im trainings-news thread gelesen zu haben, dass sich auch vor allem der erik gut reinhängt. ich denke nicht, dass laas geholt wird weil man mit jendrisek unzufrieden ist, eher weil man mit ihm im sturm plant (wie schon mehrfach geschrieben wurde).

Wenn Laas links wie zentral defensiv einsetzbar ist, fände ich den Transfer super.

Laas hat beim HSV ja auch links in der Viererkette gespielt, und so manche Außenverteidiger sind schon erfolgreich ins defensive Mittelfeld gewechselt.

Gerade ein Simpson/Laas Konkurrenzkampf halte ich für ausgeschlossen. Wenn Simpson fit ist, ist er für mich unser stärkster Spieler und hat mich auch im Sturm überzeugt. Und einen klassischen linken Mittelfeldspieler haben wir ja gar nicht im Kader.

wo hat er den gezeigt das er mehr ist wie ein ergänzungsspieler ???

ich würde das geld in einen erfahreren spieler stecken

Abel war die letzten Jahre auf Schalke und beim HSV auch nur Ergänzungsspieler. Und Mandjeck hatte beim VfB noch gar nicht groß gespielt. Lamprecht?

Also das ist ja mal ne Logik.

Also dürfen wir nur Stammspieler anderer Vereine holen- die sind ja auch am günstigsten und die anderen Vereine geben die so gerne ab.

Welche 1.Liga Stammspieler würde denn deiner Meinung nach alle gerne zu uns??

Bild Online
Insgesamt kamen rund 20000 Fans, guckten sich vor allem die Weltmeister Barzagli und Zaccardo an. Heute fliegt Magath mit seinen Wölfen ins Trainingslager nach Flachau (Österreich). Fehlen wird dabei Laas. Er steht vor einem Wechsel zu Lautern.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../20/vfl-fans/zeigen-ein-herz-fuer-kinder.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/07/20/vfl-fans/zeigen-ein-herz-fuer-kinder.html

na wenn die Bild schon so schreibt,dann wird wohl schon heute der Wechsel vollzogen werden.Dann noch die 2 Stürmer und wir haben alle an Bord.

jow, glaube ich auch ... der nächste gute transfer mit sinn für den fck, bundesliga erfahrung, trotzdem noch recht jung, deutsch, kämpfer ... position ist nun doppelt abgedeckt.

das oel scheint nicht aufhören zu sprudeln im keller des betze
default_biggrin.png

aba wenns die bild schreibt ... wird er wohl bald da sein

ich hab nie gesagt das es ein stammspieler sein muss aber es sollte schon ein erfahrerner spieler sein so wie meißner zb von spielern wie laas haben wir genug im kader

Schön, dass die BILD sich in Sachen Transfers stark verbesser hat. Sie scheinen gut nachzuforschen bevor sie jetzt etwas öffentlich machen.

ich hab nie gesagt das es ein stammspieler sein muss aber es sollte schon ein erfahrerner spieler sein so wie meißner zb von spielern wie laas haben wir genug im kader

Laas hat 30 Bundesligaspiele und immerhin 5 internationale Spiele gemacht. Wer aus unserem Mittelfeld hat das vorzuweisen?

Das "Meißner-Argument" wird so oft wiederholt, langsam glaube ich auch Altintop, Sanogo und Hajnal waren über 34 als sie hier spielten...

Laas hat 30 Bundesligaspiele und immerhin 5 internationale Spiele gemacht. Wer aus unserem Mittelfeld hat das vorzuweisen?

Das "Meißner-Argument" wird so oft wiederholt, langsam glaube ich auch Altintop, Sanogo und Hajnal waren über 34 als sie hier spielten...

eben. und wir haben immerhin reghecampf, dzaka und abel geholt, alles durchaus erfahrene leute. dazu haben wir bugera, der bei saisonbeginn auch 30 sein wird. Auch Ouattara, Dick, Simpson oder Bello sind nicht mehr grün hinter den Ohren. Ich glaube Erfahrung wird nächste Runde nicht das Problem des FCK sein.

da kann man ja mal gespannt sein ob das wirklich was wird. würde aber von stil her passen:

gestern das erste mal aufgefallen das gerücht, morgen vlt schon lautrer.

hat schon buli gespielt und europapokal. ist auch kein jungspund ohne erfahrung, bringt schon genug erfahrung mit. bringt uns ja auch nix lauter ü30 spieler zu holen. die mischung machts. da passt laas schon dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben