Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Laas zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem sich Lamprecht heute verletzt hat ist ein zusätzlicher Spieler auf der linken Seite noch wichtiger. Ich hoffe mal, dass es bei Lampe nicht so schlimm ist, aber wenn doch, dann gehen uns auf dieser Seite die Leute aus.

Bugera ist noch im Aufbau, Simpson braucht noch ne Weile und nun hat es auch noch Lampe erwischt. Anonsten haben wir keinen im Team, der bisher wirklich auf der linken Seite überzeugen konnte (weder Bellinghausen, noch Jendrisek (offensiv) oder Schönheim (defensiv)).

Da hier viele Spieler keine optimale Vorbereitung hatten muss man auch etwas vorsorgen und evtlle. Probleme im Laufe der Saison einplanen.

Ich könnte mir Vorstellen, dass nach Lamprechts Verletzung die Verpflichtung von Laas schnell über die Bühne geht.

Irgendwie erinnert mich die ganze Vorgehensweise von SK an den KSC vor ein paar Jahren. Da hat man es auch mit talentierten 1.Ligisten versucht, die es nicht ganz gepackt hatten und hat somit einen schlagkräftigen 2.Ligisten zusammengebastelt, der dann auch den Aufstieg geschafft hat.

Alle HSV-Fans, die ich kenne, halten sehr viel von ihm. Wäre in meinen Augen ein weiterer sehr guter Transfer.

das oel scheint nicht aufhören zu sprudeln im keller des betze
default_biggrin.png

Sieh' es mal so: Scheinbar haben die, die gehen oder gegangen worden sind (z.B. Beda), so viel Kohle verdient, das man sich diese Leute jetzt als Ersatz leisten kann.

Nachdem sich Lamprecht heute verletzt hat ist ein zusätzlicher Spieler auf der linken Seite noch wichtiger. Ich hoffe mal, dass es bei Lampe nicht so schlimm ist, aber wenn doch, dann gehen uns auf dieser Seite die Leute aus.
Bugera ist noch im Aufbau, Simpson braucht noch ne Weile und nun hat es auch noch Lampe erwischt. Anonsten haben wir keinen im Team, der bisher wirklich auf der linken Seite überzeugen konnte (weder Bellinghausen, noch Jendrisek (offensiv) oder Schönheim (defensiv)).

Da hier viele Spieler keine optimale Vorbereitung hatten muss man auch etwas vorsorgen und evtlle. Probleme im Laufe der Saison einplanen.

Ich könnte mir Vorstellen, dass nach Lamprechts Verletzung die Verpflichtung von Laas schnell über die Bühne geht.

Irgendwie erinnert mich die ganze Vorgehensweise von SK an den KSC vor ein paar Jahren. Da hat man es auch mit talentierten 1.Ligisten versucht, die es nicht ganz gepackt hatten und hat somit einen schlagkräftigen 2.Ligisten zusammengebastelt, der dann auch den Aufstieg geschafft hat.

so ist es. es ist das selbe rezept wie damals beim ksc.

und ich trau uns auch alles zu, wenn wir einen guten start bekommen.

lass wäre eine bombensache. hoffe es klappt.

Ich kann mir vorstellen, dass Laas für Simpson spielen würde, der dann in den Sturm aufrückt.

sturm kann simpson net spielen, zumindest net als zweite sturmspitze..das is einfach net seine position... hängende spitze, oder als außenstürmer, ok..

wenn LAAS kommt dürfte sich auch das thema säumel erledigt haben.. glaub kaum das laas, plus säumel, plus 2 stürmer noch kommen, da würd ich echt umfallen... laas is kein schlechter, auch beim hsv war er net so schlecht wie manch einer ihn macht... man muss nur sehen welche spieler da vorm ihm standen, relativiert vieles...

säumel wird sich da wohl verkalkuliert haben, mit seiner langen warterei... irgendwie siehts doch nach abzocke aus, auch wenn ichs ihn net direkt unterstellen möchte..

trotzdem hab ich bedenken, weil noch 1-2 "alte",efahrene spieler fehlen... so viele haben wir ja derzeit leider net..und wohin das führen kann hat ma letzte saison gesehn...

naja, schaun mer mal..

sturm kann simpson net spielen, zumindest net als zweite sturmspitze..das is einfach net seine position... hängende spitze, oder als außenstürmer, ok..

wenn LAAS kommt dürfte sich auch das thema säumel erledigt haben.. glaub kaum das laas, plus säumel, plus 2 stürmer noch kommen, da würd ich echt umfallen... laas is kein schlechter, auch beim hsv war er net so schlecht wie manch einer ihn macht... man muss nur sehen welche spieler da vorm ihm standen, relativiert vieles...

säumel wird sich da wohl verkalkuliert haben, mit seiner langen warterei... irgendwie siehts doch nach abzocke aus, auch wenn ichs ihn net direkt unterstellen möchte..

trotzdem hab ich bedenken, weil noch 1-2 "alte",efahrene spieler fehlen... so viele haben wir ja derzeit leider net..und wohin das führen kann hat ma letzte saison gesehn...

naja, schaun mer mal..

Du vergisst eines: Laas wird bestimmt nur ausgeliehen, d.h. es fallen nicht so hohe Kosten an. Zudem wird WOB wohl noch ein Teil seines Gehalts zahlen.

Und für Säumel müssen wir gar nichts zahlen, außer sein Gehalt, weil er ablösefrei ist. 100pro hat SK für Säumel einen Sponsor gefunden.

Kommen die beiden Spieler, dann sind wir in der Abwehr, wie im Mittelfeld überragend besetzt.

Und Geld für einen Stürmer wird sich sicherlich auch noch finden.

Ich vertraue SK da vollkommen. Mit Säumel DM und Laas LM...geil

denke auch da wird nur einer fürs mittelfeld kommen. da sich das mit säumel so lange zieht haben sich sk und ms umgeschaut und jetzt laas aufgetan als verstärkung zumal links der schuh im moment auch drückt.

wenn wir im sturm nohc was tun wollen, dann können wir wohl net beide holen.

wobei ich mit laas in der mannschaft ein 4-4-2 besser fände, dzaka dann halt doch etwas defensiver als in den vorbereitungsspielen. langsam müssen die letzten transfers über die bühne und wenn kein spielstarker DM zu finden ist, könnten wir so auf 4-4-2 umstellen. je nach bedarf wäre ja auch mal ein 4-2-3-1 möglich.

Ihr scheint davon auszugehen, dass die Entscheidung, ob er kommt oder nicht, bei Säumel liegt, und nicht beim FCK. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Säumel seine Entscheidung pro FCK schon getroffen hat und es "nur" noch an der Finanzierung seitens des FCK hapert. Alles andere würde aus Sicht des Spielers ja keinen Sinn machen. Angebote hatte er doch einige, wieso sollte er sonst allen anderen potentiellen neuen Clubs absagen? So blöd kann doch weder Säumel noch sein Berater sein...

@ turbo fck.... laas hat beim hsv in der raute linkes mittelfed gespielt...kann aber auch lv und dm mittelfeld spielen. also muss ich acer schon recht geben, wäre echt geil

Ihr scheint davon auszugehen, dass die Entscheidung, ob er kommt oder nicht, bei Säumel liegt, und nicht beim FCK. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Säumel seine Entscheidung pro FCK schon getroffen hat und es "nur" noch an der Finanzierung seitens des FCK hapert. Alles andere würde aus Sicht des Spielers ja keinen Sinn machen. Angebote hatte er doch einige, wieso sollte er sonst allen anderen potentiellen neuen Clubs absagen? So blöd kann doch weder Säumel noch sein Berater sein...

Denke auch das es eher so sein wird, aber ich würd lieber noch einen Allrounder im Mittelfeld wie z.B. Laas der nicht nur eine Position ausfüllen kann.Ich denke aber nicht das Säumel und Laas zum FCK kommen werden, weil dafür einfach nicht das vorhandene Budget reicht und SK immer betont hat das noch 1 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer kommen.

säumel hatte plymouth abgesagt. war aber auch bei birmingham city und hull im gespräch. da hat man von absagen bisher auch nix gehört oder hab ich das verpasst.

wenn wir noch drei spieler holen wollen, dann müsste jetzt aber schon geld für mind. einen da sein, um einen deal perfekt zu machen. problem ist sicher iacobs im raum stehendes verfahren, aber die drei vakanten spielerpositionen werden sich wohl auch nihct ausschließlich mit iacobs "gespartem" gehalt finanzieren lassen.

Also ich will ja schwer hoffen, dass Simpson nach auskurierter Verletzung im LM wieder gesetzt ist! Ergo würden wir grade von einer Alternative bzw einem Ersatz für Simpson sprechen, der doch eigentlich zum Saisonstart am 15.August wieder komplett fit sein müsste..

Denke mal, dass Laas sich dessen auch bewusst sein wird, was den Transfer nicht unbedingt realistischer macht...

Auch wenn es naiv klingt und viele es einfahc nicht mehr hören können, aber ein oder gar zwei Stürmer zu verpflichten sollte jetzt ganz klar Priorität haben!!!!

simpson fehlt ne vorbereitung, so dass er zum saisonstart sicher nicht so fit und 100% leistungsfähig ist. auf links fehlt zudem ne alternative.

laas kann ja auch nihct nur auf LM eingesetzt werden.

Wie blöd würden wir alle schauen, wenn der Laas und der Säumel diese Woche als neue Verpflichtungen präsentiert würden???? Natürlich würden einig denken woher kommt die Kohle für beide??? Vielleicht hat sich ein Sponsor für die Spieler aufgetan ( angelehnt an den Sponsor of the day ) Wer weis ???? Begrüssen würd ich`s auf alle Fälle.....
default_biggrin.png

Da würden nicht nur einige, sondern eher alle blöd gucken
default_icon_smile.gif

Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es auch einige Kritiker gäbe, die rummaulen würde- "wir brauchen Stürmer..."

Als ob wir keinen Stürmer mehr bekämen...

Ich würde auch beide als Neuzugänge begrüßen aber wenn dafür ein Stürmer weniger käm, könnt ich das nicht nachvollziehen.

Ich würde auch beide als Neuzugänge begrüßen aber wenn dafür ein Stürmer weniger käm, könnt ich das nicht nachvollziehen.

Wieso? die variante mit Jendrisek im Sturm würde Sinn ergeben. Schliesslich ist er Stürmer und scheint dort auch gegen WW gut gespielt zu haben. Also ich würde es begrüßen mit Säumel, Laas und einem neuen Stürmer...

Hatten wir das? Ist von gestern.

Laas nach Lautern?

VfL-Mittelfeldspieler unterwegs zu Verhandlungen

WOLFSBURG. Auf dem neuen Mannschaftsfoto des VfL fehlt Alexander Laas. Der Mittelfeldakteur spielt in den Planungen keine Rolle mehr und befand sich gestern zu Verhandlungen mit einem anderen Verein. Das verriet VfL-Manager Felix Magath, wollte den Namen des Interessenten aber nicht nennen. Nach WN-Informationen zeigt vor allem Zweitligist Kaiserslautern loses Interesse. Beim FCK spielt der frühere Wolfsburger Christopher Lamprecht. "Es stimmt, dass ich ein Gespräch hatte. Ich darf aber nicht sagen, mit wem. Wir haben Stillschweigen vereinbart", äußerte Laas und unterstrich: "Es befindet sich alles noch im Anfangsstadium." Das deckt sich mit der Aussage von Magath, der betonte: "Es hat sich noch kein Verein bei mir gemeldet."
Quelle: Wolfsburger Nachrichten. 19. Juli 2008

@ josh-simpson...lesen wir jetzt schon ca. zum 3. mal...trotzdem thx

man man man...lesen hier einige denn garnicht sondern posten direkt? :/

Ich habe mir erlaubt deine Quelle in den "Was die anderen schreiben"-Thread mit einigen anderen Sachen von heute zu stellen. Hoffe das ist okay, weil wohl nicht alle die z.T. vielen Seiten durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben