Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Laas zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexander Laas verhandelte bereits Ende vergangener Woche mit dem 1.FC Kaiserslautern (wir berichteten). Bei dem Zweitligisten spielt mit Christopher Lamprecht bereits ein früherer Wolfsburger Akteur. Geplant ist zunächst ein Ausleihgeschäft. Perfekt ist aber noch nichts zwischen den Pfälzern, dem Mittelfeldakteur und dem VfL Wolfsburg.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8806343http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8806343

Klingt doch sehr gut!

Sollten wir so machen wie bei Lampe: So lange ausleihen, bis sein Vertrag bei WOB ausläuft, dann ablösefrei holen
default_wink.png

ein Ausleihgeschäft mit den Wölfen, dass das klappt hat man ja schon bei Lampe sehr schön sehen können! Auf gehts, ich will die nächste Verpflichtung sehn
default_icon_smile.gif

Nachdem Ausfall von Lampe gehe ich davon aus, dass dieser Transfer schnell über die Bühne gehen wird. Ausleihgeschäft mit Option wäre wirklich optimal!

Da er ohnehin Linksfuß ist, wäre der Transfer in unserer momentanen Situation bestimmt sehr gut. Ich könnte ihn mir bei uns auch gut vorstellen. Er könnte im defensiven Mittelfeld oder in der Raute links spielen. Würde ein Ausleihgeschäft auch begrüßen!

Ich wäre auch für ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption(wenn möglich).Kann ihn mir aber noch nicht so recht im Mittelfel vorstellen, weil ich eher denke das wir dort noch eine erfahrene Führungspersönlichkeit ganz gut gebrauchen könnten und er ist halt eher ein junger talentierter Profi, was natürlich auch nicht gegen ihn spricht.

Hier mal von Spox.com

Laas verhandelt mit FCK

München - Der 1. FC Kaiserslautern soll an einer Verpflichtung des Wölfe-Akteurs Alexander Laas interessiert sein.

Auf dem aktuellen Mannschaftsfotos des VfL Wolfsburg sucht man Alexander Lass vergeblich, denn weder beim Fototermin noch beim anschließenden Training war der 24-Jährige anwesend. "Er ist unterwegs, führt Gespräche mit anderen Klubs", sagt Trainer Felix Magath zur "WAZ".

Neben zwei Bundesligisten soll laut "WAZ" auch Kaiserslautern in die Verhandlungen um Laas eingestiegen. FCK-Manager Stefan Kuntz, der den Wolfsburger auf den Betzenberg lotsen möchte, war schon zu Bochumer Zeiten an dem Mittelfeldspieler interessiert.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0807/Artikel/200708-wechselboerse-2-liga.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0807/Artikel/200708-wechselboerse-2-liga.html

Wäre für die 2. Liga sicherlich eine Bereicherung für uns. Und wir brauchen neben Stürmer auch noch den ein oder anderen Mittelfeldspieler. Was besseres als einen Laas kann uns doch gar nicht passieren. Kotysch und Bellinghausen werden im DM eingesetzt! Laas spielt solange Simpson verletzt ist, auf der LM. Und dann sieht man weiter.

Ein Backup für Dzaka wäre mir trotzdem lieber. Wenn der ma ausfallen sollte, siehts wohl schlecht aus mit dem Spielaufbau!

Wäre für die 2. Liga sicherlich eine Bereicherung für uns. Und wir brauchen neben Stürmer auch noch den ein oder anderen Mittelfeldspieler. Was besseres als einen Laas kann uns doch gar nicht passieren. Kotysch und Bellinghausen werden im DM eingesetzt! Laas spielt solange Simpson verletzt ist, auf der LM. Und dann sieht man weiter.

Ein Backup für Dzaka wäre mir trotzdem lieber. Wenn der ma ausfallen sollte, siehts wohl schlecht aus mit dem Spielaufbau!

Ach Gott, Du machst Dir Sorgen... als würden sich bei uns Spieler verletzen...

Wieso wollen alle einen Backup für Dzaka?

Wir haben mit Reinert einen Backup,der letzte Rückrunde unter Sasic auf dieser Position spielte.

Ach Gott, Du machst Dir Sorgen... als würden sich bei uns Spieler verletzen...

default_biggrin.png
Stimmt....da macht er sich echt unbegründete Sorgen...tztz
default_tongue.png

@geb.Lautrer: Komm schon...so schlecht is der Reinert jetzt auch nicht unter hinter Dzaka wird er sicherlich noch reifen, vor allem wenn wir dieses Jahr nicht ganz so viel Druck haben werden.

Das hört sich weniger gut an.

Laas-Transfer droht zu platzen

(rs) Verkaufen! Das ist bei der Kader-Planung des VfL momentan angesagt. Doch nur schwer kommt Felix Magath, Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, voran. Der Wechsel von Alex Laas nach Kaiserslautern stockt.

Großansicht

«(rs) Verkaufen! Das ist bei der Kader-Planung des VfL momentan angesagt. Doch nur schwer kommt Felix Magath, Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, voran. Der Wechsel von Alex Laas nach Kaiserslautern stockt. »Es schien alles klar: Laas trainierte gestern nicht mit dem VfL II, wurde mittags in Lautern erwartet. Es sollte alles fix gemacht werden. Doch er erschien nicht. Aus Kreisen des Zweitligisten heißt es, dass die geplante Ausleihe stocke. Die Konditionen, zu denen der Mittelfeldspieler kommen könne, seien nicht klar. Der Wechsel steht auf der Kippe. Bei Isaac Boakye könnte ein Wechsel nun anlaufen. Gestern war sein Berater Roland Kopp im Mannschaftshotel „Lackner Hof“ in Flachau. Wahrscheinlich ging’s bei dem Besuch um die Bedingungen für Transfers. Zweitligisten und ausländische Teams sollen am Stürmer interessiert sein. Wie es mit Daniel Baier weitergeht, wird nächste Woche entschieden. Dann will der Mittelfeldspieler ein Gespräch mit Magath. Der Trainer begründet dessen Streichung aus dem Trainingslager-Kader so: „Er ist ein Grenzfall, aber ich wollte keine Spieler dabei haben, die andere Vereine im Kopf haben.“ Baier dazu: „Ich hatte nie Wechselabsichten und keine Kontakte zu irgendwelchen Klubs.“ Muss er nun welche aufbauen? „Daniel muss nicht zwingend weg. Aber der Kader ist nicht schlechter als in der vergangenen Saison“, so Magath. „Wenn er trainiert wie ein Weltmeister, hat er noch eine Chance…“

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,643031http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,643031

langsam werde ich ungeduldig.

wir sind an vielen spielern dran und immer kurz vor schluss platzt das ganze oder droht wie jetzt bei laas zu platzen.

ich vertraue milan+stefan, keine frage. aber wir sollten nun endlich zu potte kommen.

dieses jahr nervt mich das ungemein.

jeden tag hoffe ich, das sich was tut. und am ende zerschlägt sich alles.

by the way jetzt wissen wir auch, das entweder laas ODER säumel kommen sollen. nicht beide zusammen.

am ende kommt wohl weder der eine noch der andere.

mann oh mann.

wir haben so gut in der abwehr eingekauft.

schick dem Stefan etwas Geld und er macht die Sache perfekt für dich.

im fussball geht es vor allen dingen um eines und das ist leider nicht die tradition.

ich bin genauso ungeduldig wie alle - aber was willst du machen. die vereinsführung

macht ihr bestes da bin ich mir sicher. also lassen wir sie machen.

Laut Rheinpfalz stehen Laas und der FCK noch in Verhandlungen, da sich die Verpflichtung von Säumel zu einer Hängepartie entpuppt!!!!

Laut Rheinpfalz stehen Laas und der FCK noch in Verhandlungen, da sich die Verpflichtung von Säumel zu einer Hängepartie entpuppt!!!!

was seltsam ist, da sie nicht auf identischen Positionen spielen

was seltsam ist, da sie nicht auf identischen Positionen spielen

Aber doch auf ähnlichen. Wenn ich's richtig verstanden habe, können beide devensives Mittelfeld spielen. Es hieß ja immer, dass wir noch einen Mittelfeldspieler und zwei Stürmer brauchen. Also stehen die beiden schon etwas in Idealkonkurrenz.

Aber doch auf ähnlichen. Wenn ich's richtig verstanden habe, können beide devensives Mittelfeld spielen. Es hieß ja immer, dass wir noch einen Mittelfeldspieler und zwei Stürmer brauchen. Also stehen die beiden schon etwas in Idealkonkurrenz.

naja sehe ich anders..Laas ist für mich ein typischer Flügelspieler und Säumel ein reiner ZM/DM...das ist auf keinen Fall ähnlich. Laas sehe ich nich wirklich als DM, was ich bisher von ihm gesehen habe

naja sehe ich anders..Laas ist für mich ein typischer Flügelspieler und Säumel ein reiner ZM/DM...das ist auf keinen Fall ähnlich. Laas sehe ich nich wirklich als DM, was ich bisher von ihm gesehen habe

Sehe ihn eigentlich auch eher auf der linken Seite. Allerdings kann ich - bei allem Respekt - die Euphorie einiger hier nicht so ganz nachvollziehen, fand ihn beim HSV immer eher unauffällig. Sicher wirds wohl reichen für die 2. Liga, aber als so überragenden Spieler sehe ich ihn hier leider nicht. Natürlich laß ich mich aber gern überraschen.

Ich halte es auch durchaus für möglich, dass beide noch kommen, auch im Hinblick auf unsere - wieder mal - vielen Verletzten.

Wo sind eigentlich die alle hin, die meinten, wir hätten zu viele Verteidiger ?
default_wink.png

Danke für den Artikel! Nächstes Mal wäre es super nett, wenn du es auch in "Was die anderen schreiben" posten könntest, weil da sieht man es meistens direkt und "überliest" es nicht. Wenn der Spieler Absprachen nicht hält, könnte es wie bei Niculescu laufen und der Transfer ist gegessen.

Also wenn das stimmt, dass nur entweder Laas oder Säumel (wenn überhaupt) kommt, wär ich ganz eindeutig für den Kauf von J. Säumel, da wir links mit Simpson, Jendrisek, Bugera und auch alternativ Bellinghausen schon gut besetzt sind, uns aber noch dringend so ein moderner 6er, wie Säumel es ist, fehlt!

Das scheint dann Kandidat Nr. 1074 zu sein, der aufgrund der Konditionen nicht kommen möchte. Ich hoff wir bekommen überhaupt noch jemand. Würd mich anbieten falls keiner will
default_icon_smile.gif

Also wenn das stimmt, dass nur entweder Laas oder Säumel (wenn überhaupt) kommt, wär ich ganz eindeutig für den Kauf von J. Säumel, da wir links mit Simpson, Jendrisek, Bugera und auch alternativ Bellinghausen schon gut besetzt sind, uns aber noch dringend so ein moderner 6er, wie Säumel es ist, fehlt!

Lamprecht kann doch auch links spielen??

Also wenn der Laas wirklich kein DM ist, dann wäre der Transfer von Säumel wirklich besser. Denn links haben wir mMn genug, falls nötig wäre bestimt noch ein Ama da, wenn alle mal ausfallen sollten.

Anderes Thema: Was ist jetzt eig. mit Sven Müller??

bis er nen neuen Verein gefunden hat trainiert er vorerst bei unsren Amas mit... Mit ihm wird de facto nicht mehr geplant, sollte er allerdings keinen Verein finden wird ihn Sasic sicher wieder zu den Profis als Alternative holen

l

ich vertraue milan+stefan, keine frage. aber.....

Mein Gott....dieser Spruch nervt. Wenn du vertraust, dann vertraue und mecker nicht jeden Tag rum (das ist an alle "ich vertraue, aber"-Nörgler gerichtet). Kuntz sagte wir bekommen noch 3 Spieler, dann werden wir die auch bekommen. Diese Ungeduld hier ist ja grausam....

Mein Gott....dieser Spruch nervt. Wenn du vertraust, dann vertraue und mecker nicht jeden Tag rum (das ist an alle "ich vertraue, aber"-Nörgler gerichtet). Kuntz sagte wir bekommen noch 3 Spieler, dann werden wir die auch bekommen. Diese Ungeduld hier ist ja grausam....

Amen. (DANKE!
default_biggrin.png
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben