This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was lernen wir daraus? sky ist besser als kaffee! außerdem muss man mit sky nichts mehr mit seiner familie unternehmen. kann es was besseres geben?Ich mache Ihnen eine andere Rechnung auf: Der Einstiegspreis für Sky von 16,90 Euro im Monat ist umgerechnet billiger als eine Tasse Kaffee am Tag. Das komplette Angebot von Sky, also Sport, Spielfilme, Serien, Dokumentationen und vieles mehr, kostet 59,90 Euro im Monat. Alle Fußballspiele kosten dann weniger als der einmalige Stadionbesuch, 25 Spielfilm-Erstausstrahlungen sind günstiger als ein DVD-Kauf und der Kinobesuch. Wenn ich meine Familie einmal zum Essen ausführe, kostet das 80 Euro. Wenn ich mit meinen Kindern ins Kino gehe, Karten, Popcorn und Getränke kaufe, kann ich froh sein, unter 100 Euro davonzukommen. Wer also seine Ausgaben für Unterhaltung optimieren möchte, sollte Sky abonnieren. Das müssen wir den Menschen jetzt sagen, das ist mein Job!
ja, du besuchst alle spiele live,außerdem muss man mit sky nichts mehr mit seiner familie unternehmen. kann es was besseres geben?![]()
Im Gespräch: Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan
„Der wahre Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei“
Weiter
Und der nächste der es nicht kapiert.
Er sagt nicht, dass jeder wahre Fußballfan Sky haben muss, sondern jeder der alle Spiele live, in voller Länge und in HD sehen will. Und da hat er ja nicht unrecht, da führt kaum ein Weg an Sky vorbei.dennoch kommt der wahre Fußballfan an Sky nicht vorbei, wenn er alle Spiele live, in voller Länge, und viele sogar in bester HD-Qualität sehen will.
alternativ sollten man überlegen, die pakete wieder zu splitten, das würde heißen fußball+sport für ca. 30 €.
Wie man ernsthaft ein pay-Tv Abo mit Kaffee vergleichen kann kapier ich nich. Dachte sowas idiotisches würden nur Affen hinbekommen.Ich mache Ihnen eine andere Rechnung auf: Der Einstiegspreis für Sky von 16,90 Euro im Monat ist umgerechnet billiger als eine Tasse Kaffee am Tag. Das komplette Angebot von Sky, also Sport, Spielfilme, Serien, Dokumentationen und vieles mehr, kostet 59,90 Euro im Monat. Alle Fußballspiele kosten dann weniger als der einmalige Stadionbesuch, 25 Spielfilm-Erstausstrahlungen sind günstiger als ein DVD-Kauf und der Kinobesuch. Wenn ich meine Familie einmal zum Essen ausführe, kostet das 80 Euro. Wenn ich mit meinen Kindern ins Kino gehe, Karten, Popcorn und Getränke kaufe, kann ich froh sein, unter 100 Euro davonzukommen. Wer also seine Ausgaben für Unterhaltung optimieren möchte, sollte Sky abonnieren. Das müssen wir den Menschen jetzt sagen, das ist mein Job!
Alle Fußballspiele kosten dann weniger als der einmalige Stadionbesuch
Oh noch ein Kaffee-nicht-Trinker. Immer schön zu lesen, wenn man nicht alleine ist![]()
Wenns jetzt noch vernünftige Preise und gescheite Pakete gäbe statt diesem "Schnickschnack"Sky kündigt Innovationsinitiative an: Neue Produkte garantieren jederzeit und überall besonderes Fernsehen
München (ots) -
- Sky+: Maßgeschneiderter digitaler HDTV-Festplattenrekorder für das hochwertige Sky Programm
- Sky Multiroom: Sky Programme in mehreren Räumen gleichzeitig nutzbar
- Drei großartige neue Sky HD-Programme ab August: Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
- Sky überall: Fernsehen und mehr auf mobilen Endgeräten - Start mit dem iPad im Laufe dieses Monats
Quelle und weiter: Presseportal
Sky bietet seinen Kunden daher nun die Möglichkeit, zu einem diskontierten Preis von monatlich 12 Euro (24 Euro inklusive Bundesliga), eine zweite Smartcard mit einem zusätzlichen Receiver im Haushalt zu nutzen.
Herrlich!
Hatte die letzten beiden Jahre ein "Stundentenabo", welches Ende Juli ausläuft. Für Sky komplett ( bis auf die HD Sender) bezahle ich monatlich 24,99 Euro.
Bekam soeben einen Anruf von Sky und mir wurde angeboten, das Abo zu gleichen Konditionen zu verlängern!![]()
Heißt also, weitere 12 Monate Sky komplett für 25 Euro. Nice![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.