Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

der wahre oder die ware?

na jedenfalls bin ich froh,

dass ich jetzt endlich weiss, dass ich kein wahrer fan bin.

danke sky oder wie auch immer der sender gerade heisst
default_smile.png

Ich mache Ihnen eine andere Rechnung auf: Der Einstiegspreis für Sky von 16,90 Euro im Monat ist umgerechnet billiger als eine Tasse Kaffee am Tag. Das komplette Angebot von Sky, also Sport, Spielfilme, Serien, Dokumentationen und vieles mehr, kostet 59,90 Euro im Monat. Alle Fußballspiele kosten dann weniger als der einmalige Stadionbesuch, 25 Spielfilm-Erstausstrahlungen sind günstiger als ein DVD-Kauf und der Kinobesuch. Wenn ich meine Familie einmal zum Essen ausführe, kostet das 80 Euro. Wenn ich mit meinen Kindern ins Kino gehe, Karten, Popcorn und Getränke kaufe, kann ich froh sein, unter 100 Euro davonzukommen. Wer also seine Ausgaben für Unterhaltung optimieren möchte, sollte Sky abonnieren. Das müssen wir den Menschen jetzt sagen, das ist mein Job!
was lernen wir daraus? sky ist besser als kaffee! außerdem muss man mit sky nichts mehr mit seiner familie unternehmen. kann es was besseres geben?
default_smile.png
gut das er mir das jetzt gesagt hat. morgen wird bestellt.

Im Gespräch: Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan

„Der wahre Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei“

Weiter

Und der nächste der es nicht kapiert.

Sein Satz ist mit Sicherheit übertrieben, weil er ja impliziert, dass beispielsweise auch jemand, der sich Pay-TV nicht leisten kann, ein schlechterer Fußballfan wäre, aber wenn man sich mit Schnipseln aus Sportschau und Hattrick nicht zufrieden geben möchte, ist Sky oder Liga Total sicherlich schon eine nette Sache.

Wenn man sich nur für einen Verein interessiert (was ich jedoch nicht ganz verstehe, denn man kommt ja in der Regel durch die Sportart zum Lieblingsverein und nicht umgekehrt), dann ist es eher überflüssig.

Der Satz ist ja aber auch aus dem Zusammenhang gerissen.

dennoch kommt der wahre Fußballfan an Sky nicht vorbei, wenn er alle Spiele live, in voller Länge, und viele sogar in bester HD-Qualität sehen will.
Er sagt nicht, dass jeder wahre Fußballfan Sky haben muss, sondern jeder der alle Spiele live, in voller Länge und in HD sehen will. Und da hat er ja nicht unrecht, da führt kaum ein Weg an Sky vorbei.

Dass Leute die kein Sky haben keine richtigen Fußballfans sind, das sagt er nicht.

Der wahre fußballfan möchte Spiele aus den europäischen spitzenligen sehen, welche komplett in einem Paket enthalten sind...

Ich habe schon einige Posts zuvor den Vergleich mit Sky Italia gemacht. Erst dann würden die abozahlen wieder steigen...

Ich finde es nur komisch, dass fast alle "großen" Fußballländer ein Pay-Tv mit den Spielen aus italien, Spanien, England etc. anbieten, nur hier in Deutschland gibt es sowas nicht...

Ich glaub, das Risiko wär zu groß, für alle genannten Ligen die kompletten Übertragungsrechte zu erwerben.

Ich bezweifel auch, dass Spanien so wirklich ziehen würde. Was interessiert denn da? Barca, Real, Atletico, Valencia. Aber wer schaut sich in Deutschland ernsthaft Spiele wie Xerex gegen Almeria an? Italien auch teilweise, wenn auch nicht so extrem. Chievo gegen Siena interessiert doch auch kaum einen.

Ich behaupt mal, die Übertragungsrechte der türkischen Süperlig z.B. brächte mehr Potential als die ganze Primera Division.

almeira vs xerez wäre wahrscheinlich auch nicht wirklich ein spiel, dass gezweigt werden würde. es geht ja nicht darum die kompletten ligen zu zeigen, aber zumindest wöchentlich 2-3 tabellarische topspiele. und in spanien (wie auch in italien, england etc.) kommen wöchentlich interessante begegnungen zu stande. aber 32 € um "nur" 1.+2. buli zu sehen ist in meinen augen zu viel. genauso die tatsache, dass dfb-pokal und champions-league im sportpaket sind und man dann auf ca. 50€ im monat käme ist schon wahnsinn. das sind aufs jahr 600 € (für viele ein halbes monatsgehalt).

alternativ sollten man überlegen, die pakete wieder zu splitten, das würde heißen fußball+sport für ca. 30 €.

alternativ sollten man überlegen, die pakete wieder zu splitten, das würde heißen fußball+sport für ca. 30 €.

welches paket willst du denn spiltten?

du bezahlst keine 32,90 € für bundesliga + sky welt.

du bezahlst 32,90 € für bundesliga - sky welt ist resteverwertung, die sky keinen cent kostet und nur dazu dient, das "paket" hochwertiger erscheinen zu lassen.

für meine vertragsverlängerung (bundesliga-abo) hat man mir zusätzlich alles was an fussball und sport gesendet wird, für ein jahr kostenlos freigeschaltet.

das finde ich preislich ne faire angelegenheit - wenn es von dauer wäre.

ich will auch sky gar nicht großartig verteufeln.

arena hat es ja probiert, die bundesliga zu (verhältnismäßig) billigpreisen anzubieten - das interesse war einfach nicht groß genug und der laden ging den bach runter.

und außerdem sind für mich die lauternspiele (und dafür nutze ich das angebot beinah auszuschließlich) immer etwas, worauf ich mich freue.

und diese freude übersteigt den ärger über die preispolitik um längen.

und hey, ich rauche. dafür könnt ich mir 4 sky-abos monatlich leisten.

gibt also immer was, wofür man sein geld unnützer rausschmeißt.
default_wink.png

Ich mache Ihnen eine andere Rechnung auf: Der Einstiegspreis für Sky von 16,90 Euro im Monat ist umgerechnet billiger als eine Tasse Kaffee am Tag. Das komplette Angebot von Sky, also Sport, Spielfilme, Serien, Dokumentationen und vieles mehr, kostet 59,90 Euro im Monat. Alle Fußballspiele kosten dann weniger als der einmalige Stadionbesuch, 25 Spielfilm-Erstausstrahlungen sind günstiger als ein DVD-Kauf und der Kinobesuch. Wenn ich meine Familie einmal zum Essen ausführe, kostet das 80 Euro. Wenn ich mit meinen Kindern ins Kino gehe, Karten, Popcorn und Getränke kaufe, kann ich froh sein, unter 100 Euro davonzukommen. Wer also seine Ausgaben für Unterhaltung optimieren möchte, sollte Sky abonnieren. Das müssen wir den Menschen jetzt sagen, das ist mein Job!
Wie man ernsthaft ein pay-Tv Abo mit Kaffee vergleichen kann kapier ich nich. Dachte sowas idiotisches würden nur Affen hinbekommen.
Aber am Besten bleiben wir alle in Zukunft daheim, die neuesten Kinofilme werden auf den Pay-Tv Sendern übertragen und Kinder schafft man sich erst gar nicht an und nen Partner? Für was? Kostet doch nur zusätzlich Geld. Alles was man fürs Leben braucht kriegt man bei Sky...
default_icon_rolleyes.gif

Am Besten fand ich aber den hier:

Alle Fußballspiele kosten dann weniger als der einmalige Stadionbesuch

hmm, schlecht für mich, ich trink nämlich keinen kaffee...
default_laugh.png

mal im ernst, die formulierung is ja mal unter aller sau..

ich hasse kaffee, ich bleib bei meinem wasser...
default_icon_wink.gif

höchstens mal ab und an einen latte oder capu, aber ganz selten...

normaler kaffee *würg* da würd ich so viel milch/zucker rein machen, dass kein kaffee mehr is..
default_icon_smile.gif

Eben werd ich von Sky angerufen, dann sagt der mir, dass ich Fußball und Sport 1 Jahr lang für monatlich 32,90 bekomm:D

Super....

Jo das Angebot bekam ich letztes Jahr auch. Das Angebot endet bei mir im Herbst, mal gespannt, ob die mir wieder sowas anbieten.

Sky kündigt Innovationsinitiative an: Neue Produkte garantieren jederzeit und überall besonderes Fernsehen

München (ots) -

- Sky+: Maßgeschneiderter digitaler HDTV-Festplattenrekorder für das hochwertige Sky Programm

- Sky Multiroom: Sky Programme in mehreren Räumen gleichzeitig nutzbar

- Drei großartige neue Sky HD-Programme ab August: Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD

- Sky überall: Fernsehen und mehr auf mobilen Endgeräten - Start mit dem iPad im Laufe dieses Monats

Quelle und weiter: Presseportal

Klingt mal gar nicht schlecht. Kommt drauf an, wie teuer die Angebote wie Multiroom sind. In England sinds wohl £10. Bei uns dann wohl 20€ und damit zu teuer.

Sky kündigt Innovationsinitiative an: Neue Produkte garantieren jederzeit und überall besonderes Fernsehen

München (ots) -

- Sky+: Maßgeschneiderter digitaler HDTV-Festplattenrekorder für das hochwertige Sky Programm

- Sky Multiroom: Sky Programme in mehreren Räumen gleichzeitig nutzbar

- Drei großartige neue Sky HD-Programme ab August: Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD

- Sky überall: Fernsehen und mehr auf mobilen Endgeräten - Start mit dem iPad im Laufe dieses Monats

Quelle und weiter: Presseportal
Wenns jetzt noch vernünftige Preise und gescheite Pakete gäbe statt diesem "Schnickschnack"
default_wink.png

@Pestilence:

Sky bietet seinen Kunden daher nun die Möglichkeit, zu einem diskontierten Preis von monatlich 12 Euro (24 Euro inklusive Bundesliga), eine zweite Smartcard mit einem zusätzlichen Receiver im Haushalt zu nutzen.

IPTV steht eine goldene Zukunft bevor: 2009 von rund 15 Mio Deutschen genutzt, könnten es 2013 schon 27 Mio und 2020 38 Mio sein. Das prognostiziert das Beratungsunternehmen Goetzpartners. Allerdings machen die Anbieter damit bislang keinen Reibach.

Konsumenten schätzen am Internet-TV vor allem die zeitversetzte Nutzung (64,6%). 57,8% haben Interesse an weiterführenden Videos und Hintergrundinformationen zum Programm. 45,3% würden am liebsten über das TV-Gerät direkt im Internet surfen.

[...]

http://kress.de/tagesdienst/detail/...2020-internetfernsehen-auf-dem-vormarsch.htmlhttp://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/103978-38-mio-nutzer-bis-2020-internetfernsehen-auf-dem-vormarsch.html

Sky hat heute Abend bei uns angerufen und gefragt warum wir unseren Vertrag der am 30.6 ausläuft nicht verlängern möchten.

Haben gesagt es sei zu teuer, da wurde uns das gleiche Paket (Sport+Bundesliga) wieder für 20 Euro angeboten:-)

Ist eigentlich wie jedes jahr. Einfach den Vertrag kündigen und warten das jemand anruft oder auf Angebote bei Media Markt etc.

Seit Brian Sullivan werden die Abos zu den günstigen Preisen auch wieder verlängert
default_icon_wink.gif
Für diejenigen, die Interesse haben, gibt es, soweit ich weiß, noch ein paar Tage lang das Angebot Sky Welt + Bundesliga für 16,90€ im Monat (ein Jahr lang, nicht nur drei Monate und danach 32,90€).

Herrlich!

Hatte die letzten beiden Jahre ein "Stundentenabo", welches Ende Juli ausläuft. Für Sky komplett ( bis auf die HD Sender) bezahle ich monatlich 24,99 Euro.

Bekam soeben einen Anruf von Sky und mir wurde angeboten, das Abo zu gleichen Konditionen zu verlängern!
default_biggrin.png

Heißt also, weitere 12 Monate Sky komplett für 25 Euro. Nice
default_smile.png

Ab der neuen Saison gibt's die beiden Zweitligaspiele am Samstag auch in der Konferenz.

Quelle: Sky-TV-Guide

Herrlich!
Hatte die letzten beiden Jahre ein "Stundentenabo", welches Ende Juli ausläuft. Für Sky komplett ( bis auf die HD Sender) bezahle ich monatlich 24,99 Euro.

Bekam soeben einen Anruf von Sky und mir wurde angeboten, das Abo zu gleichen Konditionen zu verlängern!
default_biggrin.png

Heißt also, weitere 12 Monate Sky komplett für 25 Euro. Nice
default_smile.png

Habe meins zum August gekündigt aber noch keine Antwort. Werde es wohl auch nicht wahrnehmen und höchstens auf das aktuelle Fußball-Angebot umsteigen.

Weiß einer ob bei dem Fußball-Abo auch die Sky Welt dabei ist? Normalerweise ja mit Ausnahme der Kinokanäle und SkySport oder?

Zurück
Oben