Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Scheint ein einziger Saftladen zu sein.....

Wasn Glück hab ich kein Fernseher!
default_icon_biggrin.gif

Oh weia ich habs gar nicht zun Ende gelesen, es wurd iwann zu viel
default_icon_wink.gif

Bin ich froh das ich BULI + Sport für 20 Euro bekomme und mir das ersparen kann.

Sky ist schon irgendwie ein lustiger Haufen. Ich hoffe, dass die meinen Vertrag umstellen. Der alte ist jedenfalls gekündigt. Entweder sie geben mir das nette Paket für 25€ oder sie sehen halt demnächst gar kein Geld mehr
default_wink.png

ich hab momentag sky bundesliga für 32,90€ im Monat,

kann ich jetzt meinen laufenden Vertrag umstellen lassen sodass ich 6 monate lang 25€ zahle und dann 6 Monate eben 45€ ? un dafür dann auch noch das sportpaket habe?

oder gilt das Angebot nur für Neukunden?

ich hab momentag sky bundesliga für 32,90 im Monat,
kann ich jetzt meinen laufenden Vertrag umstellen lassen sodass ich 6 monate lang 25 zahle und dann 6 Monate eben 45 ? un dafür dann auch noch das sportpaket habe?

oder gilt das Angebot nur für Neukunden?

Steht doch alles ein paar Posts weiter oben
default_smile.png

So hab nun heute morgen auch bei Sky angerufen als Bestandskunde. Hab der netten Dame erzählt das ich von den Angebot gehört habe und ob ich meinen Vertrag ändern könnte. Sie meinte das ginge nur mit der Gutschein Nummer. Ich gefragt ob sie diese SSB Nummer meine. Ja genau die meine sie. Hab dann schnell mir 9 Zahlen einfallen lassen und der Dame durchgegeben. Sie hat diese dann brav wiederholt. Sie teilte mir dann mit das der Vertag aber erst zum 1.10. umgeschrieben werden kann. Ich fragte ob ich noch eine schriftliche Bestätigung erhalte das der Vertrag geändert wurde. Ich erhalte auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung wenn der Vertrag geändert wird, wurde mir dann zu gesichert.

So jetzt heißt es warten ob es funktioniert hat. Und wenn es nicht klappt, ist es für mich auch kein Beinbruch.

Jetzt blick ich gar net mehr durch:D

Hast du jetzt das Angebot 6 Monate für 25 EURO und 6 Monate für 45? Oder 12 Monate für 25 EURO? Und was ist jetzt genau drin in dem 25er Angebot? Buli und Sport oder nur eines davon?

Am Ende schließt ihr alle munter Verträge ab und dann kommt Sky um die Ecke und pinkelt euch ans Bein, weil ihr den Code gefälscht habt. Ich würd lachen.
default_icon_cool.gif

Spaß bei Seite, die Herren wollen ja auch Kundschaft.

@jackass

Zu teuer.

Edith:Ich glaub wir sollten hier noch eine Beratungsstelle einrichten. Die Anonymen Skyiker oder so...Ihr wisst ja schon bald selber nicht mehr, welche Kanäle ihr habt.^^

aber scheinbar hat sky jetzt einheitliche antworten vorgegeben.

bei mir kam das gleiche wie bei fck-andi: kein code, keine umstellung.

und dann wars mir langsam scheiss egal.

ich hab jetzt sport, bundesliga und welt und bezahl 32,90 €.

das einzige, was mich wirklich gereizt hat, war der hd-receiver + dementsprechendes programm.

aber den bzw das bekomm ich spätestens in nem halben jahr, wenn mein vertrag ausläuft,

sofern der laden bis dahin nicht schon den bach runtergegangen ist.

Sky bringt Live-Sport in HD aufs iPad

Sky-Fußball-Kunden können künftig auch am Samstagnachmittag die eigenen vier Wände verlassen: Der Bezahlsender bringt ab Ende Oktober Livesport in HD auf das iPad. So sind auf Apples Flachrechner dann Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 zu sehen.

Quelle und weiter ... http://kress.de/tagesdienst/detail/...nz-sky-bringt-live-sport-in-hd-aufs-ipad.htmlhttp://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/106289-unter-anderem-mit-der-bundesliga-konferenz-sky-bringt-live-sport-in-hd-aufs-ipad.html

Also auch von mir ein kurzes Update:

Habe letzte Woche 3 Mal bei der Hotline angerufen zwecks Umstellung meines vorhandenen Abos (59,90 €).

Mir wurde dabei 3 Mal zugesichert, dass es umgestellt wird, was jedoch beim darauf folgenden Anruf nirgends im "System" vermerkt war.

Also hab ich ne mail an die Geschäftsleitung geschrieben, ob hier den Bestandskunden absichtlich falsche Angebote zugesagt werden, damit sie "ruhig gestellt" werden.

Heute die Antwort:

Bekomme ein Jahr lang eine Gutschrift von 25 € im Monat, bezahle also ab 1.10 34,90€ für Sky komplett.

Glück gehabt....

Sky bringt Sport-Show am Samstagabend

Kriegt "Das aktuelle Sportstudio" Konkurrenz? Der Bezahlsender Sky startet eine zweistündige Samstagabend-Sportshow, die jeweils an allen Bundesliga-Samstagen laufen soll. Am 25. September feiert "Samstag Live!" Premiere. Moderieren werden Jessica Kastrop, 36, und Simon Südel, 33.

Quelle und weiter ... http://kress.de/tagesdienst/detail/...op-sky-bringt-sport-show-am-samstagabend.htmlhttp://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/106285-mit-jessica-kastrop-sky-bringt-sport-show-am-samstagabend.html

HAb heute ne E-Mail von Sky bekommen. Hab den wertvollen Gutscheincode bekommen. Nur benötige ich den ja nicht da ich Liga Total Kunde bin. Also wer so nen Code brauch kann gerne meinen haben.

Jetzt blick ich gar net mehr durch:D
Hast du jetzt das Angebot 6 Monate für 25 EURO und 6 Monate für 45? Oder 12 Monate für 25 EURO? Und was ist jetzt genau drin in dem 25er Angebot? Buli und Sport oder nur eines davon?

Da die Frau gleich wußte welches Abo ich möchte, hat sie auch nach dem Code gefragt. Hab dann wie oben geschrieben einen erdachten Code ihr mitgeteilt.

Falls es klappt bekomme ich Sky Welt + Sport + Bundesliga.

Gibt es eigentlich noch ne Chance als Neukunde auf das 12 Monate für 25€ Angebot zu kommen? Mit dem neuen ESPN-Angebot als Upgrade klingt das gar nicht schlecht.

Das hängt ja aber net an SKY, sondern am jeweiligen Kabelanbieter. Ich sag nur KD und kein Sport HD 2.
default_icon_confused.gif

Als Bestandskunde nochmal angerufen, weil wir noch keine Bestätigung bekommen haben (unsere Kündigung des alten Vertrags kam diese Woche). Wir sollen uns keine Sorgen machen, das würde klappen und irgendwann demnächst verschickt. Denke die warten halt noch so lange, bis der alte Vertrag ausgelaufen ist.

so, hier mal eine erfrischend andere variante des sky-zirkus´:

wie hier berichtet habe ich in den letzten wochen zweimal angerufen und zweimal eine absage bekommen...

heute lag in meiner post die bestätigung meines seit vier tagen geltenden vertrages.

geguckt...recht hamse...

die geschichte wurde umgestellt.

zudem habe ich gestern eine zustellbescheinigung der post bekommen, ohne dass ich etwas bestellt hatte.

würde jetzt mal stark tippen, dass der hd-receiver in der postfiliale auf mich wartet.

echt ein komischer laden...

ich mein, ich profitiere davon und die callcentermenschen sind echt immer freundlich, aber professionell ist definitiv anders.

hm, post habe ich noch nicht bekommen, aber heute mal in meinem sky-kunden-postfach geschaut. angeblich ist am 20.09. ein schreiben mit folgendem inhalt rausgegangen:

Vielen Dank für Ihren Auftrag
Sehr geehrter Herr XXX,

wir freuen uns über Ihr Interesse an Sky. Wir werden Ihren Wechsel auf unsere neuen Angebote wunschgemäß zum vereinbarten Termin durchführen. Sobald die Umstellung erfolgt ist, erhalten Sie eine umfassende Vertragsbestätigung mit allen Informationen rund um Ihr neues Abonnement.

Den Versand Ihres neuen Digital-Receivers werden wir zum Umstellungstermin veranlassen. Erfahrungsgemäß sollte Ihr neues Gerät drei bis fünf Werktage später bei Ihnen eintreffen.

Bei Fragen sind wir unter 0180 511 00 00* täglich von 7.00 bis 24.00 Uhr gern für Sie da. Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf Ihre Kundennummer XXX bereit, damit wir schnell und individuell auf Ihr Anliegen eingehen können.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Programm.

also ich weiss zwar nichts von einem vereinbarten wunschtermin, aber immerhin ... ich lass mich ueberraschen
default_icon_wink.gif

Jetzt wo ihr es sagt, hab ich mal im Sky Kundencenter nachgesehen und tatsächlich: Mein Vertrag wurde am 21.09. umgestellt. Dann gleich mal zum Briefkasten und siehe da, heute Mittag trudelte der Vertrag ein. Nur von meinem Receiver hab ich noch nichts gehört, hoffentlich kommt der dann nächste Woche.

Hallo zusammen

Nach mehreren Absagen am Telefon kam heute per Postfach Sky die Bestätigung.

Vor 2 Tagen erhielt ich aber per Post noch die Bestätigung des alten Vertrages
default_icon_wink.gif

Man was für ein Kino.

Aber egal. Nun habe ich es für 24,90€ und nur das zählt.

Bei mir ist immer noch nichts passiert! Weder im Kundecenter sind meine Daten umgestellt, noch habe ich etwas per Post bekommen!

Habe eben mit SKY telefoniert und man hat mir gesagt das alles noch in der Fachabteilung liegen würde blabla! Es kann mir also passieren, dass ich die Vergünstigung überhaupt nicht bekomme werde!

Hab der Dame am Telefon gesagt das ich mir als Bestandskunde verarscht vorkomme, da offensichtlich Neukunde mehr Wert seien als die Kunden die man schon hat! Bin wirklich mal gespannt ob sich noch etwas tut! Auf meine Frage warum es bei den einen Bestandskunden ginge und bei andere nicht konnte sie mir auch nicht Antworten!

Zurück
Oben