TuK_Kugelfang
Active Member
Scheint ein einziger Saftladen zu sein.....
Wasn Glück hab ich kein Fernseher!
Wasn Glück hab ich kein Fernseher!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hab momentag sky bundesliga für 32,90 im Monat,
kann ich jetzt meinen laufenden Vertrag umstellen lassen sodass ich 6 monate lang 25 zahle und dann 6 Monate eben 45 ? un dafür dann auch noch das sportpaket habe?
oder gilt das Angebot nur für Neukunden?
Jetzt blick ich gar net mehr durch![]()
Hast du jetzt das Angebot 6 Monate für 25 EURO und 6 Monate für 45? Oder 12 Monate für 25 EURO? Und was ist jetzt genau drin in dem 25er Angebot? Buli und Sport oder nur eines davon?
Das hängt ja aber net an SKY, sondern am jeweiligen Kabelanbieter. Ich sag nur KD und kein Sport HD 2.![]()
Geschenkter Gaul und so....Auch ein Grund, weshalb ich kein HD genommen habe.![]()
Vielen Dank für Ihren Auftrag
Sehr geehrter Herr XXX,
wir freuen uns über Ihr Interesse an Sky. Wir werden Ihren Wechsel auf unsere neuen Angebote wunschgemäß zum vereinbarten Termin durchführen. Sobald die Umstellung erfolgt ist, erhalten Sie eine umfassende Vertragsbestätigung mit allen Informationen rund um Ihr neues Abonnement.
Den Versand Ihres neuen Digital-Receivers werden wir zum Umstellungstermin veranlassen. Erfahrungsgemäß sollte Ihr neues Gerät drei bis fünf Werktage später bei Ihnen eintreffen.
Bei Fragen sind wir unter 0180 511 00 00* täglich von 7.00 bis 24.00 Uhr gern für Sie da. Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf Ihre Kundennummer XXX bereit, damit wir schnell und individuell auf Ihr Anliegen eingehen können.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Programm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.