Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Ich hatte es auch für 33.90 ~ 34
default_smile.png
but they took it from me.

Gibt es bei Sky einen Receiverzwang? Ich dachte immer man könnte die Karte mit entsprechender Hardware auch in die Slots eines Fernsehers einstecken?

Gibt es bei Sky einen Receiverzwang? Ich dachte immer man könnte die Karte mit entsprechender Hardware auch in die Slots eines Fernsehers einstecken?

Kannst du, meines Wissens nach, auch. Brauchst du nur ein CI+ Modul. Kostet bei Sky, glaub ich, um die 70 €

Kannst du, meines Wissens nach, auch. Brauchst du nur ein CI+ Modul. Kostet bei Sky, glaub ich, um die 70 €

Ich habe das sky-CI+Modul und musste bei der letzten Umstellung dafür nix bezahlen.

Leider kann man damit nicht mehr vernünftig auf Festplatte aufnehmen (also nur noch mit maximal 90 Minuten Versatz), was mit dem Sky-Receiver - glaube ich - doch länger geht. Dafür kann ich halt zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer die Sky-Karte problemlos bewegen, was mit einem Receiver mit gepairter Karte viel aufwendiger ist.

Ich bin bei Sky noch etwas "grün hinter den Ohren". Habe so ein Angebot abgeschlossen für 25 € zwei Jahre inkl. Film und BL (ohne Sport: solange der FCK keine CL spielt interessiert mich des auch wenig
default_tongue.png
). An Weihnachten läuft dieses Angebot ab. Bringt es jetzt was zu kündigen und auf Angebote von Sky bzgl. Verlängerung zu warten? Wann sollte man denn kündigen und wann sollte man ggf. verlängern? Besten Dank im Voraus!

Ich bin bei Sky noch etwas "grün hinter den Ohren". Habe so ein Angebot abgeschlossen für 25 € zwei Jahre inkl. Film und BL (ohne Sport: solange der FCK keine CL spielt interessiert mich des auch wenig
default_tongue.png
). An Weihnachten läuft dieses Angebot ab. Bringt es jetzt was zu kündigen und auf Angebote von Sky bzgl. Verlängerung zu warten? Wann sollte man denn kündigen und wann sollte man ggf. verlängern? Besten Dank im Voraus!

Die goldene Regel bei Sky ist direkt nach jedem Vertragsabschluss zu kündigen und dann kurz (frühestens 2 bis 3 Wochen) vor Vertragsende auf interessante Rückholangebote zu warten.

Wann man kündigen sollte? So früh wie möglich (dann vergisst man das nicht) bzw. rechtzeitig vor der automatischen Vertragsverlängerung zu Standardpreisen.
default_wink.png

Definitiv sofort kündigen. Und verlängern erst, wenn sie dir den gleichen Preis wieder geben. Nicht erpressen lassen bei den "Angeboten", die vorher kommen... Von wg. "Dann werden wir nicht verlängern".

Haben die bei mir auch versucht. Als ich denen dann erklärte, dass ich permanent Angebote von Click and Buy für Sky komplett bekomme, die deutlich niedriger waren, wurde dann zurück gerudert.

mein Abo läuft noch ein paar Monate, gekündigt ist es. Aber dann, ohne Fußball geht nicht, ich möchte aber auch nicht auf die Dreambox verzichten und mir einen Sky Receiver andrehen lassen. Und nur verlängern mit der schriftlichen Zusage den eigenen Receiver weiter zu verwenden, machen die wohl nicht. Daher werde ich erst mal nur 1 Jahr verlängern. Aber eigentlich ändert das ja auch nichts, verschiebt es nur.

Ich rate grundsätzlich den Vertrag immer zu kündigen, denn Rückholangebote gibt es immer. Außerdem bekommt man sehr oft das ganze Paket für 35€/Monat, weshalb ich immer auf diesen Preisen pochen würde.

@ R-W-R

Ich weiß nicht, welche Karte du hast, aber momentan kannst du sie in der Dreambox noch problemlos laufen lassen, so lange du sie nicht in den Sky-Receiver tust. Dafür muss du aber die Box einrichten, falls du es nicht bereits getan hast. Die Foren dafür wirst du bestimmt kennen.

Mir geht dieses Pairinh auch auf den Sack, da ich gerne auch mal im Schlafzimmer Sky schaue und keine Lust habe, jedesmal den Reciever mitzunehmen. Ich habe hier 2 VU's stehen, mit denen die Karte läuft, so dass ich immer die Möglichkeit habe, auch im Schlafzimmer zu schauen. Soll sich allerdings Ende des Jahres ändern... ? Eine andere Alternative scheint es nicht zu geben...

Ich habe noch eine S02 Karte, also nur noch eine Frage der Zeit bis ich zum Tausch gezwungen werde.

Mir geht es nur um die Werbung. Ich schaue Sendungen nie direkt. Selbst Fußball (außer FCK) nehme ich auf, um die Werbung überspringen zu können. Bei Fußball kann man das aber natürlich vernachlässigen, aber da nur ein Sat-Anschluss möchte ich keinen 2. Receiver.

Außerdem möchte ich aufs Tablet streamen können, wenn ich mal dringend wohin muss
default_wink.png

Habe eine Frage zu sky go: Lief bei mir immer reibungslos, seit neuestem aber werde ich im Videofenster immer aufgefordert, Silverlight herunterzuladen. Das hatte ich vorher schon, habs deinstalliert und wieder neu installiert, aber die Fehlermeldung bleibt. Hat jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt?

Ich hatte auch Probleme mit Silverlight im Firefox. Hab es auch nach mehrmaliger Neuinstallation nicht behoben bekommen. Wenn ich nun Sky Go gucken möchte, dann geht es nur über den IE.

Ich hatte auch Probleme mit Silverlight im Firefox.

Die hatte ich auch, und hab sie immer noch. Zudem immer sowas mit Shockwave, oder so ähnlich.

Ich hab zum 01.05. meinen Vertrag um ein Jahr verlängert. 36,90 Euro für alles, die Zweitkarte für 14 Euro, die ist auch komplett freigeschaltet, auch alles an Sport. Eigendlich sollte die Karte ab dann nicht mehr auf einem anderen Receiver funktionieren (Card-Paaring), aber noch geht alles auch auf meinem Technisat S1 Receiver. Ich hoff das es so bleibt. Vieleicht liegt es daran, das ich auf der Hauptkarte auch HD+ dazugebucht hab, und sie deshalb das nicht machen können?

Ahoi... 

Ich  in seit letztem Jahr Entertain-Kunde und bin nun am überlegen, ob ich das mal wieder Sky nutzen möchte. Ich hatte früher bereits Sky (für 35 Euro komplett) und hätte diesen Preis natürlich gerne wieder. 
Aktuell sind 40 Euro im Monat der Minimalpreis, den ich im Netz für alles (ohne HD) finde! 
Hat jemand eine Idee, ob und wie ich den Preis noch ein wenig drücken kann?

Alles inkl. HD gibt's schon für 35,90€. Das Angebot gibt's regelmäßig, einfach mal bei mydealz.de die Augen offen halten. Noch günstiger wirst du es aber nicht mehr bekommen.

Hab auch wieder gekündigt, zum 1.9. - ich will entweder alles für 35,90, oder Fußball + Cinema für 25 - bin gespannt, obs was wird.

Ich hab Sky auch gekündigt - läuft noch bis 31.10. - werde es aber nicht mehr verlängern.
Die Verdongelung mit Zwangsreceiver inzwischen geht mir so auf den Senkel (das Pace-Ding ist unsäglicher Schrott) dass ich dann doch ganz verzichte, dafür dass ich nur ab und an mal bisschen Sport schaue ist es mir dann doch zu teuer.

Ich habe Mitte Juli meinen zum 31.07. auslaufenden Vertrag nun verlängert für 34,99 € Sky Komplett in HD.
Auf die Frage der Sky Telefonistin warum ich denn eigentlich gekündigt hätte, gab ich die ehrliche Antwort das ohne Kündigung der Vertrag mich ab nächsten Monat gute 67 € gekostet hätte und das sei mir zu teuer wäre. Darauf hin sagte sie gleich ohne groß zu handeln das sie mir aber das komplette Paket wieder zu meinem alten Preis anbieten könnte. Das habe ich nun genommen und bis 2017 meine Ruhe. Und wer dann 2017 zu Zuschlag erhält für die Bundesliga wird sich zeigen. 

Ich hab zum 01.05. verlängert, und hab denen gesagt, das ich das scheisse finde, das die Karten mit dem Receiver "verheiratet" werden. Ich bin ja Krebskrank und lieg manchmal auch öfters im Bett und nehm die Karte dann einfach mit und steck die in meinen Receiver im Schlafzimmer. Bis jetzt funktioniert es noch, das ich die Karte in einen anderen Receiver umstecken kann.

Zurück
Oben