strowbowse
Well-Known Member
Ich hatte es auch für 33.90 ~ 34
but they took it from me.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gibt es bei Sky einen Receiverzwang? Ich dachte immer man könnte die Karte mit entsprechender Hardware auch in die Slots eines Fernsehers einstecken?
Kannst du, meines Wissens nach, auch. Brauchst du nur ein CI+ Modul. Kostet bei Sky, glaub ich, um die 70 €
Ich bin bei Sky noch etwas "grün hinter den Ohren". Habe so ein Angebot abgeschlossen für 25 € zwei Jahre inkl. Film und BL (ohne Sport: solange der FCK keine CL spielt interessiert mich des auch wenig). An Weihnachten läuft dieses Angebot ab. Bringt es jetzt was zu kündigen und auf Angebote von Sky bzgl. Verlängerung zu warten? Wann sollte man denn kündigen und wann sollte man ggf. verlängern? Besten Dank im Voraus!![]()
Ich hatte auch Probleme mit Silverlight im Firefox.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.