Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Ein Kumpel von mir hat heute da mal angerufen, wegen des Angebotes. Ist noch gültig gewesen, angeblich bis zum 30.09.

Also ich bin gerade echt am überlegen, da hast den ganzen Streß mit Karte hin-und hertragen nicht mehr. Und 24,90 für das komplette Fussball-Paket ist echt klasse.

Danke schonmal Andy! Kriegst en Bier wenn ichs mach!
default_tongue.png

Also ich bin gerade echt am überlegen, da hast den ganzen Streß mit Karte hin-und hertragen nicht mehr. Und 24,90 für das komplette Fussball-Paket ist echt klasse.
Danke schonmal Andy! Kriegst en Bier wenn ichs mach!
default_tongue.png

Wäre vielleicht das hier nicht eher was für dich? Könnte man aus deiner Formulierung zumindest ableiten.

Wie ist das denn mit HD, wir haben hier nen super alten Kabelanschluss (da gibt es nicht mal ARD/ZDF HD). Da nützt mir der HD-Receiver nix, oder doch? Zieht der das Bild woanders her?

Ah okay, vielen Dank. Also egal wie alt unser NetCologne-Anschluss ist, mit der Sky-Box läufts. Klingt interessant.

Kurzes Update:

Es ist jetzt auch möglich als Bestandskunde, die besagten Preise von 24,90 € (2 Sky-Pakete +HD) und 34,90€ (Sky-Komplett) zu bekommen!

Habe eben mit Sky telefoniert und wurde ohne Probleme umgestellt! Werde demnächst die Bestätigung bekommen!

http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...d-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-mit-2-paketen-und-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/

Ui! Danke! Da mache ich mich auch mal dran. Weil 32,90 €/Monat für Bundesliga-Fußball und ein paar zusätzliche Sender, die kein Mensch so wirklich braucht, ist schon recht happig. (Vor allen Dingen seit meine ehelich Angetraute so gemerkt hat, was ich pro Monat so nur für Fußball ausgebe...
default_engel.gif
)

Wir hatten im August unser im November auslaufendes Abo gekündigt, weil wir auf ein Angebot spekuliert haben. Eben dann mal angerufen. Das Angebot wäre nur für Neukunden blablabla, aber wenn wir Interesse daran hätten, würde sie sich darum bemühen und wenn man uns da reinbekommt in 2-3 Tagen den Vertrag dazu schriftlich zuschicken. Ich denke mal, dass das dann klar geht
default_wink.png
. Ist halt nur das "Jaaaa, aber...nagut, Ausnahme" Gerede, dass man so oft schon gehört hat
default_wink.png
. Wäre dann Sport + Bundesliga + HD + HD Receiver für 24,90. Bin mal gespannt, ob das auch hinhaut.

Kurzes Update:

Es ist jetzt auch möglich als Bestandskunde, die besagten Preise von 24,90 € (2 Sky-Pakete +HD) und 34,90€ (Sky-Komplett) zu bekommen!

Habe eben mit Sky telefoniert und wurde ohne Probleme umgestellt! Werde demnächst die Bestätigung bekommen!

http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...d-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-mit-2-paketen-und-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/

boah ey. vielen dank für die info.

ich hoffe, das klappt.

und wenn nicht, dann krieg einfach dein sky-paket, mueto.
default_icon_cool.gif

Frag mich echt was sich Sky dabei denkt.... Neukunden okay... da spekuliert man halt drauf, dass ein gewisser Anteil vergisst zu kündigen und dann nächstes Jahr voll bezahlt.

Aber Bestandskunden, mit gültigem Vertrag, umstellen? Damit schießen die sich doch nur selbst ins Knie.
default_thinking.gif

Also net falsch verstehen... freu mich für jeden, ders jetzt günstiger bekommt... aber der Sinn hinter der Aktion erschließt sich mir net.

Ich glaub denen geht es im Moment echt nur um die Zahl der Abonnenten. Egal wer was zahlt, hauptsche die Gesamtzahl der Zuschauer steigt.

Ich glaub denen geht es im Moment echt nur um die Zahl der Abonnenten. Egal wer was zahlt, hauptsche die Gesamtzahl der Zuschauer steigt.
Klar, aber wieso dann Bestandskunden umstellen und damit Umsatz einbüßen?

coole sache, danke für den hinweis!!

es wurde mir zumindest schonmal zugesagt, hoffe jetzt dass es klappt!

@andyu: der sinn könnte sein, bestandskunden, die normal evtl. in 2 Monaten kündigen könnten, auf diese weise mindestens weitere 12 Monate zu binden

Klar, aber wieso dann Bestandskunden umstellen und damit Umsatz einbüßen?

Das frage ich mich auch und kann das nur mit der Inkompetenz der Sky-Telefontante erklären.

Was auch noch möglich wäre, ist dass man zwar umgestellt wird, das Abo mit den neuen Konditionen jedoch in der vollen Laufzeit von Neuem beginnt.

edit: CT war schneller^^

Dann kann man doch aber in 2 Monaten immernoch das Angebot machen und bis dahin voll kassieren.
default_wink.png

Na egal... hauptsache jeder bekommt sein Sky günstiger.
default_wink.png

Bin ich auch die ganze Zeit am Überlegen... ist nur leider noch mal ein gutes Stück teurer insgesamt. Bis man da alles zusammen hat ist man ja bei 65 € im Monat, ohne HD.

Ui! Danke! Da mache ich mich auch mal dran. Weil 32,90 €/Monat für Bundesliga-Fußball und ein paar zusätzliche Sender, die kein Mensch so wirklich braucht, ist schon recht happig. (Vor allen Dingen seit meine ehelich Angetraute so gemerkt hat, was ich pro Monat so nur für Fußball ausgebe...
default_engel.gif
)

Na und, wer bringt das Geld heim?

Ich bin Kunde, bis Ende diesen Monats.

Habe den Spaß gerade über das Internet verlängert.

Wenn das klappt:Das wäre ein Fest!

ich bin auch schon kunde bei sky,wir haben 2 karten,kann ich dann aussuchen auf welcher smartcard die das aktivieren sollen??

sind das die kompletten pakete oder gibts dann nur ein paar spiele zu sehen?

Sind natürlich die kompletten Pakete.... heißt alle Spiele live.

Auf den HD Sendern:

Sky Sport HD 1

- Bundesliga: Neu - die Bundesliga-Konferenz live

in HD, sowie bis zu 4 Spiele pro Spieltag live in HD

- DFB-Pokal: 2 Spiele pro Spieltag live in HD

- UEFA Europa League: Bis zu zwei Spiele pro

Spieltag live in HD

- UEFA Champions League: Bis zu zwei Top-Spiele

pro Spieltag oder die Konferenz live in HD

- Formel 1: Alle Rennen live

Sky Sport HD 2

- Bundesliga: Das Einzelspiel am Samstag um

15:30 Uhr live in HD

- DFB-Pokal: Bis zu 2 Spiele pro Spieltag live in HD

- UEFA Champions League: Bis zu zwei Top-Spiele

pro Spieltag oder die Konferenz live in HD

- Premier League: Neu – bis zu 4 Spiele pro Spieltag

live in HD

- DEL: Neu – Das Top-Spiel am Freitag und

Sonntag live in HD

Also Liga, Pokal, Euroleague und Pilzliga net jedes Spiel in HD.

Hab auch paar Tage drüber geschlafen und jetzt zugeschlagen.

Sind natürlich die kompletten Pakete.... heißt alle Spiele live.

Also Liga, Pokal, Euroleague und Pilzliga net jedes Spiel in HD.

Hab auch paar Tage drüber geschlafen und jetzt zugeschlagen.

dankeschön,weißte zufällig noch wie das mit den schon vorhandenen karten geht,also ob man auswählen kann,auf welcher smartcard das freigeschaltet wird??
default_icon_smile.gif

werde dann nämlich auch zuschlagen,das mit dem HD ist schon geil,mein vertrag läuft noch 1 jahr ( nur BL für 19,99 ) aber der von meinem vater müsste im september auslaufen.

Allerdings haben die sich nicht mehr gemeldet,das letzte mal im april glaube ich.der bezahlt unglaublich 9,99 für BL und CL ( ein alter premiere-vertrag ).was meint ihr ? abwarten,oder direkt zuschlagen für meinen vater ?

hmmmm, kann ich andyU´s link auch als bestandskunde verwenden, dessen vertrag nochn halbes jahr läuft?

ich will da nicht so wild drauf rumklicken. nicht dass ich nachher zwei abos abgeschlossen hab, oder so...

hatte gestern schon mal da anrufen.

die "geschäftsführung" prüft gerade, ob eine umstellung möglich ist.

die haben noch bis morgen zeit das zu prüfen, dann ruf ich wieder an.

dann darf auch gerne der "vorstand" auch nochmal ein auge drauf werfen.

wegen mir auch der sky-kanzler. ich will am ende diesen monats hd für diesen preis mit film und bundesliga.

obwohl ich schon sagen muss, dass die service-mitarbeiter von premiere/sky/arena immer recht freundlich waren.

mir hat die dame fast schon leid getan als sie in den hörer schluchzte:

"WARUM HABEN ALLE SKY KUNDEN INTERNET???":D

tja leutz...jetzt isses zu spät
default_icon_cool.gif

Habe eben bei sky als bestandskunde angerufen und nachgefragt,ob ich mein paket auf dieses 24,99 angebot umstellen kann ( ich habe nur Bundeliga für 19,99 ),dieser sagt mir,dass dies nur mit dem gutscheincode gehen würde und diesen hätte man per post zugesendet bekommen,wenn nicht hätte man pech gehabt, auch mein argument,dass sie doch dann mehr verdienen würden,hat nicht gezogen,er meinte,das sei ansichtssache
default_icon_biggrin.gif

Habe auch als Bestandskunde eben mit 2 Mitarbeitern tel. Die meinten auch beide, dass man einen Code brauch. Nunja, nur scheint jeder Code mit

SSB + 9 beliebige Zahlen zu funktionieren. Also meinte die 2. Dame, dass mein Abo zum 1.10 umgestellt wird auf 34,90 für Sky komplett.

Mal sehen ob das dann auch passiert!

Zurück
Oben