Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...0e-komplett-jetzt-ganz-ohne-tricks-bestellen/http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-fur-2490e-2-pakete-oder-3490e-komplett-jetzt-ganz-ohne-tricks-bestellen/

Was haben wir getrickst, um das Sky-Angebot für 24,90 € (2 Pakete) oder 34,90 € (komplett) zu bekommen. Es war zunächst nur für ausgewählte Kunden gedacht, die auf bestimmten Listen standen oder anders ausgewählt wurden. Sky hat das Angebot lange inoffiziell gehalten und auch viele Bestellungen von interessierten Neukunden storniert, weil sie keinen gültigen Gutscheincode hatten.

Jetzt haben die Verantwortlichen es sich anders überlegt. Man darf das Angebot ganz offiziell bestellen – mit dem Gutscheincode SSB000000000 (9 Nullen).

Bestandskunden…

…müssen leider weiterhin die Hotline unter 0800/33046236 nerven oder die Geschäftsleitung anschreiben (vorname.nachname@sky.de). Bei der Mail an die Geschäftsleitung (die natürlich nicht von der Geschäftsleitung selbst beantwortet wird) kommt es wohl auf den Ton an. Es hat oft geklappt, aber nicht immer. Man sollte unbedingt reinpacken, dass man als langjähriger Sky-Kunde sehr enttäuscht ist, nicht von diesem tollen Angebot profitieren zu können. Wenn man dies doch noch einrichten könne, würde das einem die Entscheidung, weiterhin Kunde bei Sky zu bleiben, natürlich deutlich leichter machen.

Die Sache mit Mail an die Geschäftsleitung kann ich bestätigen. Hat bei mir funktioniert. Habe seit Oktober eine Gutschrift von 25€ im Monat bekommen.

kann mir jemand sagen ob espn bei sky welt dabei ist? bin kabelkunde bei unity media!

Nein ist definitiv nicht drin! Müsstest du über UnityMedia beziehen!

Ausser du hättest einen Satelittenanschluss, was ja aber nicht der Fall ist!

http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...0e-komplett-jetzt-ganz-ohne-tricks-bestellen/http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-fur-2490e-2-pakete-oder-3490e-komplett-jetzt-ganz-ohne-tricks-bestellen/

Was haben wir getrickst, um das Sky-Angebot für 24,90 € (2 Pakete) oder 34,90 € (komplett) zu bekommen. Es war zunächst nur für ausgewählte Kunden gedacht, die auf bestimmten Listen standen oder anders ausgewählt wurden. Sky hat das Angebot lange inoffiziell gehalten und auch viele Bestellungen von interessierten Neukunden storniert, weil sie keinen gültigen Gutscheincode hatten.

Jetzt haben die Verantwortlichen es sich anders überlegt. Man darf das Angebot ganz offiziell bestellen – mit dem Gutscheincode SSB000000000 (9 Nullen).

Bestandskunden…

…müssen leider weiterhin die Hotline unter 0800/33046236 nerven oder die Geschäftsleitung anschreiben (vorname.nachname@sky.de). Bei der Mail an die Geschäftsleitung (die natürlich nicht von der Geschäftsleitung selbst beantwortet wird) kommt es wohl auf den Ton an. Es hat oft geklappt, aber nicht immer. Man sollte unbedingt reinpacken, dass man als langjähriger Sky-Kunde sehr enttäuscht ist, nicht von diesem tollen Angebot profitieren zu können. Wenn man dies doch noch einrichten könne, würde das einem die Entscheidung, weiterhin Kunde bei Sky zu bleiben, natürlich deutlich leichter machen.

Danke Pala, habs jetzt erst gelesen, zahle momentan 32 Euro nur für Sky Welt + Bundesliga. Hab jetzt auch mal an die Geschäftsleitung geschrieben, hoffe es klappt, da würde ich ja fast zum gleichen Preis alles sehen.

Die Sache mit Mail an die Geschäftsleitung kann ich bestätigen. Hat bei mir funktioniert. Habe seit Oktober eine Gutschrift von 25€ im Monat bekommen.

Hoffe jetzt auch mal daß sie bei mir positiv reagieren.

UPDATE: Habe grad meine Mails gecheckt und Sky hat bereits geantwortet. Sie stellen meinen Vertrag "ausnahmsweise" um, lediglich die Vertragslaufzeit beginnt von neuem. Bin mal gespannt wie lange die Umstellung dauert. Ist ja alles zu schön um wahr zu sein. Vor ein paar Tagen rief noch Sky an und meinte wenn ich auch die Champions League sehen wollte, müsste ich regulär das Sport-Paket zubuchen und wäre dann bei 44 Euro, jetzt habe ich für 34,90 Euro alles. Deal, würde ich mal sagen.
default_smile.png

Kam grad per FCK Sondernewsletter

Liebe FCK-Fans,

speziell für alle treuesten Anhänger der Roten Teufel haben wir in ihren Fanshops am Stiftsplatz sowie im Fritz-Walter-Stadion ein teuflisch gutes Fußballangebot.

Erleben Sie Ihren FCK in HD auch außerhalb des Stadions so emotional und hautnah als wären Sie live dabei.

Abonnieren Sie noch heute Sky und sichern Sie sich Ihren Platz in der ersten Reihe. Wir machen das Betze-Feeling vor Ihrem TV perfekt und schenken Ihnen exklusiv das brandneue FCK-Trikot der Saison 2010/2011 dazu.

Für alle Fußball-Fans:

Worauf warten Sie?

Für alle Nicht-Fußball-Begeisterten in der Familie:

Genießen Sie die ganze Vielfalt der Sky Welt voller Spannung und ohne Werbeunterbrechung!

Krimis und Serien, Dokumentationen, spektakuläres Programm für die Kleinen ...

Lassen Sie sich von den neuen Merchandising-Artikeln der Saison 2010/2011 begeistern und holen Sie sich Ihren FCK mit einem Sky-Abonnement ins Wohnzimmer!

Dieses Angebot ist exklusiv für Sie nur in unseren Fanshops erhältlich!

*Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und dem Fußball Bundesliga oder Sport Paket im 12-Monats-Abo. Bis zum 31.12.2010 beträgt der monatliche Abopreis € 19,90, ab dem 1.1.2011 läuft das Abo zu € 32,90 mtl. weiter, zzgl. € 7,50

Versandkostenpauschale. Die HD Sender Discovery HD, National Geographic HD, History HD, Eurosport HD, Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 (ab 13.8.2010) werden bis zum 31.12.2010 kostenlos freigeschaltet. Ab dem 1.1.2011 können die HD Sender zu € 10 mtl. hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Angebot gültig bis 5.10.2010. Stand: Juli 2010. Änderungen vorbehalten.

UPDATE: Bekam eine Mail daß ich keinen HD-Receiver bekommen. Habe daraufhin wieder ne Mail an die Geschäftsleitung geschrieben und gefragt wie ich dann HD empfangen soll. 10 Minuten später rief mich Sky an und entschuldigte sich, der Receiver wäre schon unterwegs.
default_smile.png

UPDATE: Bekam eine Mail daß ich keinen HD-Receiver bekommen. Habe daraufhin wieder ne Mail an die Geschäftsleitung geschrieben und gefragt wie ich dann HD empfangen soll. 10 Minuten später rief mich Sky an und entschuldigte sich, der Receiver wäre schon unterwegs.
default_smile.png

bei mir haben se auch den hd receiver vergessen.

ein anruf bei sky hat aber auch ausgereicht.

das abo startete nach eingang des receivers sogar nochmal von vorne.

soweit so high definition.

jedoch war ich mit meiner gesamt-tv-situation nicht wirklich zufrieden.

einen festplattenrecorder von kabel deutschland, einen hd-receiver von sky, eine normale smartcard und eine hd-smartcard, auf der kein kabel deutschland läuft.

somit möchte ich denjenigen kabel deutschland kunden, die in einer ähnlichen situation stecken, ein paar anrufe ersparen und zu folgendem raten:

lasst euch von kabel deutschland einen hd-festplattenrecorder geben. egal, was der ein oder andere ahnungslose mitarbeiter von kd euch erzählt:

es ist möglich und sollte euch einmalig 29,95 € kosten (als kabel digital + kunde...oder kabel digital home...? das basis-paket isses jedenfalls bei mir).

wenn dies dann geklappt haben sollte, erhaltet ihr eine neue smartcard von kd.

auf diese kann sky nun deren programm buchen (umgekehrt isses noch nicht möglich)

somit habt ihr für knapp 30 euro eine smartcard und einen receiver, mit dem ihr die hd-filmchen auch aufnehmen könnt, wenn ihr wollt.

das einzig etwas nervige, ist dann das zurückschicken der karten und receiver an die jeweiligen unternehmen.

aber das kann man gerne in kauf nehmen.

abschließend sei gesagt: eine odysee ging zu ende.

was bleibt?

ich bin mit 80 % der call-center-agents auf der ganzen welt per du.

sky hält kabel deutschland für einen verein ahnungloser sesselfurzer.

kabel deutschland hält sky für einen schmarotzerverein, welcher das geld für das kabelnetz nicht berappen kann/will.

meine seele habe ich an den pay-tv-gott verkauft und mein erstgeborener muss den namen kalle kabel tragen.

naja, was macht man nicht alles...

Habe zweimal die Hotline angerufen und jedesmal wurde eine Umstellung meines Vertrages verweigert. Dann eine Mail an die Geschäftsleitung und am nächsten Tag bekam ich eine Anruf von Sky. Die nette Dame wollte wissen welches Paket ich denn noch zu meinem bestehendem Bundesligapaket möchte und das der Vertrag zum 01.11. umgestellt wird.
default_biggrin.png

ich hab mich grad mal wieder aufgeregt, dass die sportschau erst so spät mit 1ter bundesliga anfängt. ich find ja klasse, dass die auch 2te und 3te liga zeigen, aber dann sollten se einfach ne stunde früher anfangen. aber n kumpel hat mir eben gesagt, dass die erst ab 1840 anfangen dürfen, weil sky vorher noch sein 'alle spiele alle tore' dings durchdrücken muss. stimmt das?! das fänd ich sau scheise. bei de sportschau ärgert mich schon länger, dass da alles nur so kurz gezeigt wird un alles möglichst schnell runtergespult wird. sky muss ja nix mehr ausführlich machen, da hatten die kunden ja orher schon alles. aber bei de ard dann nochmal nur so eine kurze scheise... da hat man dann ja 2 mal n halben spielbericht, aber was ganzes sieht man nirgends!

@ Heyt

Toll find ich das auch nicht. SKY kannste aber nur bedingt zum schuldigen machen, die mußten auch einen Haufen Kohle für die Rechte bezahlen.

Die Schuldigen sitzen meiner Meinung nach bei der DFL und den Vereinschefs! Wenns um die TV-Gelder geht, wird deren Hand so groß wie ein Fleischteller, und der ist immer noch nicht groß genug.

Touchdown für Sky-Rivalen:

Sport1+ schnappt sich NFL-Rechte

Deutsche American-Football-Fans werden sich ab sofort näher mit dem Namen Sport1+ befassen. Der Pay-TV-Ableger von Sport1 (ehemals DSF) hat sich die deutschen Rechte an der National Football League (NFL) geschnappt und serviert pro Wochenende vier Spiele live.

http://kress.de/tweet/tagesdienst/d...-rivalen-sport1-schnappt-sich-nfl-rechte.htmlhttp://kress.de/tweet/tagesdienst/detail/beitrag/106854-touchdown-fuer-sky-rivalen-sport1-schnappt-sich-nfl-rechte.html

So, jetzt kann auch ich mich mal hierzu zu Wort melden.

Mein Vertrag läuft noch bis Ende November, den hab ich vor ca. 6-7 Wochen gekündigt.

Aber dieses neue Supersportpaket hat mich ja schon interessiert, so isses nicht. ^^

Ich hab dann auch mal, nachdem die Kündigungsbestätigung von sky kam, mit der Hotline telefoniert und eine nette Call-Center-Mitarbeiterin erwischt. Ich habe sie auch auf das Supersportpaket angesprochen, das konnte sie mir damals noch nicht anbieten, sondern nur das Paket, welches auch jetzt für den Fan-Shop in KL beworben wird, also reduzierter Preis bis Ende 2010 oder Jan. 2011, danach regulärer Preis. Das wollte ich nicht.

Sie sagte dann, warten sie noch ein bisschen ab, wir melden uns nochmal. Also hab ich von einer Mail an die Geschäftsführung (wie von vielen beschrieben) erstmal abgesehen.

Dann kam nochmals das Angebot wie oben beschrieben. Darauf reagierte ich nicht.

Und heute kommt ein Brief von Sky mit dem Angbot für das Supersportpaket (Sport, Buli und Welt) für 24,90 € mit HD Receiver.

Das werd ich annehmen.
default_biggrin.png

NBA läuft auch nicht mehr, falls es jemanden interessiert.

Verhandlungen abgebrochen. Selbst in Timbuktu bekommt man es hin, nur in Deutschland nicht.

Sky will scheinbar nichts bezahlen.

Achja zu sky 90 etc. Den Rotz gucke ich mir gar nicht an, da es sowieso nur um die Großen geht, der Rest ist nicht erwähnenswert. War schon beim Sieg gegen Bayern so.

Ach, kaum macht man vernünftige Angebote und schon kommen die Kunden. Wer hätte das gedacht. Aber wetten dass man sich einbildet dass hätte mit dem tollen neuen Programm zu tun...

Genau meine Gedanken RWR.... kaum bietet man vernünftige Preise schon kommen die Neukunden angeströmt... sowas aber auch.

Wobei ich mich schon frag wie viele von den 45.000 Neukunden wohl Doppelbuchungen sind, wies bei mir passiert war. 1x gebucht, 2 Verträge erhalten.

Ach, kaum macht man vernünftige Angebote und schon kommen die Kunden. Wer hätte das gedacht. Aber wetten dass man sich einbildet dass hätte mit dem tollen neuen Programm zu tun...

So sieht es aus! Hoffe wirklich das ein Umdenken stattfindet, was die Preispolitik angeht! Gerade die letzte Aktion sollten doch zeigen, dass wenn man das Produkt zu einem Interessanten Preis anbietet quasi die Neukunden die Bude einrennen!

Naja die Denke ist recht einfach:

- Ich brauche 3 Mio Kunden um profitabel zu arbeiten

- Ich krieg maximal 2,3 Mio Kunden zusammen

- Senke ich die Preise brauche ich 3,5 oder 4 Mio Kunden

- Wenn ich 3 Mio Kunden nicht gewinnen kann, wie soll ich dann 4 Mio Kunden gewinnen?

Einfach aber auch grundlegend falsch.
default_wink.png

Ja, solange Manager von defizitären Unternehmen trotzdem Boni erhalten wird sich da nichts ändern
default_wink.png

Aber Wahnsinn, 45000 Neukunden ohne dass man die Angebote überhaupt im großen Stil beworben hätte. Also wenn die jetzt nichts merken dann nimmer mehr. Wenn man sich jetzt vorstellt die würden das aktiv im TV bewerben. Dann bräuchte der Herr Sullivan auch nicht mehr so viele Mails beantworten
default_wink.png

Zurück
Oben